FloRyan Postinho Geschrieben Dienstag um 10:14 Langes Training und viele Schüsse bei Rapid mit Stöger: "Es wird schon" Ich mag die Art der Kommunikation von Peter Stöger: Sachlich, ruhig und oft aufs notwendigste reduziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:20 Trainiert man im TL jetzt unter Stöger eig wieder 2x pro Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:41 wunderkind schrieb vor 19 Minuten: Trainiert man im TL jetzt unter Stöger eig wieder 2x pro Tag? Gestern gabs eine Schulung anstatt NM Training soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:46 Gefällt mir, dass man den Ball nicht ins Tor tragen möchte. Anscheinend braucht man keine 16 Haken vor dem Abschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:38 Zidane85 schrieb vor 50 Minuten: Gefällt mir, dass man den Ball nicht ins Tor tragen möchte. Anscheinend braucht man keine 16 Haken vor dem Abschluss. was ist das für eine ketzerische Verschwörungstheorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:57 Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden: Naja ein Trainerteam mitnehmen ist doch was anderes als externe Coaches. Einen externen einmal zuziehen weil man ihn kennt wird auch wenns nix bringt net viel anrichten. Ein schlechter Co der nur da ist weil ihn der Head Coach von früher kennt ist wird/kann hingegen beträchtlichen Schaden anrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Amateur Geschrieben Dienstag um 13:05 Peter Stöger holt den erfahrenen Thomas Sageder als Co-Trainer, mit dem er noch nie zuvor zusammengearbeitet hat. Wenn er eine (!) Trainingssession von einem befreundeten Coach (der noch dazu den aktuell international erfolgreichsten österreichischen Trainer berät) unter das Motto "Teamgeist und gemeinsame Ziele" gestalten lässt: "Freunderlwirtschaft" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:06 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 1 Minute: Peter Stöger holt den erfahrenen Thomas Sageder als Co-Trainer, mit dem er noch nie zuvor zusammengearbeitet hat. Wenn er eine (!) Trainingssession von einem befreundeten Coach (der noch dazu den aktuell international erfolgreichsten österreichischen Trainer berät) unter das Motto "Teamgeist und gemeinsame Ziele" gestalten lässt: "Freunderlwirtschaft" Für Rapid dürfen nur Leut arbeiten die den Klub nicht kennen. Wann kapieren die Leut das endlich. Alles andere is Haram bearbeitet Dienstag um 13:06 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 18:21 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Für Rapid dürfen nur Leut arbeiten die den Klub nicht kennen. Wann kapieren die Leut das endlich. Alles andere is Haram Deswegen hat Katzer dem Arnautovic jetzt auch abgesagt, da er schon einmal in der Jugend bei Rapid gegen einen Ball getreten hat, darf er nicht mehr kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:24 Bitte sehr: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/rapid-tv-der-coach-im-talk 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:52 Peter Stöger scheint eine wirklich kompetente Führungskraft zu sein. Sehr unaufgeregt, immer wertschätzend, das Team immer im Vordergrund. Jetzt muss er nur noch erfolgreich sein, da habe ich aber ein gutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:53 (bearbeitet) pedro schrieb vor 28 Minuten: Bitte sehr: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/rapid-tv-der-coach-im-talk Ein tolles Interview. Stögers Art und Weise und ganz besonders sein Blick auf die Themen "Zielsetzung", "Karriereentwicklung" und ganz besonders "TEAM" sind überragend. Das wird uns in meinen Augen heuer ganz, ganz weit bringen und vielleicht unser Pluspunkt werden bearbeitet Mittwoch um 11:53 von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:53 (bearbeitet) Offen gesprochen, war ich bei der Bestellung von Stöger ja sehr skeptisch! Mittlerweile bin ich bei allem, was ich von oder über ihn höre zu 100% überzeugt, dass er der richtige Trainer für uns ist. Ein absoluter Glüchsfall. Extrem reflektiert, unaufgeregt und geerdet. Es gibt keine Garantie auf Erfolg. Ich bin aber überzeugt, dass es aktuell keinen Trainer gibt, mit dem die Wahrscheinlichkeit auf eine geile Saison höher wäre! bearbeitet Mittwoch um 11:55 von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Mittwoch um 12:13 pedro schrieb vor 46 Minuten: Bitte sehr: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/rapid-tv-der-coach-im-talk Danke für das Video, trotzdem die Frage: Wozu gibt es tv.skrapid.at noch mal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 sehr cooles video, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts