Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Laut meiner Frau ist Xaver der Finne im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Just now, Feanor1990 said: Laut meiner Frau ist Xaver der Finne im Team. Xaver Schlakkinen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden stress habens keinen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Kräfte sammeln für San Marino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb vor 5 Minuten: Jawohl, Grillo kommt. Ja weil er das Spiel beruhigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Nautl bringts einfach nimma im Team, jedesmal bringt der einen schlendrian rein Spielt jede Kugel zurück und verlangsamt das spiel Heut geht er mir richtig auf die Nerven bearbeitet vor 11 Stunden von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich kann gar nicht sagen, wie mich diese ewige Zurückspielerei angeht! Ich meine, wenn's gar nicht anders geht, ok. Aber nur, weil man umkreativ ist und einem nix einfällt? bearbeitet vor 11 Stunden von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Da Dicke heut leider vollkommen irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Just now, Mr_Rotten said: Ja weil er das Spiel beruhigen kann. Noch mehr, als es eh schon beruhigt war? Rumänien tut gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden laserpointer, ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Nautl bringts einfach nimma im Team, jedesmal bringt der einen schlendrian rein Arnautovic Sparmodus Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Spielt jede Kugel zurück und verlangsamt das spiel Sein job ist ersteinmal den Ball zu halten - und das macht er halt immer noch gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Spielt jede Kugel zurück und verlangsamt das spiel Heut geht er mir richtig auf die Nerven Wir warten auf Erik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden beim Lienhart hat na gerade grüne Laser Pointer gesehen, solche Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Arnautovic Einwechslung war heute leider fast wie eine Rote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts