Recommended Posts

Tribünenzierde

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. Auch das braucht Zeit, bis es da vor allem spielerisch besser wird. Hinten gut stehen ist vielleicht noch schneller und leichter zu lernen. Jedoch konstant vorne Lösungen zu finden braucht Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute:

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. 

Naja dafür sind sie selbst verantwortlich - niemand hat es dem Trainerteam verboten gleich ein gscheites System spielen zu lassen.

Wobei gscheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MagischerSCR1899 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. Auch das braucht Zeit, bis es da vor allem spielerisch besser wird. Hinten gut stehen ist vielleicht noch schneller und leichter zu lernen. Jedoch konstant vorne Lösungen zu finden braucht Zeit. 

Denke der umstieg auf dieses System war wichtig. Es wird von Spiel zu Spiel besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das der aktuelle Rumpelfussball jetzt nicht so geil ist wissen wir alle. Aber so lange wir damit Punkte holen kann ich gut damit leben. Wenn die nicht fitten dann auch mal fitt sind wird es auch wieder anders aussehen. Bin kein Freund von Stöger aber aktuell so weitermachen bis zur Winterpause, fleißig Punkte hamstern und im Frühjahr kann und wird es hoffentlich anders aussehen. Aktuell bin ich positiv gestimmt. Hoffe auf 3 Punkte bei der WSG und ein X in Graz, dann ist die Rapid-Welt eine sehr schöne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Naja dafür sind sie selbst verantwortlich - niemand hat es dem Trainerteam verboten gleich ein gscheites System spielen zu lassen.

Wobei gscheit...

Natürlich, aber fürs Trainerteam wars wahrscheinlich notwendig, um die Mannschaft und die Ergebnisse zu stabilisieren. Und das ist gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei gscheit...

Naja, die verletzungen von dahl u mbuyi sowie die farce um den 6er haben stöger zur Umstellung veranlasst. Die ergebnisse geben ihm nun recht. Ich denke im Frühjahr wirds wieder anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich als Gruppo Antistöger-Ringleader anerkennen muss: Bei der Formation hat er richtig und gut erkannt, dass die 5erkette mehr Erfolg bringt als Hollywood im MF mit einer normaler 4erkette. Hoffentlich bleibt man dabei, bis Ndzie und Grgic wieder voll dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Bitte zupf dich noch in der Pause und nimm das gesamte Trainerteam mit. Egal wie das ausgeht, dieser Steinzeitfußball ist einer Rapid nicht würdig.

Eher peinlich und deiner nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

PS nach dem Spiel

mit seiner Aussage im Bezug auf die Kapitänsbinde und Seidl von einer "Bürde" zu sprechen, kann ich wenig anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Eher peinlich und deiner nicht würdig.

Na, dabei bleib ich, mittel- bis langfristig hast noch in keiner Liga mit so einem Scheißfussball ohne Struktur reüssiert. Dass Kulovits fürs Offensivtraining zuständig ist, kann man tatsächlich sehr gut sehen.

Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

mit seiner Aussage im Bezug auf die Kapitänsbinde und Seidl von einer "Bürde" zu sprechen, kann ich wenig anfangen. 

Sie wissen selbst intern, dass sich Seidl mit der Binde schwer tut, aber es ist sonst keiner da, der passen würde und auch will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Sie wissen selbst intern, dass sich Seidl mit der Binde schwer tut, aber es ist sonst keiner da, der passen würde und auch will. 

Was du alles weißt. Also will z.B. cvetkovic nicht Kapitän werden oder passt er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag