Recommended Posts

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten:

Nicht mal wenn ich konzentriert in mich geh, kann ich nachvollziehen, wie einige echt meinen, der Kader sei das Problem, Stöger wäre eine arme Sau, mehr geht halt nicht mit diesen Spielern.

Verletzungen hin oder her - die gabs doch eh fast immer - aber das was wir seit 1einhalb Monaten abliefern ist das Schlechteste was ich seit kurz nach der Jahrtausendwende von Rapid gesehen hab.

Man kann über jeden teuren Einzeltransfer separat stundenlang diskutieren, das ist völlig wurscht, dieser Fußball ist inakzeptabel - völlig gleich ob damit da oder dort noch Siege ernudelt werden - auch das ist mittlerweile Schnee von August bei 7 8 Punkten aus 7 Ligaspielen und 0 aus 3 EC-Spielen. Von attraktiv redet keiner, aber das ist auch kein Ergebnisfußball, das ist einfach kein Fußball.

Tirol hat uns hergespielt und locker auch 2:0 in Führung gehen können. Wir haben erst scheinbare (!) Kontrolle bekommen weil sie uns einfach die Kugel überlassen haben. Und zwar im Wissen, dass wir eh nichts damit anfangen können - und haben vollkommen recht. Wir schaffen es, weitestgehend völlig ungefährlich, aber trotzdem gleichzeitig hinten extrem anfällig zu sein.

(Edit: die leichte Besserung in der Offensive um die 60. Min hatte dafür zur Folge, dass wir hinten komplett von der Rolle waren.)

Es gibt für das keine Ausreden mehr. Das hat nichts mit einem fehlenden 6er zu tun, der würde nur den einen oder anderen gegnerischen Angriff erschweren und die Missstände insgesamt kaschieren.

Es gibt seit mittlerweile 3 Monaten absolut keinen Aspekt bei dem wir besser werden, gar nichts.

Der passable Punktestand interessiert mich nicht mehr - mittlerweile sieht absolut jeder wohin die Reise geht und das ist weit weg von den Top 3, womöglich nicht mal OPO. Es ist absurd zu sagen als Rapidler aktuell, aber die Top 3 wären diese Saison wohl so leicht zu erreichen wie lange nicht, da sich der WAC wohl verabschiedet von da oben.

Diese Chance darf man nicht aufs Spiel setzen. Schlechter als wir kann man nicht mehr spielen, egal wer da an der Seitenlinie steht. Es muss jetzt sofort was passieren, nicht erst wenn man wirklich abgerutscht ist - das ist unvermeidbar bei dem was wir spielen.

Ich muss meinen während dem Spiel verfassten Beitrag fairerweise korrigieren, um dem Trainerteam nicht Unrecht zu tun. Es sind jetzt natürlich 8 Punkte aus den letzten 7 Ligaspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stöger: "Es war die richtige Reaktion auf die harte Woche und den harten Gegner am Donnerstag, wir haben noch viel Arbeit vor uns. Die Mannschaft ist intakt und hat Charakter, ich habe mehrmals im Kreis "Putain" gehört, dass die Mannschaft hier auch noch auf diesen unmöglichen Menschen schimpft imponiert mir."

:=

Nein, nicht böse sein - aber das ist ein Versagen auf nahezu allen sportlichen Ebenen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, wenn man wenigsten erkennen würde, dass es ein System gibt. Im Ansatz zumindest. Wenn man erahnen könnte, dass da irgendwo, irgendwie es etwas gibt. Dann kann man immer noch sagen - ab in die Winterpause und dann aber! Aber sieht wer hier irgendwas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es bessert sich nichts .

Wir profitieren von Einzelaktionen, Eigentoren,Glück und Unfähigkeit der Gegner.

Das geht manchmal gut und manchmal net.

Bis Saisonende kannst damit schon um die EC Plätze mitspielen oder eben mit Pech auch weit runter rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag