Recommended Posts

dapace schrieb vor 1 Minute:

Glauben oder Wissen? Ich glaube eher der Co ist das Problem. Ewig schade um Pavlovic…der schien ja in einer schwierigen Phase einen guten Draht zur Mannschaft gefunden zu haben

Was mich immer wieder wundert ist dass es Rapid, den VErantwortlichen, immer wieder gelingt dem Trainerprofil, das für Rapid nötig ist, absolut keine Rechnung zu tragen.

In dem Sinne wäre Kulo mit Pavlovic aus sehr vielen Gründen die richtigere Wahl gewesen. Katzer macht auf mich aber seit seiner BEstellung eher den Eindruck der Forsetzung seiner Vienna Linie und nicht den eines Rapid Sportdirektors, mit allen pro und cons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich wir Nix mit PS passieren bis zur punkteteilung, das ist auch klar. Aber vorallem dass wir spielerisch so gar nichts am Platz bringen, also nicht mal Ansätze, lässt mich hinterfragen - was das trainerteam eigentlich macht oder vorhat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jeichi schrieb Gerade eben:

Jedes Jahr zur gleichen Zeit, egal welcher Trainer, egal welche Spieler, … aber IMMER beginnt da die Abwärtsspirale. 

Aber dann kann es nicht am Trainerteam liegen, wenn sich der herbstliche Bauchfleck unabhängig davon jedes Jahr wieder verlässlich zurückmeldet. :ratlos:

Die letzten vier Spiele, beginnend mit Oberwart, waren ja durch die Bank alle größtenteils furchtbar. Vom Tormann bis zu den Stürmern, aber auch in der Coachingzone (diverse Wechsel, Rotationen...).
Vielleicht rotieren wir auch einfach zu viel, und es kann sich keine "Stammelf" finden und gemeinsam einspielen. Jedenfalls wirkt es seit der LSP (exkl. WSG), als stünden praktisch elf Individualisten am Feld, die alle vorrangig für sich selbst spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Es sind nicht nur die letzten 4 Spiele, es ist seit Anfang an einfach nicht gut, nur hatten wir immer wieder Glück oder sind mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen.

Es ist noch früh in der Saison, besser jetzt die Reißleine ziehen als wieder zu spät und man zittert ums Opo oder um den Cup. 

Dahl hat mit seinen tollen Einzelaktionen sehr viel kaschiert. Das weiß man nun.

Bei dem Kader ein Wahnsinn. Irre was dieses Trainerteam + Mannschaft die letzten 4 Spiele abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb am 28.9.2025 um 19:46 :

Jetzt kommt eine interesannte zeit auf stoger/sageder zu. Die letzten spiele incl heut war nichts. Taktisch und spielerisch. Spieler spielen auf falschen positionen , andere spielen immer noch obwohl leistungen schlecht ist seit wochen. 

Derby niederlage kann passieren aber nicht so. Das dies genau im derby so extrem in die hose geht wird stöger sehr lange nachhängen..

Here we go again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb Gerade eben:

Natürlich wir Nix mit PS passieren bis zur punkteteilung, das ist auch klar. Aber vorallem dass wir spielerisch so gar nichts am Platz bringen, also nicht mal Ansätze, lässt mich hinterfragen - was das trainerteam eigentlich macht oder vorhat 

Anscheinend sind sie statt am Trainingsplatz, lieber Autodromfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wir Nix mit PS passieren bis zur punkteteilung, das ist auch klar.

Das sind noch 14 Meisterschafts Runden , da wäre ich sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Wir tauschen Stöger <-> Feldhofer. 

Deal? 

Ihr könnts beide haben (und Sageder auch noch obendrauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Asb at its best.

SOLCHE FANS BRAUCHT DIESER VEREIN NICHT.

ALLE GEMEINSAM. ODER KEINER👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Ok, Boomer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag