Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich lehne mich einmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Stöger selbst am besten wissen wird, wen er an seiner Seite benötigt. 

Glaubst wirklich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Naja es wurde ja gesagt, dass der co bei uns mehr fürs taktische verantwortlich sein soll und es bei stöger eh mehr auf den co ankommt. Und ich fand den lask unter ihm extrem schwach...

Wie viel einfluss er unter glasner hatte weiß halt keiner, glasner hatte nach wolfsburg und ohne sageder seine größten erfolge :ratlos:

stöger wird selbstverständlich die taktik vorgeben. aber glaub was du willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Mich würde extrem interessieren, wieso Sageder hier von etlichen usern abgelehnt wird. 

Mich auch. Ich finde das Sageder gut zu Stöger passen würde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor einer Stunde:

99% hier werden nicht einmal im Ansatz einschätzen können, ob Sageder ein guter und vor allem für unsere aktuelle Situation und Anforderungen passender Co-Trainer wäre oder nicht. Man hätte mit ihm aber jedenfalls neben Stöger gleich noch einen neu im Trainerteam, der schon einiges erlebt hat, speziell auch im Ausland unter Glasner. Das kann zumindest nicht schaden.

Hauptsache es tun alle so, als wüsstens genau wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde extrem interessieren, wieso Sageder hier von etlichen usern abgelehnt wird. 

Ich denke viele differenzieren nicht. Er war als Cheftrainer beim lask absolut nicht charismatisch oder über-sympathisch. Aber wir holen ihn ja nicht als Cheftrainer. Wenn die Qualität als co passt, wird es schon richtig so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Über irgendwas muss hier immer geraunzt werden, der Meistertitel wird dem Rapid-ASB dann endlich einmal den Mund stopfen. Zeit wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ganz ehrlich mittlerweile ist es mir egal wer bei uns Trainer und Co Trainer ist, ich will endlich wieder einmal in die Nähe eines Titels wie ist mir ebenfalls ziemlich blunzn… Ich möchte das der Vulkan an Emotion der in diesem Verein brodelt endlich ausbricht und der Verein und sein Umfeld endlich was zu feiern haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe auch Null, wo die Empörung herkommt? Es spricht so unfassbar viel für Sageder:

Cheftrainer in der BL, was, man mag es auch kaum glauben, nicht einfach ist, vor allem beim LASK! 
Assistent unter Glasner quasi überall, woraus auch folgt: Natürlich wirst du, wenn du als AUT-Assistenztrainer Ambition hast, einen Chefposten beim LASK SOFORT annehmen.

Top to bottom ist da so viel für mich stimmig - als Krone natürlich Stögers Vertrauen - das es bei so einer guten Assistenztrainerfrage mir nur als "Empörung zum empört sein" vorkommt.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
revo schrieb vor 35 Minuten:

Über irgendwas muss hier immer geraunzt werden, der Meistertitel wird dem Rapid-ASB dann endlich einmal den Mund stopfen. Zeit wirds.

Ich glaube nicht dass dadurch das Raunzen weniger wäre. Dann raunzt man dass nur in Wien eine Meisterfeier gibt und warum lässt man Jazz Gitti auch ein Lied singen, die Farbe der Konfetti war aber nicht das richtige Grün.... etc. usw. und sowieso

:D 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
LVT1993 schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe auch Null, wo die Empörung herkommt?

Naja, Stöger war schon eine langweilige Wahl und Sageder ist halt auch super-unspannend. Quasi die Suppn, die man unter dem Tellerrand vertränst hat. Damit kannst halt bei deinen International Social Media Football Buddies nicht punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Varimax said:

Naja, Stöger war schon eine langweilige Wahl und Sageder ist halt auch super-unspannend. Quasi die Suppn, die man unter dem Tellerrand vertränst hat. Damit kannst halt bei deinen International Social Media Football Buddies nicht punkten. 

..wobei ich Sageder da doch noch praktisch die spannendste Wahl von fast jedem verfügbaren fände. Wüsste nicht, welches Co ein besseres Resumé hätte und zu uns gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

Dann würde ich für die den Hyballa empehlen. Der wäre spannend genug😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag