Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem sitzt nicht unbedingt auf der Bank. 

Es ist seit Jahren egal, wer auf der Bank sitzt. Wir gewinnen so oder nichts, weil es mittlerweile Lichtjahre sind, die man entfernt ist von einer Truppe á la Hofmann, Boskovic, Maierhofer, Hoffer etc., die alle gemeinsam an einem Strang ziehen. 

Im Sommer schaut es meistens gut aus, bis sich die ersten wichtigen Spieler verletzen (heuer Dahl) und/oder andere Ende August gehen (dieses Jahr Sangaré), danach kommt der herbstliche Bauchfleck. Und jeder hat es gewusst, das ist das eigentliche Problem. Man weiß es, und tut trotzdem nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute:

5 Pflichtspiel Niederlagen in Serie. Hat das schon mal ein Rapid Trainer "überlebt" ?

Spätestens am Sonntag muss Stöger weg sein. In Ried machen wir das halbe Dutzend voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Spätestens am Sonntag muss Stöger weg sein. In Ried machen wir das halbe Dutzend voll. 

Stöger meinte einmal das es ein Fehler war zu Rapid zu gehen , das sollte er sich nun wieder eingestehen, ich mag erm eigentlich aber das sture festhalten ohne 6er zu spielen geht überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
centaur schrieb vor 12 Minuten:

Stöger meinte einmal das es ein Fehler war zu Rapid zu gehen , das sollte er sich nun wieder eingestehen, ich mag erm eigentlich aber das sture festhalten ohne 6er zu spielen geht überhaupt nicht.

wann sagte er das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
centaur schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub es ist nicht so leicht, wenn dir kein wirklich fitter 6er zur Verfügung steht.

Grgic bekommt anscheinend jedes Mal einen grippalen Infekt wenns regnet und Ndzie ist wohl noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

wann sagte er das ? 

als er 96/97 von uns weg ging

Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es ist nicht so leicht, wenn dir kein wirklich fitter 6er zur Verfügung steht.

Grgic bekommt anscheinend jedes Mal einen grippalen Infekt wenns regnet und Ndzie ist wohl noch nicht so weit.

Ja sorry dann muß ich jemanden ins kalte waseer werfen (was übrigens schon öfters sehr gut funktionierte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapidlöwe schrieb vor 25 Minuten:

5 Pflichtspiel Niederlagen in Serie. Hat das schon mal ein Rapid Trainer "überlebt° ?

Gab es 5 od 6 pflichtspielniederlagen in folge überhaupt schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag