Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Des ist bislang sehr zerfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Aegis said: Ernsthaft? Wos is denn des für eine Trottel-Regelung? Na, die Google KI hat mich angelogen. Das war bei der letzten WM-Qualifikation 2021 so. Zur jetzigen find ich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden iEsh schrieb vor 2 Minuten: Wieso wird der VAR eigentlich erst ab Spieltag 4 der Qualifikation eingesetzt? Was macht das für einen Sinn? Scherz oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden sturm_max schrieb vor 9 Minuten: Was hat es mit der P Kappe auf sich? Dachte bei Wimmer war es wegen des Vornamens, aber bei RR? Ralle ist großer Pittsburgh Pirates fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Das is ma a bissi zu hektisch in den ersten Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Sektion LE schrieb vor 8 Minuten: Ist ein Kapperl von Puma Bist sicher? Ich glaub das P steht für Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Wos is denn des für eine Trottel-Regelung? der VAR ist dem Sparpaket zum Opfer gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden War auch leicht überrascht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Wie ungezwungen die Fans gerade Indie Kamera gejubelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Bist sicher? Ich glaub das P steht für Polzer. Oder für pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Wie können 1000 Rumänen so viel lauter sein als 49000 Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Friedl hätte den gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Quatsch. Das "P" steht für Papa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Moldovan wirkt überfordert von dem Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Beim Pentz hab' ich auch immer Herzrasen, auch wenn er kicken kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts