Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

Von den Spielanteilen/Chancenverteilung her eine X-Partie, die zu Beginn eine ganz andere Richtung nehmen hätte können. Aber aufgrund doch einigen Pechs in manchen der letzten Spiele auch mal ausgleichende Gerechtigkeit. Einbilden darf man sich nach diesem Sieg natürlich noch lange nichts.

Die 3er Kette war die richtige Lösung für unser Hauptproblem und insgesamt wars damit stabiler als zuletzt - ausgehend von einem niedrigen Niveau allerdings. Das Wichtigste ist, dass der steile Abstieg jetzt mal beendet wurde, darauf kann man aufbauen.

Jetzt bitte unbedingt im Cup weiterkommen, dann hätte man sich damit wieder etwas Zeit/Ruhe erarbeitet. Spätestens dann nach der LSP hoffentlich wieder mit Dahl und fitten 6ern. Dann wird man hoffentlich langsam sehen, dass in dem Kader ordentlich was drinsteckt.

Heute hat man gut erkennen können, welchen Einfluß ein Tormann auf das Spiel nehmen kann. Das Ergebnis kann in die oder andere Seite kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb Gerade eben:

M'buyi spielte aber in 3 der letzten 5 Pflichtspielniederlagen. Insofern kann das nicht gelten.

Neben Dahl gibt es noch genügend andere Offensivspieler mit Qualität. Die Ausrede mit Dahls Fehlen ist einerseits viel zu einfach und andererseits ein Armutszeugnis für die Kaderzusammenstellung.

Sturm hatte viel mehr Aderlass über die letzte Saison hinweg und wurde dennoch Meister.

Es ist einer von mehreren Aspekten. Es gibt fast nie einen einzelnen Grund für Erfolg oder Misserfolg. Ein Faktor ists selbstverständlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Sageder bleibt während der U17 WM bei uns, er hat es selbst entschieden.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube in der Situation gut auch fürn Stöger selber

Ich meine das unser Trainerteam zuviele Agenden unter sich aufteilt, Stöger hat die Letztverantwortung und so wie sich das seit Saisonbeginn präsentiert, haben wir massive Probleme in allen Linien. 

Die Trainer haben unfitte Spieler, na gut dann ändert was dran. 

Katzer muss sich ankreiden lassen zu wenig für den Sturm getan zu haben und viel zu lange die Nautl Saga gespielt zu haben. Zeit und Ressourcen verschissen ohne Ende

Hoffentlich war das heutige Spiel eine Trendumkehr, sonst bitte eher früher als zu spät handeln.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Djfun78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube in der Situation gut auch fürn Stöger selber

Ja, man dürfte sich ausgesprochen haben, denn die letzten Wochen gabs da wie es scheint Unstimmigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

„dass ich gute Leute...zum Teil…an meiner Seite hab“

Das lässt tief blicken womit er komplett unzufrieden ist. Glaube da wird im Staff noch ordentlich umgebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Das lässt tief blicken womit er komplett unzufrieden ist. Glaube da wird im Staff noch ordentlich umgebaut werden. 

hoffentlich trennt man sich von diesen Altlasten. Wer auch immer das sein soll. Keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend erwartet man sich von Stöger mehr als „nur“ Cheftrainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag