wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:57 Stöger Interview https://www.krone.at/3848422 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:20 Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:44 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:48 Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Heute war die Bundesliga-Saisoneröffnung-Show mit alle Trainer und die Kapitäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 20:02 ppg schrieb vor 9 Stunden: Ohne Paywall Interview mit PS: https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Rapid-Trainer Peter Stöger: "Ich, ein Defensivapostel? Da muss ich lachen!" Boidi schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen Du irrst hier: Der mit der Chefcouch-Erfahrung ist Gruber vom LASK ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Montag um 20:23 ppg schrieb vor 10 Stunden: Ohne Paywall Interview mit PS: https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Sehr sehr sympathisches Interview. Ich hoffe er kann was aufbauen und bekommt die Geduld wie ein RK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 20:46 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Kulovits & Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:48 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Block West 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 21:00 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Block West bitte nicht Training und Aufstellung verwechseln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:40 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen kenn nur a Bewerbungscouch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben Donnerstag um 06:30 SK Rapid :: Vereinhören bei Peter Stöger Unser Trainer Peter Stöger war bei der heutigen Folge Vereinhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:46 derfalke35 schrieb am 21.7.2025 um 22:46 : Kulovits & Sageder. Merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 06:55 unser trainer ist zu gast in der neuen vereinhören-episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 07:08 Oldergod schrieb vor 13 Minuten: unser trainer ist zu gast in der neuen vereinhören-episode Die Zeit des Redens ist vorbei, ab heute muss er liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:02 (bearbeitet) AC58 schrieb am 21.7.2025 um 22:02 : Du irrst hier: Der mit der Chefcouch-Erfahrung ist Gruber vom LASK ... Was man im Hinblick auf seine Frau nicht behaupten kann.. bearbeitet Donnerstag um 08:03 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts