[WM-Qualifikation 2026] Österreich - Rumänien

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 52 Minuten:

Er hat bei Bergamo schon 45 gespielt und jetzt die ganze trainingswoche, also nehm ich schon an.

Wär natürlich fein.

Das Trainerduell Rangnick - Lucescu wird jedenfalls spannend :augenbrauen:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maddy schrieb vor 35 Minuten:

Die Schwarzmalerei hier versteh ich nicht. Wir schlogn Rumänien und wir schlogn Rumänien zwar moi (wenn's sein muss)

wird dringend nötig wieder mal überzeugen zu gewinnen, damit hier der Glaube wieder zurückkehrt 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Der gelernte Österreicher gefällt sich halt in höflicher Skepsis.

Eigentlich haben wir da eh gut dazugelernt. Mia san nimmer bald Wödmasta, aba for einer Abfuhr im eigenen Stadion gg Rumänien gaxt man sich auch ned an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Baumgartner bezeichnete die rumänische Auswahl als "richtig gute Mannschaft, die speziell im Ballbesitz wirklich viel Qualität hat und mutig agiert. Das bietet uns auch Chancen, dass wir Bälle erobern können, wenn wir im Pressing richtig scharf und intensiv sind." Man müsse im Ballbesitz "sauber und schnell spielen, schnell ins letzte Drittel kommen und dort dann besser als zuletzt die Chancen nutzen".

Im Vergleich zu den jüngsten Länderspielen müsse man sich in puncto Effizienz steigern. "Das hat uns zuletzt ein bisschen gekillt, dass wir die Spiele nicht zugemacht haben und den Gegner immer wieder im Spiel gelassen haben. Daran haben wir viel gearbeitet und ich hoffe, dass wir das umsetzen können."

In diesem Zusammenhang nimmt sich auch Baumgartner selbst in die Pflicht. "Als Offensivspieler in einer zentralen Rolle hast du da natürlich eine gewisse Aufgabe. Ich weiß auch, dass ich in den letzten Spielen die eine oder andere Chance vergeben habe."

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
maddy schrieb vor 1 Stunde:

Die Schwarzmalerei hier versteh ich nicht. Wir schlogn Rumänien und wir schlogn Rumänien zwar moi (wenn's sein muss)

Denkt des amoi ana? Dass da Querfeld Poidl zum ersten Moi spüt gegen ein Ungeheuer mit da Nr. 10, der a Rugbyspüla is und ka Fuassboispüla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich haben wir da eh gut dazugelernt. Mia san nimmer bald Wödmasta, aba for einer Abfuhr im eigenen Stadion gg Rumänien gaxt man sich auch ned an.

Ich als Teil von "wir Österreicher":

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag