Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht weil zu lange weg von der Bank? Anderes System? Wieder einer von den Ex-Spielern? Name it. 

Nix persönlich gegen ihn, aber das kann um Himmels Willen nicht die beste Option gewesen sein. Sonst müsste man unseren Herrn Sportdirektor ernsthaft hinterfragen 

Wie mehrmals erwähnt, ein ausländischer Trainer mit dieser Vita und einige würden schon wieder vom Meistertitel fabulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor 5 Stunden:

Herzlich Willkommen (zurück?).

Wenn er uns zu Titeln führt, wäre ich für eine Statue im grünen Dress....direkt vor dem Gemeinde- Stadion in X :D

Verteilerkreis in Peter Stöger Rondeau umbenennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stöger wird das gut machen bei rapid. wir haben einen starken kader und werden noch mindestens drei verstärkungen bekommen. stöger ist ein alter fuchs der genau weiß was es braucht. in der aktuellen saison war es schwieriger die mannschaft derartig zu demolieren als erfolge einzufahren. ich bin sehr zuversichtlich dass wir in der nächsten saison deutlich näher an der spitze sein werden als heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Du bist sehr weit weg von der fanszene, aber weißt dass die tornados und ultras druck auf die green monsters ausgeübt haben?

Ich bin zwar weit weg von der Fanszene, bin aber sehr oft in Budapest. Glaub mir, den GM wurde sehr deutlich gemacht, welchen Background Stöger hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Man wird es dann irgendwann in den videos sehen :davinci:

geh ich davon aus, aber es wird dort auch nicht eine Schimpfansage zu sehen sein. Dazu war PS immer zu schlau, er hat sich öffentlich immer korrekt verhalten, und sich somit alle Türen offen gehalten. Und auch privat hat er sich sicher nicht komplett ausgelassen über euch. 

Vorteil trotzdem, damals war es noch nicht so modern wie heute, alles und jenes zu filmen was man so von sich gibt. Nicht mal 2013, wo ich mich an einige Sätze erinnern kann in eure Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
DonAndres schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht weil zu lange weg von der Bank? Anderes System? Wieder einer von den Ex-Spielern? Name it. 

Letzteres ist halt wenn dann ein Argument FÜR den Erfolg eines Rapid-Trainers, wenn man bedenkt, dass der letzte erfolgreiche Trainer ohne vorherige Rapid-Vergangenheit Otto Baric war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. 

Stöger hat sehr erfolgreich bei uns gekickt. Ich bin alles andere als ein Szenekenner, aber fände es äußerst befremdlich wenn man bei (!) Freunden Druck gemacht hätte, einen grünen Meister und Europacupfinalisten als Trainer rauszuekeln... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Man wird es dann irgendwann in den videos sehen :davinci:

Wird er vom Viola-Senat dann eigentlich auch gesperrt, wenn er über den mittlerweile eigenen Klub geschimpft hat? Und wie viele Spiele kriegt Hedl dafür? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hätte mir ehrlicherweise ein anderes Profil gewünscht, werde aber vorerst mal meine Pappen bezüglich Kritik halten.

Er soll in Ruhe arbeiten können und erst danach bewerten wir das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Owls schrieb vor 9 Minuten:

geh ich davon aus, aber es wird dort auch nicht eine Schimpfansage zu sehen sein. Dazu war PS immer zu schlau, er hat sich öffentlich immer korrekt verhalten, und sich somit alle Türen offen gehalten. Und auch privat hat er sich sicher nicht komplett ausgelassen über euch. 

Vorteil trotzdem, damals war es noch nicht so modern wie heute, alles und jenes zu filmen was man so von sich gibt. Nicht mal 2013, wo ich mich an einige Sätze erinnern kann in eure Richtung.

Freu mich schon darauf, wenn nach einem grün-weißen Derby-Sieg dann irgendso ein Video auftauchen wird. Natürlich höchst zufällig und sicher nicht von einem angfressenen Veicherl. Am besten ein Video, wo man nicht erkennt, wie lange es her ist und wo er über irgendetwas schimpft, wofür er noch heute gesperrt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Wird er vom Viola-Senat dann eigentlich auch gesperrt, wenn er über den mittlerweile eigenen Klub geschimpft hat? Und wie viele Spiele kriegt Hedl dafür? 

alle-rügenwalder.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hab grad gegooglet und Stöger ist tatsächlich der längstdienende Köln-Trainer der Klub-Geschichte. Eigentlich schon eine ziemliche Leistung wenn man sich das Auf und Ab des FC in den letzten Jahrzehnten anschaut. Danach auch mit Dortmund den CL-Platz geholt wo es nach Klopp und Tuchel riesige Fußstapfen gab. 

Ich denke diese Erfahrung und Ruhe wird uns sehr gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... und ich dacht, seit sogar ein gewisser Michael Wagner bei Rapid gespielt hat, ist klar, dass Kicker auch nur Fahnerl im Wind des Geldregens sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag