Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:16 Servus und willkommen beim geilsten Club der Welt... Mögest du erfolgreich Arbeiten und unsre Spieler zu einer Einheit formen. Dann sehen wir, wohin die Reise mit dir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 10:17 Herzlich Willkommen Du Nebelgranate. Ich hoffe einfach auf weniger PK-Highlights und dafür auf mehr Punkte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:17 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Das kommt jetzt überraschend. Kann ihn jemand einschätzen? Kann er französisch? Also ich für meinen Teil kann nur ein Wort französisch und des heißt "gracias". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:17 Jetzt ist er es tatsächlich geworden, der Peda. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:17 Freu mich (auch wenns jetzt eh schon bekannt war). Zuerst nicht meine erste Wahl aber mittlerweile glaub ich schon, dass das sehr gut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:17 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Auf ersten Blick : Überhaupt nicht begeistert … so lange nicht mehr Erfolg gehabt als Trainer etc. Auf den zweiten Blick: Kennt Rapid kennt das Umfeld kann mit der Unruhe umgehen, hat einen guten Schmäh. Glaube das er Rapid stabilisiert. Naja, dann hat er unseren letzten Trainern einiges voraus. Er hatte schonmal Erfolg als Cheftrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 10:18 (bearbeitet) Herzlich Willkommen (zurück?). Wenn er uns zu Titeln führt, wäre ich für eine Statue im grünen Dress....direkt vor dem Gemeinde- Stadion in X bearbeitet Montag um 10:18 von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:18 Das nächste Infiltrat der Austria, er wird den Verein von innen vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:18 (bearbeitet) Ich wünsche uns wieder so eine erfolgreiche Zeit mit Dir, wie damals. bearbeitet Montag um 10:20 von Tulbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:18 Fast das Schönste an der Geschichte ist, dass die Lilanen aus Füvürüten voll durchdrehen. Verständlich irgendwie, dennoch leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 10:18 Najo ..... , schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 10:18 Habemus Trainer 7A6A44E6-9AE4-488A-9B13-301B062A9B51-83779-00001F7ACCCB75E1.mov 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:19 Leute was führt ihr bitte auf? Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Montag um 10:19 Möge er an seine Erfolge mit Rapid in der Vergangenheit anknüpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 10:19 Peda, hier bist du richtig und bist endlich nach langer Pause wieder bei der Nr.1 von Wien. Alles Gute und mach uns happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts