Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:22 laotse schrieb vor 2 Stunden: So eine Frage zu stellen, bevor noch irgendjemand mit der Arbeit begonnen hat, ist aus meiner Sicht nur provokant und unnötig. Ok du hast sicher recht irgend wie . Aber man kann es so sehen wie du, muss man aber nicht. Man kann es ins positive wandeln. Wichtig ist doch das Peter von seinem Co überzeugt ist und das beide harmonisieren. Was wir uns alle wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dude Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Ein wenig nutzloses Wissen: wusstet ihr dass Peter Stöger als Trainer noch nie gegen Salzburg gewonnen hat? nicht als Austria Trainer und auch nicht als Dortmund Trainer in der Europa League 2018. Wird Zeit das zu ändern, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden The_Dude schrieb vor 1 Stunde: Ein wenig nutzloses Wissen: wusstet ihr dass Peter Stöger als Trainer noch nie gegen Salzburg gewonnen hat? nicht als Austria Trainer und auch nicht als Dortmund Trainer in der Europa League 2018. Wird Zeit das zu ändern, oder? Mir wäre lieber wir schlagen bw linz, gak usw zweimal im grunddurchgang. Bringt ja nix wenn du sbg schlägst um dann 2 mal gegen bw zu verlieren oder gegen die "kleineren" auswärts nicht gewinnen kannst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Er postet jetzt fleißig Rapid Content. https://www.instagram.com/p/DKl6wfWs3rT/?igsh=Y3Z0N2ZmeGtreGdk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Mir wäre lieber wir schlagen bw linz, gak usw zweimal im grunddurchgang. Bringt ja nix wenn du sbg schlägst um dann 2 mal gegen bw zu verlieren oder gegen die "kleineren" auswärts nicht gewinnen kannst. Und was is, wenn wir alle schlagen? derHammer schrieb vor 15 Minuten: Er postet jetzt fleißig Rapid Content. https://www.instagram.com/p/DKl6wfWs3rT/?igsh=Y3Z0N2ZmeGtreGdk Sein Insta is irgendwie herzig. Richtiger Boomer-Content, ich liebs! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wuifal schrieb am 2.6.2025 um 07:37 : Die Auswärtsschwäche kreide ich schon auch dem Maximilian von @rundumrapidan. Der hat vor der Saison Derbysiege und Heimstärke als Ziel ausgegeben. Glaube da muss er für die nächste Saison konkreter werden und nachschärfen bzw. Ziele nach oben schrauben . 😂😂 ich nehme diese berechtigte Kritik an 🫡 btw: wenn alles nach Plan läuft, entsteht nächste Woche endlich eine neue Folge 💚 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Und was is, wenn wir alle schlagen? Und was ist, wenn wir abgeschlagen 5. Werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Und was ist, wenn wir abgeschlagen 5. Werden ? Dann hab ich immer noch mein Abo Plus fürs playoff im eigenen Stadion. P.S.: Wird das eigentlich ausgetragen, wenn wir Cupsieger werden? bearbeitet vor 10 Stunden von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Mir wäre lieber wir schlagen bw linz, gak usw zweimal im grunddurchgang. Bringt ja nix wenn du sbg schlägst um dann 2 mal gegen bw zu verlieren oder gegen die "kleineren" auswärts nicht gewinnen kannst. Mir ist es eigentlich wurscht gegen wen wir punkten, Hauptsache es kommt am Ende des Grunddurchganges eine Punktezahl raus wo wir um den Titel mitspielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Sein Insta is irgendwie herzig. Richtiger Boomer-Content, ich liebs! Sein sm auftritt wird ja von einer agentur verwaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 5 hours ago, Hiasl99 said: Und was is, wenn wir alle schlagen? Sein Insta is irgendwie herzig. Richtiger Boomer-Content, ich liebs! Ich hab's nicht so mit Social Media. Bitte um eine Definition von Boomer-Content. Danke im voraus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 28 Minuten: Ich hab's nicht so mit Social Media. Bitte um eine Definition von Boomer-Content. Danke im voraus Danke. Dem schließe ich mich an. Ich sehe keinen unterschied zum account von rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 6 Stunden: Er postet jetzt fleißig Rapid Content. https://www.instagram.com/p/DKl6wfWs3rT/?igsh=Y3Z0N2ZmeGtreGdk Das wird die Veicherl freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 46 Minuten: Ich hab's nicht so mit Social Media. Bitte um eine Definition von Boomer-Content. Danke im voraus bianco verde schrieb vor 17 Minuten: Danke. Dem schließe ich mich an. Ich sehe keinen unterschied zum account von rapid. Inhalte, die Menschen, die auf die Pension zugehen lustig finden, über die jüngere Generationen (vor allem die Jüngsten) aber nur kopfschütteln können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 26 minutes ago, bianco verde said: Danke. Dem schließe ich mich an. Ich sehe keinen unterschied zum account von rapid. Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt ein "Schubladen-Déja vu-Denken" habe. PS: Ich will ja nicht den Besserwisser spielen aber unser Coach Peter Stöger gehört schon zur Generation X und nicht mehr zur Boomer Generation. 8 minutes ago, revo said: Inhalte, die Menschen, die auf die Pension zugehen lustig finden, über die jüngere Generationen (vor allem die Jüngsten) aber nur kopfschütteln können Ist das Posten einer Dress von einer der erfolgreichsten Zeiten von Rapid seit 30 Jahren etwas lustiges bzw. erzeugt sowas bei der Gen Z oder jünger Kopsschütteln? Check ich irgendwie nicht gerade bearbeitet vor 6 Stunden von dervonderpfarrwiesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts