Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Innenseiter schrieb vor 12 Minuten:

War dann doch deutlich daneben. Aber die Pressekonferenz wird dann am Montag stattfinden.

Willkommen in Hütteldorf, auf eine gute und erfolgreiche Zeit!

meine damen und herren wir haben einen neuen innenseiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Puhh im Champignons Channel hauts ihnen grad die Sicherungen durch....:D

Meistens ein Zeichen das wir was richtig gemacht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Allen Fans, gerade bei Rapid,  kann man es nie recht machen . Beliebtheitspreis muss er auch nicht gewinnen 

Da bin ich voll bei dir. Deswegen auch froh, dass es bis jetzt zumindest eher positiv ausfällt.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Puhh im Champignons Channel hauts ihnen grad die Sicherungen durch....:D

Alleine der Post ist ein göttlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten:

Das war auch ein Grund wieso es bei Ferencvaros nicht gepasst hat, er wollte die jungen Spieler fördern, aber sie haben eine andere Philosophie.

Er erwähnt es in dem Zitat bei der Vorstellung auch extra, das passt hervorragend mMn. 

„zudem verfügt die Akademie samt zweiter Mannschaft über viele Spieler mit Potential für höhere Aufgaben.“

Das wäre auch meine persönliche Hoffnung. Natürlich zählt bei Rapid letztlich nur der Erfolg, aber das "spannendste" - um bei diesem sinnbefreiten Modewort zu bleiben - werden für mich immer die Eigenbauspieler sein.

Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Für mich bedeutet das einmal eine Schwächung von Katzer und seinem Gefolge bei gleichzeitger Erweiterung der Fussballkompetenz plus Erfahrung.

Das wäre nicht unbedingt ein Nachteil, besonders wenn Katzers Leihwut etwas gezügelt würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

herzlich willkommen peda!

mir taugts, dass er da ist und ich mag seine art.

ich sehe ihn auch als erfahrenen „sir“ mit viel trainer-erfahrung, der durchaus schon viel erlebt hat (auch bei großen klubs, in schwierigen situation mit keinem leichten umfeld), der unserer mannschaft vielleicht das gewisse extra geben kann, damit es weiter nach vorne geht.

gewisse parallelen zu hickersberger vor knapp über 20 jahren erkenne ich da ebenfalls, so wie es steffen in seinem statement aufgezeigt hat. 

ob es dann wirklich von erfolg gekrönt sein wird und auch wieder mal ein langersehnter titel ins haus kommt, kann man sowieso nie sagen. da müssen viele faktoren zusammenspielen …

die austria-vergangenheit sehe ich ebenso nicht als großes problem an. das wird doch von vielen spielern/ehem. spielern und auch trainern nicht so gelebt, wie es die fans vorleben. er sieht es bestimmt einfach als seinen beruf an, mit dem er geld verdient und er mag die sportliche challenge. das kann ein ebenso professioneller zugang sein, der voll in ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja, soll er sagen "Du, wen besseren haben wir nicht gefunden. Vermulich war's ein Fehler, aber jetzt is er halt da"

Der erste Teil wäre ja zumindest die Wahrheit.

Darum gehts mir nicht. Wenn er ihn dann in einem Jahr wieder feuert, dann tut er wieder so als ob der Trainer leider unfähig war. Wie beim Klauss. Zu einer Überzeugung sollte man auch stehen und im Nachhinein auch selbst Verantwortung übernehmen. Dieser Stehsatz geht mir einfach am Senkel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre nicht unbedingt ein Nachteil, besonders wenn Katzers Leihwut etwas gezügelt würde.

Er holt jetzt, quasi als 2.Versuch, einen bekennenden Austrianer, sicher mit Zustimmung des Vorstandes, aber doch ist es seine Wahl. Wenns schiefgeht wars das für ihn, das is klar.

Ich hätte aber im Moment so oder so ein anderes mittelfristiges Szenario.. Katzer wechselt ins Ausland, Stöger als SD und Kulo als Headcoach...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum sollte man Stöger nicht positiv aufnehmen. Der hat nie schlecht über Rapid geredet, sich immer korrekt verhalten ob als Spieler, Trainer der Austria oder Skyexperte.  Der ist schon so gut wie er ist und ich bin froh wieder einmal einen an der Seitenlinie zu haben, der von allen respektiert wird. Hat sich auch, glaube ich, nie mit den Schiris angelegt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

Der erste Teil wäre ja zumindest die Wahrheit.

Darum gehts mir nicht. Wenn er ihn dann in einem Jahr wieder feuert, dann tut er wieder so als ob der Trainer leider unfähig war. Wie beim Klauss. Zu einer Überzeugung sollte man auch stehen und im Nachhinein auch selbst Verantwortung übernehmen. Dieser Stehsatz geht mir einfach am Senkel. 

Das ist aber bei jedem SD bei jedem Klub so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

...und jetzt führen sie das Auswahlverfahren für den neuen GF Wirtschaft durch...:davinci:

Angeblich wird's der, der im Playoff am Sonntag beim Heimspiel die meisten Becher sammelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag