bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 03:37 Thinker schrieb vor einer Stunde: Co Trainer? Laola (klick medium) bringt ritscher vom LASK ins Spiel. Was haltet ihr davon? Wenn ich meine kleinen, grauen Zellen nicht schon komplett weggesoffen habe, so glaube ich, dass er nicht kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 03:43 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich meine kleinen, grauen Zellen nicht schon komplett weggesoffen habe, so glaube ich, dass er nicht kommen wird. Ich bild mir auch ein, dass der letzte Woche schon abgesagt hat, finde aber leider den Artikel nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 04:16 Laut heutiger Krone dürfte Stöger als Teammanager (wie in England üblich) geplant sein, taktische Agenden soll ein neuer Co übernehmen. Also eh das was hier auch von vielen erwähnt wurde. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:02 Ivanov1985 schrieb vor 44 Minuten: Laut heutiger Krone dürfte Stöger als Teammanager (wie in England üblich) geplant sein, taktische Agenden soll ein neuer Co übernehmen. Also eh das was hier auch von vielen erwähnt wurde. find ich gut, wenn man sich da wirklich groß und gut aufstellt im trainerteam, wie es international bei großen clubs üblich is! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 05:08 chelsea91 schrieb vor 13 Stunden: Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. das passt nicht zusammen. nichts wird sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:13 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: find ich gut, wenn man sich da wirklich groß und gut aufstellt im trainerteam, wie es international bei großen clubs üblich is! Stefan kulovits as tactical brain agrees 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben Dienstag um 05:21 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger Krone dürfte Stöger als Teammanager (wie in England üblich) geplant sein, taktische Agenden soll ein neuer Co übernehmen. Also eh das was hier auch von vielen erwähnt wurde. die Geschichte wiederholt sich, bei Peter Schöttel hatten wir auch einen Teammanager nach englischem Vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 05:22 Thinker schrieb vor 2 Stunden: Co Trainer? Laola (klick medium) bringt ritscher vom LASK ins Spiel. Was haltet ihr davon? Den hat schon OE24 vor einer Woche ins Spiel gebracht, dürfte aber abgesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 05:23 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Stefan kulovits as tactical brain agrees deine durchgehend negative haltung ist auch sehr nervig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 05:24 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Den hat schon OE24 vor einer Woche ins Spiel gebracht, dürfte aber abgesagt haben. Aber wie soll er denn abgesagt haben, wenn mit ihm keiner gesprochen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:27 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Den hat schon OE24 vor einer Woche ins Spiel gebracht, dürfte aber abgesagt haben. Zitat Coach erwartet gegen Rapid ein intensives Duell. "Darauf müssen wir uns vorbereiten." An dem Gerücht, wonach er als Co-Trainer von Peter Stöger bei den Grün-Weißen andocken könnte, ist laut eigener Aussage nichts dran. "Ich weiß gar nix davon. Was in der Zeitung steht, kann ich nicht beeinflussen. Von den Rapid-Verantwortlichen hat keiner mit mir Kontakt gehabt." Wurde gestern befragt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 05:28 mrneub schrieb Gerade eben: Wurde gestern befragt dazu wobei was soll er großartig darauf antworten vor den Duellen gegen uns. Dann ist er schneller weg als er "Gruber" sagen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 05:31 (bearbeitet) Zitat Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor nachfolgen. Das war vor ca. einer Woche. Aber ist eh klar dass der vor dem direkten Duell nix dazu sagen wird. bearbeitet Dienstag um 05:31 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 05:44 chelsea91 schrieb vor 14 Stunden: Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. Ganz ehrlich: wen juckts? In China ist ein Sackl Reis umgfallen, weil ein Bub zum weinen angefangen hat. Selber Inhalt, anderer Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:04 Maximilian schon, aber nicht Ritscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts