Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Eigentlich irre, wie der mit dieser Truppe 82 Punkte holen konnte und dabei 84 Tore erzielt hat :fuckthat:  

Naja, schlecht waren die Kicker da schon nicht, vor allem in dem damaligen Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Versuch mal als Rapidler, Dir nichts zu erwarten. Das ist wie wenn man Dir sagt: Denke auf keinen Fall an einen Mandi Fischer, der sein verzweifeltes Gesicht in großen grünen Hulk-Händen vergräbt -> Funktioniert nicht.

Ich weiß es eh :lol:

bin ja selber gerade wieder an diesem Punkt:

IMG_0971.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht nicht gleich vorm Amtsantritt und in der ersten Saison. Realistisch wäre einmal, dass man sich stabilisiert, mal wieder besser abschneidet, eventuell schafft man mal einen Cuptitel oÄ, und dann in der nächsten Saison fortsetzt.

blablabla bei uns muss alles immer so lang dauern.

die austria schaffts fast mit helm, der grad erst gekommen ist, sturm schaffts mit säumel, der neu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist davon auszugehen, dass MK den Herrn Stöger nicht auf Basis seiner beeindruckenden TV-Analysen geholt hat. Die werden sich schon auch inhaltlich ausgetauscht haben. Und wenn das dann Sinn ergeben hat, wenn da eine kongruente Idee vorhanden ist, dann macht man das. Alles andere wäre schön sehr verwunderlich.

Insofern: Enthusiasmus (irgendwie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte andere Lösungen bevorzugt. Stallgeruch plus Austria-affinität sind so schon einmal schlechte Voraussetzungen. Der Fakt, dass ihn seit drei Jahren keiner wollte und Köln sein einziges langfristiges Projekt auf höherem Niveau war, macht mich auch nicht zuversichtlicher. Ich hoffe mein Bauchgefühl liegt falsch.

Aber natürlich trotzdem, Welcome Back in Hütteldorf, neuer Cheffe.

Dieses Forum nervt echt nur noch: Der Trainer noch nicht mal einen Tag gearbeitet und schon findet man unzählige negative Kritikpunkte.

Ich finde es eher mutig einen Trainer mit Austria-Affinität zu holen. Das zeigt, dass alle von ihm überzeugt sind. Seit drei Jahren wollte ihn keiner? Gut, dass du das weißt. Vielleicht wollte er einfach nicht jeden Orsch-Verein trainieren und hat aufgrund seiner Vita gewisse Ansprüche? Nein, kann nicht sein, ist ja laut dir ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich halte Stöger für einen extrem intelligenten und besonnenen Menschen, zwei Eigenschaften die ich bei einem Rapid-Trainer sehr sehr schätze. Passt für mich, alles gute Peter! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

die austria schaffts fast mit helm, der grad erst gekommen ist, sturm schaffts mit säumel, der neu ist.

Helm hätte man halt bei uns sofort vom Hof gejagt nachdem EC Debakel / Meisterschaftsstart.

Ich freue mich auf Stöger und wünsche ihm das Allerbeste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Xabi Alonso mit Leverkusen, die davor fast auf einem Abstiegsplatz standen, Henriksen mit Mainz, Hoeneß mit Stuttgart, Kühbauer mit dem WAC, in letzter Zeit gibt es da wirklich einige sehr gute Beispiele, wie schnell sich alles drehen kann. Auch wir im Sommer mit Klauß, wenn wir das von damals durchziehen hätten können,… nein ich spars mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, die erwartete Entscheidung. 

Eine nicht sehr mutige. Vielleicht hatte Katzer die Angst, sich nach Klauß nochmal die Finger zu verbrennen. Vielleicht gab es einfach keine besseren, die verfügbar und willig waren. Werden wir vermutlich nie erfahren. 

Und wirklich schlau werde ich nicht draus, wenn man die früheren Worte von Katzer bedenkt. Wollten wir nicht einen einheitlichen "Plan" auf dem Feld? Ordnet sich Stöger nun einem anderen unter, als er kann oder folgt einfach ein neues System mit einem Kader, den man für ein anderes geformt hat? 

Also letztlich ein altbekannter, früherer Rapid-Spieler. Der Coup des Jahres oder doch eher weiterwurschteln wie immer? 

Sind jetzt nicht mehr Ex-Spieler mit Posten versorgt, als noch vor ein paar Jahren? Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal Skepsis herrscht. Es geht weiter wie bisher, es zählt die Vergangenheit und nicht zwingend die Qualifikation. 

Mich können der Verein und die Mannschaft eh nur noch positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 41 Minuten:

Die touretteesquen Ausfälle im Channel der Veilchen sorgen auch für einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Bin zufrieden :davinci::D

Aber eigentlich schockierend, was die Mods dort an Beleidigungen und Niveaulosigkeit durchgehen lassen. Anspruch und Stil halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es möglich, ich rede nur davon, es zu erwarten. Ich denke nicht, dass vor der Saison bei WAC oder Austria irgendwer erwartet hätte, dass man in der letzten Runde um den Titel spielt.

Es ist eigentlich eher selten, dass Trainer direkt in der  ersten Saison von unterwältigend zu Titelträger springen. Was aber jedoch schon stimmt, ist dass Stöger sicher keinen "kaputten" Kader übernimmt, im Gegenteil, da ist natürlich viel Potenzial. Aus der Warte kann es schon schnell gehen mit Erfolgen - wenn denn alles zusammenspielt.

Hoffen darf man immer, erwarten ist was Anderes ;) 

Ich erwarte mir eine Stabilisierung und Entwicklung der Talente, konstantere Ergebnisse. Ich erhoffe mir, dass man, basierend darauf, dann im Frühjahr auch zumindest um Titel mitspielt. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
narya schrieb vor 1 Minute:

Es ist davon auszugehen, dass MK den Herrn Stöger nicht auf Basis seiner beeindruckenden TV-Analysen geholt hat. Die werden sich schon auch inhaltlich ausgetauscht haben. Und wenn das dann Sinn ergeben hat, wenn da eine kongruente Idee vorhanden ist, dann macht man das. Alles andere wäre schön sehr verwunderlich.

Insofern: Enthusiasmus (irgendwie)

Na gut, du warst bei Canadi und Schöttel enthusiastisch, also bitte nicht zu viel darüber freuen, im Sinne Rapids :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag