Recommended Posts

Jahrhunderttalent
schooontn schrieb vor 24 Minuten:

2004/05 letzten 4 Saisonspiele (da war man aber schon Meister) und 1. Saisonspiel 2005/06.

Innerhalb einer Saison zuletzt 1969  - 6 Niederlagen in Folge (wenn ich nichts übersehen habe). 

Laut ChatGPt deep search 1943 das letzte Mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

Weil er unser letzter Trainer war?

Najo, bei ihm gabs zu Herbst immerhin den besten Fußball bei Rapid seit Jahren gespielt hat. Deswegen hatte er ja auch so viel Kredit bei MK gehabt? Stöger ist seit Tag 1 in Innsbruck eine Beleidigung.

Sollen wir uns in Ried auch mit 0:5 oder 1:5 abschießen lassen wie unter Klauß in Linz/Wolfsberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten:

Wo sollen wir sein? Genau dort wo wir letztes jahr Ende Oktober Anfang November waren. Hoffe nur dass die Vereinsführung dieses Jahr nicht so lange wartet. Sogar unter Kulovits würden wir mit dieser Qualität mehr zeigen. So eine Mannschaft so tot zu coachen musst zweimal hintereinander schaffen. Das ist geisteskrank 

Bitte bei den fakten bleiben. Bei klauss kam jetzt erst stripfing. Der ganze herbst war im grunde schwer ok. Mit einem dünnen kader noch dazu. 

U ich hatte erst nach djurgarden das gefühl, dass nix mehr geht. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, SCR_Simon said:

Sollen wir uns in Ried auch mit 0:5 oder 1:5 abschießen lassen wie unter Klauß in Linz/Wolfsberg?

Frag dich ehrlich, ist dir das so abwägig nach den letzten Wochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß er würde es nie wieder machen aber ich würde Steff nochmal unglaublich gern auf der Bank sehen, die paar Spiele waren richtig erfrischend und das eigentlich von Anfang an.

Also los eine Petition starten mit Hofmann auf die Trainerbank :D

Man traut es sich kaum zu sagen, aber ja, ich habe diese 3 Spiele auch zart positiv in Erinnerung. Das war ein strukturierter Kick mit einem überraschenden Maß an Spielfreude, in Anbedracht der Situation aus der wir gekommen sind. Man sah die Zoki-Schule dahinter. Generell bin ich eigentlich ein großer Barisic-Freund, auch wenn seine 2. Amtszeit leider sehr durchwachsen war. Im Rückblick trifft dies nun auf alle nachfolgenden Trainer genauso zu. 

Es ist schwierig. Dieser Verein hat wirklich Probleme, ist immer unruhig und hat mit der eigenen Unprofessionalität auf vielen Ebenen zu kämpfen. Knipping hat da den Finger tief in die Wunde gelegt. Dass Wiener mit einem alten Preußen diesbezüglich aber nicht klarkommen, überrascht nicht.

Ich wüßte kein kurzfristiges Heilmittel. Stöger würde ich noch für ein paar Spiele die Chance geben. Wer ist die Alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Es ist absolut unerklärlich, wie es ein Mann mit seinem Fachwissen, seinen bisherigen Stationen, seiner Erfahrung nicht schafft, mit einem derartigen Kader was sinnvolles anzustellen. 

Natürlich gab es im Sommer den obligatorischen Umbruch wie jedes Jahr, aber, Hümmivota, es ist Ende Oktober und da funktioniert noch immer nix. 

Was isn los bitte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe jetzt auch nicht worin der Mehrwert besteht das Kulovits im Trainerteam ist.

Aber der Chef ist Stöger. Der hat die Verantwortung und der hat aus meiner Sicht eigentlich nur mehr drei Spiele Zeit um zu beweisen das er bei Rapid erfolgreich sein kann.

Das ist ein reiner Freundschaftsdienst, nicht mehr, nicht weniger. Ein Kulovits kann vl eine Landesligamannschaft trainieren, selbst für die Regionalliga wirds dann schon eng. Aber er ist echt ein lässiger Kumpeltyp! 

Egal, diese Mannschaft macht null Spaß, bin echt verwundert, dass der BW diese Mannschaft nicht wegschickt. Das ist keine Einheit, da fehlts eigentlich an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zwar nicht nüchtern - aber dennoch nüchtern betrachtet: am heutigen Spiel isoliert betrachtet hab ich nicht mal viel auszusetzen. Der Wille war da, insgesamt ok dagegengehalten. Paar der wichtigsten Spieler haben gefehlt.

ABER: die Gesamtbetrachtung ist verheerend und für mich persönlich ist Sonntag, oder allerspätestens die Cup-Partie das/die Schicksalsspiele. Ich habs zwar eigentlich nahezu ausgeschlossen, vor der November LSP den Trainer rauszuwerfen, aber da hatt ich die LASK-Partie noch nicht gesehen.

Zu Saisonbeginn gewinnen, aber noch nicht gut spielen, war ja für eine recht neue Truppe mit neuem Trainer ja noch mehr als ok, aber dann kontinuierlich abzubauen und so eine Niederlagen-Serie hinzulegen, ist mit so einem Kader nicht drin.

Und mal wieder: es gibt nicht einen Spieler, der besser wird. Jeder, der jetzt gut ist und/oder es zumindest zwischenzeitlich war diese Saison, war auch gleich zu Beginn gut. Es hat eigentlich so gut wie jeder abgebaut. Und da braucht mir niemand ständig mit Motivation/Einstellung kommen. Wenn es KEINEN gibt, der besser wird, und nahezu jeder schlechter wird, dann stimmt da gewaltig was nicht beim Trainerteam.

Ich lass mich gerne Sonntag noch umstimmen weil ich nicht auf Trainerwechsel steh, aber mein Glaube dran ist dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der mit Abstand lächerlichste Haufen ist und bleibt der Rapid-Channel hier im ASB. Zu glauben, dass es überhaupt irgendeine Art von Trainerdiskussion gibt, ist fernab jeglicher Realität und liegt nicht an den Rapid-Verantwortlichen sondern ausschließlich an den Hypochondern hier herinnen selbst.

Hauptsache das Posting von @Bernd Hartweger zigfach liken um dann Stunden später völlig auszuzucken. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Der mit Abstand lächerlichste Haufen ist und bleibt der Rapid-Channel hier im ASB. Zu glauben, dass es überhaupt irgendeine Art von Trainerdiskussion gibt, ist fernab jeglicher Realität und liegt nicht an den Rapid-Verantwortlichen sondern ausschließlich an den Hypochondern hier herinnen selbst.

Hauptsache das Posting von @Bernd Hartweger zigfach liken um dann Stunden später völlig auszuzucken. :lol:

Na ist das wirklich ein schöner Blick in die kommenden Wochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peda, chill in deinem Häusl am See oder Fluss wo immer das ist mit deinem Mauserl und genieß deine Pension die du bitte besser heut als morgen beginnst. Danke dir. Ich wünsch dir alles gute und danke für die paar Monate. 

Ich halte das nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein Witz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag