TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Die schonungslose Blick wird hier mehr auf Rapid gelegt als auf Stöger, am Schluss heißt es halt es könnte Stöger um die Ohren fliegen und dann doch an ihm liegen. Grundsätzlich hält der Artikel aber fest, dass es wieder mal ganz einige Probleme bei Rapid gibt und Stöger dies nicht näher umschrieben kritisiert, es wird ja auch Kühbauers Aussage zu den anderen Mächten im Verein erwähnt. Du interpretierst hier teilweise also dein Wunschdenken mit rein, nicht weiter schlimm, das ist normal. Es ist ja auch mehr ein Kommentar als ein Artikel. Es ist ja nicht so, dass ich es super finde wie es spielerisch seit Anfang der Saison läuft und ich einen Freudensprung mache, wenn wir den nächsten Trainer stanzen. Lieber wäre mir Kontinuität, auch wenn ich von Stöger weit weg von überzeugt bin. Ich lese in dem Kommentar, wenn's euch glücklich macht das so zu nennen, schon viel Kritik an Stöger bezüglich Taktik und was er so sagt heraus. Schau ma mal was sich nun ändert. Mein persönlicher Geduldsfaden ist spätestens zur Winterpause zerschnitten, wenn sich bis dahin spielerisch nix tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden P200E schrieb vor 14 Stunden: Passt mit der mehrheitlichen Meinung dass hier alles seit ewigen Zeiten nur mit Haberern besetzt wird jetzt auch nicht wirklich zusammen. Es ist schwierig, das nachzuverfolgen, aber die Spartentrainer haben sich ja schon länger nicht mehr geändert, oder irre ich da? Also bis zu den kürzlichen "Verschlankungen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Es ist ja nicht so, dass ich es super finde wie es spielerisch seit Anfang der Saison läuft und ich einen Freudensprung mache, wenn wir den nächsten Trainer stanzen. Lieber wäre mir Kontinuität, auch wenn ich von Stöger weit weg von überzeugt bin. Ich lese in dem Kommentar, wenn's euch glücklich macht das so zu nennen, schon viel Kritik an Stöger bezüglich Taktik und was er so sagt heraus. Schau ma mal was sich nun ändert. Mein persönlicher Geduldsfaden ist spätestens zur Winterpause zerschnitten, wenn sich bis dahin spielerisch nix tut. Es ist ja auch völlig ok, niemand ist mit der Spielweise zufrieden. Im Artikel steht am Ende ja auch, dass das Stöger auch um die Ohren fliegen könnte, und auch das ist richtig. Bei der Ursache sind wir alle am rätseln, liegt es einfach an Stöger, ist Stöger nur ein Teil des Problems, kann Stöger wenig bis nix dafür und wär der richtige die Dinge zu beheben wenn man ihn lässt? Wo liegt das Probleme oder die Probleme dann wirklich, Trainerstab, Spieler, Transfers, sonstiger Einfluss? Wichtig wird es sein, wenn der Verein die Pause nutzt um in eine ehrliche Analyse zu gehen. Damit beginnend dass sich jeder einzelne hinterfragen muss. Wo liegen die Probleme tatsächlich, wo die Hebel diese zu beheben, welcher Hebel hat welche Wirkung, priorisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden denk nach der LSP wirds gleich ganz anders ausschauen, denn die größten baustellen sind fitte 6er, kompaktes verschieben offensiv wie defensiv und natürlich die nicht vorhandene staffelung in der offensive (also das auffädeln in einer reihe) selbst auf regionalliga level kannst da in zwei wochen wirklich ordentlich was weiterbekommen, insbesondere hoffe ich drauf, dass das mannschaftliche verschieben angegangen wird - in meinen augen unser größtes problem, welches andere probleme erzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Huanghe schrieb vor 50 Minuten: Du meinst, wir hätten zu einem Zeitpunkt, als wir Tabellenführer waren, alles über den Haufen werfen sollen, weil manchen unsere Spielweise nicht gefallen hat? Fußball ist ein Ergebnissport, natürlich stellt man erst um, wenn die Ergebnisse nicht mehr passen. Die Frage mit dem Athletiktrainer sollte man an Klauß richten. Natürlich hätte Stöger nicht dessen Arbeit schon nach 5 Minuten beurteilen können - im Gegensatz zu vielen hier im ASB, natürlich . Beim Athletiktrainer geb ich dir teilweise recht, sehe hier aber ein Gesamtversagen von jenen Verantwortlichen die schon da waren und eben Stöger. Dem hätte ja als Anal yst auch auffallen müssen, dass wir letzten Herbst und auch nach der Wintervorbereitung hier vermutlich schlechter waren als die Konkurrenz, aber natürlich hätten ein Kulo, Macho und auch Katzer in einer gründlichen Analyse der Vorsaison hier die Defizite erkennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: denk nach der LSP wirds gleich ganz anders ausschauen, denn die größten baustellen sind fitte 6er, kompaktes verschieben offensiv wie defensiv und natürlich die nicht vorhandene staffelung in der offensive (also das auffädeln in einer reihe) selbst auf regionalliga level kannst da in zwei wochen wirklich ordentlich was weiterbekommen, insbesondere hoffe ich drauf, dass das mannschaftliche verschieben angegangen wird - in meinen augen unser größtes problem, welches andere probleme erzeugt Seit wie vielen LSP reden wir jetzt darüber, dass sich in 2 Wochen ordentliche Änderungen bewirken lassen könnten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: denk nach der LSP wirds gleich ganz anders ausschauen, War das nicht bisher bei jeder LSP unter stöger der gedanke? Bisher gabs davor doch immer interviews und aussagen "werden was ändern.." "kommen anders zurück..." . Naja alle guten dinge sind dann wohl 3. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 12 Minuten: Beim Athletiktrainer geb ich dir teilweise recht, sehe hier aber ein Gesamtversagen von jenen Verantwortlichen die schon da waren und eben Stöger. Dem hätte ja als Anal yst auch auffallen müssen, dass wir letzten Herbst und auch nach der Wintervorbereitung hier vermutlich schlechter waren als die Konkurrenz, aber natürlich hätten ein Kulo, Macho und auch Katzer in einer gründlichen Analyse der Vorsaison hier die Defizite erkennen müssen. Stöger kann aber net herkommen und sagen der Athletiktrainer ist scheiße wenn er keine Werte kennt und auch noch nicht weiß wie da gearbeitet wird. Das von außen zu beurteilen wäre höchst unseriös gewesen. Da hätte man schon von vornherein reagieren müssen. Den einzigen Vorwurf den man da machen könnte ist, dass er einen mitnehmen hätte können, den er kennt und weiß, dass er funktioniert. Bei einem Verein von der Größe von Rapid ist es ja eigentlich höchst dilettantisch, dass es gerade in diesem Bereich ein Problem gibt. Peinlich hoch 10! bearbeitet vor 16 Stunden von Zidane85 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Stöger kann aber net herkommen und sagen der Athletiktrainer ist scheiße wenn er keine Werte kennt und auch noch nicht weiß wie da gearbeitet wird. Das von außen zu beurteilen wäre höchst unseriös gewesen. Da hätte man schon von vornherein reagieren müssen. Den einzigen Vorwurf den man da machen könnte ist, dass er einen mitnehmen hätte können, den er kennt und weiß, dass er funktioniert. Bei einem Verein von der Größe von Rapid ist es ja eigentlich höchst dilettantisch, dass es gerade in diesem Bereich ein Problem gibt. Peinlich hoch 10! Die Frage ist hat man das zugelassen oder hat man sich arrangiert! Wie lange eiern wir schon herum mit Fitness sprich athletiktrainer? Da letzte wirklich gute war canestrini unter Pacult, das sind sie ab der 75 min allen um die Ohren gerannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Meine Interpretation ist, dass die Mannschaft auf jeden Fall Differenzen mitbekommt. Wenn dann auch noch Anordnungen dazu kommen, die nicht zum gewünschten Erfolg führen, schafft das Unsicherheit und es fehlt der letzte Nachdruck und Überzeugung. Den Sommer lass ich aus dem Spiel. Wenn sich so viele Dinge personell ändern (Verletzungen, Krankheiten, Formkurven, Physis) kann es dazu kommen, dass die ursprünglichen Überlegungen nicht mehr funktionieren. Es war ganz sicher anders beschlossen als jetzt möglich ist. Danke, das würde Sinn machen, wäre menschlich und nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 18 Stunden: Zynisch? Er hat gepostet dass die Gegner im letzten Jahr schwächer waren als dieses Jahr. Seh ich nicht so. Unser coach schon. Alles gut. Wie würdest du denn die sechs Teams von der Stärke her konkret ranken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Pacult nach einen Monat Geschichte. Wir eiern mit Stöger schon fünf Monate herum also weg mit erm. Scheiß auf Kontuinität das Geschäft ist eh nur mehr von Heute auf Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 39 Minuten: War das nicht bisher bei jeder LSP unter stöger der gedanke? Bisher gabs davor doch immer interviews und aussagen "werden was ändern.." "kommen anders zurück..." . Anders ist aber nicht gleichbedeutend mit besser. Das ist halt unsere Erwartung Man darf gespannt sein wie sich das diesmalige anders manifestiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 41 Minuten: War das nicht bisher bei jeder LSP unter stöger der gedanke? Bisher gabs davor doch immer interviews und aussagen "werden was ändern.." "kommen anders zurück..." . Naja alle guten dinge sind dann wohl 3. Manche glauben halt noch ans Christkind, lassen wir sie in dem Glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Pacult nach einen Monat Geschichte. Wir eiern mit Stöger schon fünf Monate herum also weg mit erm. Scheiß auf Kontuinität das Geschäft ist eh nur mehr von Heute auf Morgen. Fairerweise muss man sagen, dass man da wohl schnell reagiert hat, weils offenbar gar ned passt. Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, so wirkt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts