P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:37 chris843 schrieb am 7.8.2025 um 09:53 : Man will so gut sein (in der Liga), dass sich die anderen auf uns einstellen usw. Peter wirkt einfach so nüchtern und fokussiert. (...) . Dazu mit sehr viel Respekt gegenüber allem, die es betrifft. Gefällt mir! Also kann keiner sagen, dass wir den ersten Punkt nicht 100% umgesetzt haben, am Ende hatten sich alle auf uns eingestellt War auch Sonntag im Interview vor dem Spiel, wie er Säumel gelobt hat und hervorgehoben hat wie hoch die Leistung war, den kompletten Umbruch im Trainerteam und Abgänge einiger Stützen kompensiert und den Meistertitel geholt zu haben. Säumel konnt gar nix mehr drauf sagen und er hat elegant den Fokus auf ihn gelenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 07:55 (bearbeitet) KÖNNT SICH BITTE JEMAND ERBARMEN UND ENDLICH DEN THREAD TITEL KORRIGIEREN !?!? PETER STÖGER - TRAINER DES SK RAPID oder was ähnliches. bitte - danke. bearbeitet Mittwoch um 07:56 von Elwood 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Mittwoch um 08:03 Oder was ähnliches - passt guad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:06 Es sei vollbracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 08:07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:10 ok welcher Mod ist dafür verantwortlich, ich möchte ihm meinen Respekt zollen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:11 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ok welcher Mod ist dafür verantwortlich, ich möchte ihm meinen Respekt zollen Und einem Monat lang jeden Post liken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 08:13 Oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 08:46 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: ok welcher Mod ist dafür verantwortlich, ich möchte ihm meinen Respekt zollen sicher der thread ersteller und lösch profi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 08:55 Elwood schrieb vor 8 Minuten: sicher der thread ersteller und lösch profi. Ganz sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 08:57 genau mein humor, spectabilis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:59 Stögers Arbeit bei Rapid: Mit Pragmatismus zum Meistertitel? | Kurier leider KurierPlus - denke es wird ohnehin nicht viel neues drinnen stehen. Ist eine Kolumne vom Dominik Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:02 endlich mal jemand der den mut hat, anforderungen 1:1 umzusetzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts