Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden Bane schrieb vor 3 Minuten: sabitzer redet mehr piefke als harnik. Ja, aber bei Harnik hat dieses kühle hanseatendeutsch einen gewissen Charme, Sabitzer klingt wie ein 15jähriger österreichischer Youtuber, der auch den deutschen Markt erschließen will. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Was war denn an Wöber so schlecht? Österreich gewinnt das erste WM Qali Spiel und hier wird nur gesudert. Schon die düsteren Zeiten vergessen? Schlecht nicht, aber bei ihm geht es seit schon länger bergab und die Zukunft als CB is er auch nicht mehr im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Weil der Spielverlauf halt maximal unglücklich war. Normal gewinnst 3:0 und alle sind zufrieden, vorallem wenn die Tordifferenz auch noch wichtig für die Quali ist. Bosnien steht bei +3 nach 3 Spielen, darunter ein Heimspiel gegen San Marino. Wenns am Torverhältnis scheitert, dann ist viel schiefgegangen in der Quali. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja, hoffentlich fällt uns der ungefährdete Sieg nicht auf den Kopf. Lustlos? Ergebnis verwalten ist auch eine Qualität und extrem wichtig. Man hat einfach auf die plötzlich gefährlicher werdenden Konter der Rumänen reagiert. Die Unkonzentriertheit in der letzten Minute - die kann man kritisieren. Ja die letzten 20 Minuten waren lustlos. Da war wirklich 0 Bewegung drin. Das mit dem Ergebnis verwalten hat auch nicht wirklich gut geklappt mit einem Gegentor und mehreren Großchancen der Rumänen. Ich bin der Letzte, der sich beschwert, wenn die das einfach trocken runter spielen Desweiteren darf ich nochmal dran erinnern, dass bei der WM Quali das TV zählt. Wenn dann bring gscheite Argumente wie Ende der Saison, TV wird am Ende eh wurscht sein (weil Rumänen schon abgeschlagen und Bosnien gewinnt selbst gegen San Marino nur mit +1) etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die Zeit von Arnautovic ist einfach vorbei. Der hat eigentlich nichts mehr im Nationalteam verloren. Leider haben wir einen Mangel an Stürmer. Aber mit so einer Leistung braucht man ihn nicht wirklich. Zu viel braucht man nicht loben. Nachdem 2:0 haben wir die Arbeit eingestellt und nur noch verwaltet. Die Rumänen zu schwach um das zu nützen, es wäre aber trotzdem fast ins Auge gegangen. Die Wechsel für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber Ralle hat halt seine Lieblinge. Komplett die Schnelligkeit rausnehmen wenn der Gegner alles nach vorne werfen muss, verstehe ich nicht. Also da wartet noch viel Arbeit auf uns. Diese Überheblichkeit, die wir teilweise auf dem Platz legen, mag ich überhaupt nicht. Hat uns auch gegen Serbien das Genick gebrochen. Adejenughure, Grgic, Kojzek. Junge kommen eh nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Ƨandro schrieb vor 6 Minuten: Wieso spielt Wöber statt Friedl oder Querfeld? Weil er gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Robert S schrieb vor 6 Minuten: Wie gesagt haben hier Leute behauptet, dass nicht (bin jetzt zu faul die Posts zu suchen). Ich habe mich auch 2-3 mal gewundert, dass es bei knappen Situationen nicht mal einen Mini-Check gab. Es is schon sehr mühsam dass nach so vielen jahren var einige immer noch nicht checken wie er funktioniert. bearbeitet vor 7 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 8 Minuten: Danso schießt noch einen gscheiten Bock. Bissl unnötig, nachdems bei der FIFA nach Toren geht und wir davor mehrmals das Dritte nicht machen… Seh ich eigentlich anders. Für das direkte Duell wäre das eventuell fatal. Fürs Torverhältnis werden die Spiele gegen San Marino wohl entscheidender sein. Aber wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und auswärts brav punkten, ist das sowieso alles egal. Robert S schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt haben hier Leute behauptet, dass nicht (bin jetzt zu faul die Posts zu suchen). Ich habe mich auch 2-3 mal gewundert, dass es bei knappen Situationen nicht mal einen Mini-Check gab. Laufen im Hintergrund ab. Solange nicht eingegriffen wird bemerkst du das nicht. Und der Schiri war äußerst souverän heute. Sowas hab ich schon lange nimmer gesehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 7 Stunden Schneckerl hat keinen Schwachpunkt gesehen also hat's keinen Schwachpunkt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Seh ich eigentlich anders. Für das direkte Duell wäre das eventuell fatal. Fürs Torverhältnis werden die Spiele gegen San Marino wohl entscheidender sein. Aber wenn wir unsere Heimspiele gewinnen und auswärts brav punkten, ist das sowieso alles egal. Laufen im Hintergrund ab. Solange nicht eingegriffen wird bemerkst du das nicht. Und der Schiri war äußerst souverän heute. Sowas hab ich schon lange nimmer gesehen. Jupp, keine Fehlentscheidung dabei. Und wenns an einem Tor Unterschied scheitert haben wir ganz andere Probleme bearbeitet vor 7 Stunden von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb Gerade eben: Bosnien steht bei +3 nach 3 Spielen, darunter ein Heimspiel gegen San Marino. Wenns am Torverhältnis scheitert, dann ist viel schiefgegangen in der Quali. Eh, alles im Lot. Aber wir haben seit ein paar Spielen schon die Tendenz in Arroganz zu verfallen. Das sieht man dann wenn nimmer die letzte Konsequenz im Pressing ist, weniger freigelaufen wird und schlampig zu Ende gespielt wird. Das hat mich bei Arnautovic heute auch geärgert, weil der fast so wie eine “Quelle des Schlendrian” gewirkt hat. Und da uns das ua auch gegen Serbien das Genick gebrochen hat, ärgert mich das und will ich so auch nicht sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Gegentore. Serbien 90. Minute Slowenien 81. Minute Heute 94. Minute Wir haben da schon ein Problem mit der Konzentration möchte ich vermuten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Polzer stellt noch dümmere Fragen als Pariasek. ”Was machen sie nach einem Spiel? Abklatschen und dann ab in die Kabine ärgern?” bearbeitet vor 7 Stunden von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Sorry aber Tor differnz is doch wurscht. Rumänien is weg und wenn wir gegen den rest net aufsteigen dann kann uns sowieso keiner mehr helfen. Leichtere Gegner kannst net mehr haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Ƨandro schrieb vor 7 Minuten: Schlecht nicht, aber bei ihm geht es seit schon länger bergab und die Zukunft als CB is er auch nicht mehr im Team. Heute kann man ihm definitiv nichts vorwerfen (und ich bin normalerweise der erste, der ihn kritisiert). Im Nachhinein stelle ich von der Startaufstellung nur Wimmer in Frage. Und dann halt die Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts