gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:34 War das grad der Pawiasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 09:35 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: da funkte das Mikro einfach kurz nicht. weiß schon. Seine Stimme is es, nicht das Gebrechen der Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:36 gw1100 schrieb vor 1 Minute: War das grad der Pawiasek? Yes, war der wayna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:37 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: seine art der menschenführung ist eh legende, und taktisch wird ers gemeinsam mit sageder schon derrennen. dazu kulovits als für nichts verantwortlicher guter geist(@oestl ) und der meisterexpress rollt! Ich hab Kulo einfach nur verteidigt, weil mir das Vorverurteilen und gebashe auf den A geht..In der heutigen Zeit kann ich ohne einer Begründung ohne Fakten die Behauptung aufstellen, Kulo ist ahnungslos, schlecht, unfähig, etc.etc., aber wenn ich sage Kulo ist super, und ein guter Trainer wird nach Begründungen gefragt... Findest das normal?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:38 Elwood schrieb vor 6 Minuten: diese pk tut einfach gut ! War echt fein und ich hab sie mir mit Genuss angehört. Zählen tun dann natürlich andere Dinge, aber das passt soweit mal. War aber eh zu erwarten. Stöger weiß die Menschen zu packen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 09:38 Elwood schrieb vor 4 Minuten: diese pk tut einfach gut ! absolut richtig gut, unaufgeregt, seriös, authentisch und das immer gepaart mit ein bisschen Würze "Wiener Schmäh". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 09:40 sehr gute antritts pk. mein gefühl ist gut, das wars aber schon öfter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:43 Nicht falsch verstehen, hab den Klauß geliebt. Aber es tut schon auch wahnsinnig gut, wenn da einer mit Wiener Dialekt und Schmäh bei der PK sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:48 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich das trainerteam a bissi an ted lasso einer, der dafür sorgt, dass die spieler bei 100% sind einer für die taktik und einer, der eine legende im verein ist und für arbeit steht und den spielern vermittelt, was es heißt für den verein zu spielen ist nicht ernst gemeint, der vergleich, aber ich mag die zusammensetzung. bearbeitet Montag um 09:49 von dahasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 09:55 Der Taktiktrainer Pavlovic ist nicht mehr dabei? Wurde er echt nur für fünf Spiele geholt? Etwas ungewöhnlich, aber wertfrei. Auf Sageder wird einiges an Arbeit zukommen. Ich fand ihn beim LASK recht unlocker. Schade, dass er heut nicht dabei war. Ah ja, das Gestammel von Wrabetz. Legende. Stöger is my man. Hoffe ich kann in 6 Monaten noch dazu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:57 (bearbeitet) Mit Peter Stöger hat man das Gefühl, dass endlich ein Erwachsener im Trainerteam die Verantwortung übernimmt, bedacht, reflektiert, kompetent. Ich habe Klauss sehr gemocht und gehofft, dass das funktioniert, hat es aber leider nicht. Im Vergleich zu Stöger & Sageder wirkten Klauss & Kraus - rückblickend - eher wie ein Lehrlingsteam. Und zum Thema Fan-Reaktion auf die violette Vergangenheit: die wildesten Reaktionen gibt es nur hier im Favoritner Kanal. bearbeitet Montag um 10:00 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Montag um 10:02 Nochmals herzlich willkommen Peter - und nun auch offiziell: Thomas. Ich denke das wird eine sehr gute Periode für den SCR. Das Gefühl ist gut. Stöger ist zuversichtlich, dann bin ich es auch. Pack' mas an! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Montag um 10:03 Viel Spaß mit Sageder Passt aber eh am Besten zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:06 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß mit Sageder Passt aber eh am Besten zu euch Danke für deinen wertvollen Beitrag. Schönen Tag noch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 10:06 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß mit Sageder Passt aber eh am Besten zu euch gestern war ein harter Tag für euch, keine Frage. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts