Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sehr elegant, wie Peter mit vertrottelten Journalistenfragen umgeht. "Du bist ja eher ein defensiver Trainer...":facepalm: "Danke für die Frage, Gratulation zu der Schublade..." :laugh:

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Empfindest du Sageder als Top Mann?

Top Co auf jeden Fall. Und mehr braucht es ja nicht.

bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Der Taktiktrainer Pavlovic ist nicht mehr dabei? Wurde er echt nur für fünf Spiele geholt? Etwas ungewöhnlich, aber wertfrei.

Auf Sageder wird einiges an Arbeit zukommen. Ich fand ihn beim LASK recht unlocker. Schade, dass er heut nicht dabei war. 

Ah ja, das Gestammel von Wrabetz. Legende.

Stöger is my man. Hoffe ich kann in 6 Monaten noch dazu stehen. 

War in der Vergangenheit jemals ein Co-Trainer bei einer Antritts-PK dabei? Oder generell bei einer PK sofern der Chef nicht gesperrt war oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten:

ich denke er bringt viel Erfahrung mit und ist im taktischen Bereich sehr gut ausgebildet, that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten:

Najo, wenn Stöger (deutscher Buli Trainer unter anderem beim BVB) und ein Glasner (EC und FA Cup Sieger) was von ihm halten, wird er für unsere Verhältnisse schon ein guter Griff sein? Ich lass mich überraschen, aber könnte schon schlimmer klingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ciscoman schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoffe auch es klappt mit ihm. Seinen Zugang finde ich gut und ist auch das, was uns eventuell gefehlt hat. Der individuelle Kontakt zu den Spielern, um ihre Stärken zu fördern. Taktisch war da Klauss sicher top aber wie man so hörte fehlte scheinbar der Draht zu den Spielern vor allem wenn es nicht läuft.

Ja der Trainer muss auch bei Privaten Probleme bei Spielern ein Ohr dazu haben und ihm Unterstützen

Die ganzen Spieler und der Staff müssen wie eine gute Familie Funktionieren auch im Privaten dann klappt es auch am Platz das miteinander

Siehe Barca

tomstig schrieb vor 58 Minuten:

Stadion vollbringen – starke aber auch gewagte Anssage

Naja wenn wir echt guten Fußball spielen und oben mitspielen denke ich schon das man einen Schnitt von 22k haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, moerli said:

Naja wenn wir echt guten Fußball spielen und oben mitspielen denke ich schon das man einen Schnitt von 22k haben kann

Hmm, stimmt. So gesehen war, was Stöger gesagt hat, tautologisch: "Ich möchte erfolgreich sein" (nona) und "Ich möchte das Stadion vollbringen" – Ersteres wird Zweiteres zwangsläufig mit sich bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Die absolute Überzeugung von Stöger, dass wir erfolgreich Fussballspielen werden gefällt mir richtig gut. Man merkt auch heute gut seine Ruhe, Gelassenheit, Erfahrung und eben diese Überzeugung vom Erfolg. 

Er hat auch als Experte immer wieder gesagt das der Kader sehr gut ist und da viel mehr zum heraus holen wäre

Denke dadurch Reizt ihm die Aufgabe Rapid

Die Baustellen beheben und nicht alle Leistungsträger Verkaufen dann werden wir einen noch besseren Kader haben als Heuer

Und bitte auf de körperlichen Zustand der Spieler achten das wir nicht wieder so viele Verletzte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Top Co auf jeden Fall. Und mehr braucht es ja nicht.

War in der Vergangenheit jemals ein Co-Trainer bei einer Antritts-PK dabei? Oder generell bei einer PK sofern der Chef nicht gesperrt war oder sowas?

Nein, ich glaube nicht. War auch nicht bös gemeint. Für mich persönlich find ich es schade. Ich hätt gerne was von ihm gehört. Denke die zweite Reihe passt besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Er hat auch als Experte immer wieder gesagt das der Kader sehr gut ist und da viel mehr zum heraus holen wäre

Denke dadurch Reizt ihm die Aufgabe Rapid

Die Baustellen beheben und nicht alle Leistungsträger Verkaufen dann werden wir einen noch besseren Kader haben als Heuer

Und bitte auf de körperlichen Zustand der Spieler achten das wir nicht wieder so viele Verletzte haben

Stöger war in Deutschland erfolgreich und das stimmt mich sehr zuversichtlich. Sowohl Köln als auch Dortmund sind keine einfachen Vereine, wenn du dort schon mal Erfolg hattest, ist das mMn eine sehr gute Voraussetzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also i mag den Peda. Der Schmäh auf blöde Fragen (und die Fragen waren wirklich auf dem Niveau "Limbostange am Boden und die Journalisten laufen aufrecht durch"). Grandios. Was er sagt hat Fundament, wie ich meine. Wenn ich ihm zuhöre glaube ich, dass wir wirklich das erste Mal situationselastisch agieren werden. Bin gespannt, hoffe das Beste. Einzig. Warum bleibt pavlovic nicht, oder hab ich was verpasst. Die Aussage von mecki war ja irgendwie unklar. Einerseits bleibt das Trainerteam unverändert bis auf Peda und Sageder, bei der Aufzählung war er aber nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten:

Dann wird man aber bei den Ticketpreisen etwas machen müssen!

Mir sowieso unverständlich warum die Hittn ned voller ist (trotz sportlicher Teilerfolge nur)...Wien ist ja doch a Großstadt, andere Sportarten die derart "ziehen" seh ich eigentlich nicht, der Klub aus Wien 10 schafft überhaupt nur einen Schnitt von ca 10k ins Stadion zu bringen....wo sind d ganzen Leut? Ein Blick in die Schweiz zeigt, dass dort Fußball doch erheblich mehr Leute ins Stadion lockt!? 

Egal, wird hoffentlich mit den kommenden Erfolgen/Siegen noch besser werden. Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag