Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

HALA MADRID
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Warum sollte man Stöger nicht positiv aufnehmen. Der hat nie schlecht über Rapid geredet, sich immer korrekt verhalten ob als Spieler, Trainer der Austria oder Skyexperte.  Der ist schon so gut wie er ist und ich bin froh wieder einmal einen an der Seitenlinie zu haben, der von allen respektiert wird. Hat sich auch, glaube ich, nie mit den Schiris angelegt. 

:lol: made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hollywood schrieb Gerade eben:

Herzlich willkommen und größtmöglichen Erfolg!

Der Linden Jeder hats schon die ganze Zeit gewusst, unglaublich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Warum sollte man Stöger nicht positiv aufnehmen. Der hat nie schlecht über Rapid geredet, sich immer korrekt verhalten ob als Spieler, Trainer der Austria oder Skyexperte.  Der ist schon so gut wie er ist und ich bin froh wieder einmal einen an der Seitenlinie zu haben, der von allen respektiert wird. Hat sich auch, glaube ich, nie mit den Schiris angelegt. 

Vielleicht weil zu lange weg von der Bank? Anderes System? Wieder einer von den Ex-Spielern? Name it. 

Nix persönlich gegen ihn, aber das kann um Himmels Willen nicht die beste Option gewesen sein. Sonst müsste man unseren Herrn Sportdirektor ernsthaft hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Jeder in Österreich hat es gewusst.

Vielleicht täusche ich mich, aber hat sich nicht vor mehreren Wochen bei den allerersten Online-Artikeln zu Stöger jeder ursprünglich mal auf einen Linden-Artikel bezogen?

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene. 

Du bist sehr weit weg von der fanszene, aber weißt dass die tornados und ultras druck auf die green monsters ausgeübt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Aber mit der Entscheidung kann sich Katzer sein Gerede einer Trainerphilosophie sonst wo hinstecken. Von Klauß auf Stöger zu kommen deutet nicht auf eine durchgängige Philosophie hin

Versteh ich nicht.

Bisher hat Peter Bei Köln BVB und Ferenc die vorgaben erfüllt. Denke er kann unsere vorgaben auch erfüllen. Klar braucht es seine Zeit. Wir werden nicht gleich im ersten Spiel über den Gegner drüber Fliegen wie ein Hurrikan. Zuerst muss er mal Stabilität rein bringen. Das Selbstvertrauen wieder herstellen. Dann ist entscheiden was für einen Kader hat er zu Verfügung. Was gibt dieser her an Spiel Philosophie.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag