loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 11 Stunden Pentz und Danso wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Es gibt ja den VAR. Er fällt halt nicht auf. Wusste ich nicht! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden gibt's leicht keinen var? allgemein in der Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Just now, halbe südfront said: Es gibt ja den VAR. Er fällt halt nicht auf. Bist dir sicher? Ich glaub' nicht, dass es heute einen VAR gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hat der Schiedsrichter eine Handicapwette oder eine Halbzeitwette oder irgendwas laufen? Die Entscheidungen sind ja jetzt teils vogelfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Mwene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 11 Stunden laskler1 schrieb Gerade eben: Für was glaubst steht das P.? Polster-Verschwörung fuck my brain!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Wusste ich nicht! Danke! Wie kommst du drauf es gäbe keinen frag ich mich eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gabs schon a Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Also da ist komplett die Luft draußen. Arnautovic freut es anscheinend nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Bist dir sicher? Ich glaub' nicht, dass es heute einen VAR gibt. Video Assistant Referee Gianluca Aureliano ITA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Danke Peter Pentz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden nero08 schrieb Gerade eben: Gabs schon a Gelbe? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Just now, killver said: Wie kommst du drauf es gäbe keinen frag ich mich eher Weil normalerweise bei jeder kniffligen Entscheidung mindestens eine halbe Minute unterbrochen wird, weil der VAR was sagen könnte. Das war heute kein einziges Mal der Fall, obwohl es diese Situationen gab. Edit: Scheinbar gibt's wirklich einen, dann machen die das heute echt gut und flüssig. Schön! bearbeitet vor 11 Stunden von iEsh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Zeigts das Baumgartner Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts