hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb Gerade eben: Situationen, wie das niemand weiß, wer den Corner schießen soll und die 11er-Diskussionen untereinander sind doch sinnbildlich in vielerlei Hinsicht. Wirkt alles sehr unprofessionell, ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Hier die PK Angefressen ist er, das sieht man. Aber wenn er so viel mit den Spielern redet und so nah dran ist warum erkennt er dann nicht früher wer ein Dampfplauderer ist und wer nicht. Er ist natürlich davon überzeugt das Ruder rumzureißen. Als gelernter Rapidler bin ich aber skeptisch weil es keiner in den letzten Jahren geschafft hat. Vor allem aber hatte man ja diese Saison nie einen erkennbaren Stil, den man immer versucht zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 3 Stunden: @P200Efahr schnell nach Mariazell und zünd noch ein paar Kerzerln an.. ahnungslos.. wenn es dir jetzt besser geht, ja warum ned, hab eh geschmunzelt. Und ja, Dietmar Kühbauer hat in einer Woche beim LASK eine Raumaufteilung, Passsicherheit und Einsatz herbeigeführt, woran Stöger seit drei Monaten fest steckt. Ich habe nie behauptet das Dietmar Kühbauer ein schlechter Trainer ist, sein Fußball den er damals bei uns spielen ließ war aber mMn auch grauslich, das Kick und Kara schlicht und einfach unsansehnlich. Dass es unter Menschenfänger Stöger um nix besser ist und sogar noch schlechter ändert an meiner Meinung nichts. Inwieweit Dietmar Kühbauer sich weiterentwickelt hat kann ich nicht sagen da ich seine Mannschaften außer in den direkten Duellen nicht verfolgte nicht sagen, außer dass die Ergebnisse beim WAC wohl sehr befriedigend waren. Abgesehen davon, ich hab gegen dich persönlich offenbar im Unterschied zu Dir gegen mich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb am 26.5.2025 um 13:32 : Du bist einer der Ahnungslosesten im ASB und wirst dich noch wundern mit Ansage. Vor lauter Pain im Ass wissen die Violas garnicht was daherschwurblen sollen und jetzt lest euch alle mein posting nochmal durch und sagt mir, dass ihr nicht anders darüber denkt?! Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 13 Minuten: grad das pk video angschaut. jetzt bin ich wirklich angepisst! mehr noch als vom spiel. Wieso? Auf Stöger? Ich persönlich bin auf den ganzen Verein angepisst, Aber am meisten wurmt mich momentan Katzers Performance, die wir aus unerfindlichen Gründen vergoldet haben. Meiner Meinung nach könnte uns nichts besseres passieren als mit ihm noch Geld zu machen. Ab zu Red Bull, dort kann er dann noch teurere Franzosen holen. bearbeitet vor 2 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Rapid und 17. Folge: bearbeitet vor 2 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: grad das pk video angschaut. jetzt bin ich wirklich angepisst! mehr noch als vom spiel. Auf die Kaderplanung hoffe ich. PS lässt es eh schön langsam durchblicken, auch wenn er es noch nicht offen ausspricht. Was uns da als „bester Kader“ verkauft wird ist in Wahrheit schlechter als letzte Saison als wir 5. wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Minute: Auf die Kaderplanung hoffe ich. PS lässt es eh schön langsam durchblicken, auch wenn er es noch nicht offen ausspricht. Was uns da als „bester Kader“ verkauft wird ist in Wahrheit schlechter als letzte Saison als wir 5. wurden. naja find ich auch nicht ganz richtig, der kader ermöglicht schon anderes auftreten auch und wenn ich eh schon seit wochen nur tore fress - 9 in den letzten 3 spielen oder? - dann mach ich auf italo classic und betonier mit der 5er kette mal alles zu um nicht wieder bei jedem gegentor zu sehen, wie die mannschaft noch mehr bricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Auf die Kaderplanung hoffe ich. PS lässt es eh schön langsam durchblicken, auch wenn er es noch nicht offen ausspricht. Was uns da als „bester Kader“ verkauft wird ist in Wahrheit schlechter als letzte Saison als wir 5. wurden. ich glaub die qualität im kader ist da (hat man ja zum teil schon auch gesehen). was nicht passt, ist die mentalität der spieler. das ist (zumindest) heute kein kollektiv gewesen, wo jeder den extra-meter macht und sich voll reinhaut. ich hoffe stöger kann es rumreißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sendepause schrieb vor 3 Stunden: Schön, wird also bereits über die Ablöse von Peter Stöger diskutiert Passender Zeitpunkt, ganz klar! Rapid auf Platz 3, nicht unweit der Tabellenspitze, in Cup noch dabei und auch in der Ligaphase der Conference League. Klarer Fall von "Alles Oasch in Hütteldorf" Fans, die jetzt schon den Kopf des Trainers fordern sind auch die, die nach einem Sieg in Runde 1 vom Meistertitel reden. Kennt man ja, dass die erste Runde entscheidend ist und die Plätze danach nimmer getauscht werden dürfen. Mann, Mann Mann....ist das ein FC Hollywood komplett unverständlich diese Ungeduld, nur weil die Glory Boys unter den Fans nicht bis Mai 2027 warten wollen bis das System Stöger funktioniert. Wir brauchen mehr Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Analyse ist grundsätzlich perfekt … nur das die Lösung des Problems eigentlich allesamt die Aufgaben des Trainers wären. Und das spätestens seit Oberwart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden So konsterniert wie heute war ich schon lange nicht mehr, weil es derzeit null vorherzusehen ist wie es weitergehen wird. Es erinnert mich brutal an die Stadioneröffnungssaison. Einen Haufen Geld ausgegeben, Erwartungen unglaublich hoch, toller Saisonstart und dann der abrupte Abfall bis hin zum Abstiegskampf unter Canadi. Noch sind wir zum Glück nicht dort, aber wenn wir so weitermachen landen wir im UPO. Und ich sehe nichts was mir irgendwie Hoffnung macht. Im Prinzip konnten wir spielerisch eine gute Saisonleistung abliefern und das war in Salzburg. Die Spiele davor waren kein Augenschmaus aber wenigstens erfolgreich. War mir recht, wenn so Stögers Erfolgsrezept aussieht okay. Aber jetzt passen sich die Ergebnisse ans Spielerische an und das bereitet mir massive Sorgen, weil absolut nichts besser wird, eher im Gegenteil. Und im Endeffekt hatten wir schöne Brunzn, denn mit ein bisschen Pech verabschieden wir uns gegen Innsbruck und Dundee und dann brennt der Hut so richtig. Ich frage mich massiv, was der Plan sein soll, seit dem Idiotenwechsel im Derby zur Halbzeit ist bei mir das Vertrauen in Stöger gesunken. Das war damals ein Wahnsinn und war es auch heute. Keine Ahnung wer sich das einbildet, wenn es Sageder ist, muss man den sofort stanzen. Was sind das für Ideen? Wir haben offensiv null Ideen, NULL. Das ist ja schon ähnlich schlimm wie bei Feldhofer und Canadi anzuschauen. Aber noch mehr Sorgen bereiten mir die nächsten Wochen. Wie geht es weiter, wenn Stöger es nicht hinbekommt? Wer wird neuer Trainer? Die logische Alternative ist nicht mehr verfügbar. Kann man Fischer kriegen? Tut sich der dieses Pulverfass an? Hütter? Nicht mal wenn wir ihn mit Geld erschlagen. Stöger ist ja kein Blinder, aber scheinbar haben diese 4 Jahre ohne Trainerjob doch Spuren hinterlassen oder war doch Schmid bei seinen bisherigen Station der Faktor für den Erfolg? Dazu dann Katzer. Lässt man ihn nochmal einen Trainer aussuchen oder stanzt man ihn dann gleich mit? Geld alles gut und schön, aber die sportlichen Fakten sprechen nicht unbedingt für ihn. „Jo wir sind zwar abgestiegen, aber haben 18 Mille eingenommen“ Also das werden noch sehr spannende Wochen und machen mir derzeit echt Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich stimmt das schon aber ich hab noch nie gesehen dass eine Mannschaft unter zB Didi nicht geliefert hätte..Mannschaftsführung und -entwicklung ist halt Cheftrainersache. Das gehört eben zur Trainersache und definiert auch einen Trainer ob die Mannschaft dir folgt. Unsere Trainerbestellungen waren eben net gut in den letzten Jahren. Weder Zoki noch Katzer haben, hatten da ein gutes Händchen. als ob es unter Dietmar Kühbauer bei uns nicht auch Schweinspartien gegeben hätte, und da red ich nach gar nicht von Derbys und RB Spielen mit 5+ Gegentoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann die Aussage von STÖGER: „der Kader ist spannend“ und die Aussage im ASB: „der Kader hat Qualität, da muss mehr gehen“ nicht mehr hören. Was heißt, we ist spannend? Ist er ein Krimi? Ein Thriller? und was die Qualität im Kader betrifft. Da glauben wir Fans jedes Jahr, dass sie so gut ist. Und jedes Jahr werden wir eines besseren belehrt. Wir lernen nicht aus der Geschichte 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Seit Oberwart ist der Wurm drinnen, nur was war der Grund????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts