Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:( :( :( 

Das ist wirklich extrem traurig! Ruhe in Frieden, Roman! 

Er hat mir öfters sein Abo geborgt (virtuell zugeschickt), wollte nie eine Gegenleistung. Ich wollte beim Cupmatch gegen Hartberg zu seinen Süd-Plätzen rübergehen, er hat ja im Forum öfters genau geschrieben, wo er sitzt. Aber leider hatte ich die Möglichkeit nicht mehr, ihn persönlich kennenzulernen! 

Ein offensichtlich herzensguter Mensch und einer der angenehmsten User in diesem Channel! Wir werden ihn vermissen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Diese Fredl sind immer die Traurigsten im ganzen ASB. Da werden Meistertitel, Finalniederlagen oder Diskussionen zur besten Taktik des eigenen Vereins zur absoluten Nebensache. Der Verein, den man am liebsten hat, bekommt in der Nachspielzeit ein entscheidendes Gegentor? Komplett egal.

Geh mit  @Orodreth& Co oben auf a Wolkerl und schauts gemeinsam dem Sindelar, Pezzey, Ivanov, Osim etc. beim Kicken zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das hier erst jetzt gesehen. Habe Roman nicht persönlich gekannt, aber durchs Forum ab und an ausgetauscht.

Danke für Alles was du für unsere Austria gemacht hast! Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen! 

Veilchen blühen ewig! :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ralphinho  vielleicht könnt ihr symbolisch eines seiner Abos auf der Nord oder Süd symbolisch ein Jahr lang sperren und nur als Tagesticket vergeben.

Ich denke er hat der Austria auch finanziell ein wenig geholfen, zumindest ist meine Erinnerung so.

Roman - mach’s gut da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Erst jetzt gesehen, da ich ihn weder per Telefon noch via PN erreicht habe. Bin schockiert, da ist ein ganz großer gegangen. Der Nick Name Angel passt genau, bin zwar nicht gläubig aber Engel trifft es perfekt. Hatte in den letzten Jahren immer wieder digitalen Kontakt. Zu einen persönlichen Treffen ist es leider nicht mehr gekommen.

Er war ein guter Mensch, stets sozial und immer mit einem offenen Ohr da. Beweist wieder einmal wie nebensächlich Fussball doch ist. Es geht nichts über die Gesundheit. 

Ruhe in Frieden Roman 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das waren früher immer wieder witzige Diskussionen im ASB, gleichzeitig hat er es geschafft dabei nie ungut zu sein. Tut mir leid zu hören, wenn man sieht welch netten & aufrichtigen Worte er hier zum Abschied bekommt, merkt man, dass uns ein „Guter“ verlassen hat. 

RIP Angel :(

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag