Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 50 Minuten:

Gefällt mir, dass man den Ball nicht ins Tor tragen möchte. Anscheinend braucht man keine 16 Haken vor dem Abschluss. 

was ist das für eine ketzerische Verschwörungstheorie? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 2 Stunden:

Naja ein Trainerteam mitnehmen ist doch was anderes als externe Coaches.

Einen externen einmal zuziehen weil man ihn kennt wird auch wenns nix bringt net viel anrichten. Ein schlechter Co der nur da ist weil ihn der Head Coach von früher kennt ist wird/kann hingegen beträchtlichen Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Peter Stöger holt den erfahrenen Thomas Sageder als Co-Trainer, mit dem er noch nie zuvor zusammengearbeitet hat. Wenn er eine (!) Trainingssession von einem befreundeten Coach (der noch dazu den aktuell international erfolgreichsten österreichischen Trainer berät) unter das Motto "Teamgeist und gemeinsame Ziele" gestalten lässt:

"Freunderlwirtschaft" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Peter Stöger holt den erfahrenen Thomas Sageder als Co-Trainer, mit dem er noch nie zuvor zusammengearbeitet hat. Wenn er eine (!) Trainingssession von einem befreundeten Coach (der noch dazu den aktuell international erfolgreichsten österreichischen Trainer berät) unter das Motto "Teamgeist und gemeinsame Ziele" gestalten lässt:

"Freunderlwirtschaft" :fuckthat:

Für Rapid dürfen nur Leut arbeiten die den Klub nicht kennen. Wann kapieren die Leut das endlich. Alles andere is Haram

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Für Rapid dürfen nur Leut arbeiten die den Klub nicht kennen. Wann kapieren die Leut das endlich. Alles andere is Haram

Deswegen hat Katzer dem Arnautovic jetzt auch abgesagt, da er schon einmal in der Jugend bei Rapid gegen einen Ball getreten hat, darf er nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Peter Stöger scheint eine wirklich kompetente Führungskraft zu sein. Sehr unaufgeregt, immer wertschätzend, das Team immer im Vordergrund. Jetzt muss er nur noch erfolgreich sein, da habe ich aber ein gutes Gefühl. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pedro schrieb vor 28 Minuten:

Ein tolles Interview.

Stögers Art und Weise und ganz besonders sein Blick auf die Themen "Zielsetzung", "Karriereentwicklung" und ganz besonders "TEAM" sind überragend.
Das wird uns in meinen Augen heuer ganz, ganz weit bringen und vielleicht unser Pluspunkt werden

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offen gesprochen, war ich bei der Bestellung von Stöger ja sehr skeptisch!

Mittlerweile bin ich bei allem, was ich von oder über ihn höre zu 100% überzeugt, dass er der richtige Trainer für uns ist. Ein absoluter Glüchsfall. Extrem reflektiert, unaufgeregt und geerdet. 

Es gibt keine Garantie auf Erfolg. Ich bin aber überzeugt, dass es aktuell keinen Trainer gibt, mit dem die Wahrscheinlichkeit auf eine geile Saison höher wäre!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag