orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:08 SCR-1899 schrieb vor 57 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/video-podcast-dab-der-audiobeweis-262-mit-marc-janko/ Ab 50:14 paar schöne Sätze von Stankovic über seine Zeit unter Peter Stöger (bester Trainer den er gehabt hat) Das hemd von janko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb am 24.8.2025 um 21:14 : Am Donnerstag aufsteigen und dann ist das ein Saisonstart wie man ihn sich kaum erträumen hätte können. 10 Punkte in der MS mit Sturm + WAC away und eine Gruppenphase wäre traumhaft. Alles Gute Coach Am Donnerstag aufsteigen und gegen Hartberg am Sonntag nochmals an 3er mitnehmen, (ich weiß das ist richtig viel verlangt) aber das wäre dann ein absolut sensationeller Start in diese Saison. Enorm wichtig ist das Spiel am Donnerstag, aber sehr wichtig ist natürlich auch unser tägliches Brot, die Meisterschaft. bearbeitet vor 10 Stunden von derfalke35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Am Donnerstag aufsteigen und gegen Hartberg am Sonntag nochmals an 3er mitnehmen, (ich weiß das ist richtig viel verlangt) aber das wäre dann ein absolut sensationeller Start in diese Saison. Enorm wichtig ist das Spiel am Donnerstag, aber sehr wichtig ist natürlich auch unser tägliches Brot, die Meisterschaft. Mit einem Aufstieg am Donnerstag und X in Hartberg kann ich auch leben. Gefühlt tun wir uns eh immer schwer gegen Hartberg und nach dem anstrengenden August passt ein X auch. Ein Sieg lädt nur vorzeitig zum Träumen ein 🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Das nächste BL Spiel ist mir im Moment relativ wurscht. Am Donnerstag wartet die aus vielen Gründen wichtigste Partie der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts