wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bin auch angfressn und das schon seit geraumer Zeit ob der durchwegs schlechten Leistungen. Bin mir nur nicht sicher ob ein anderer Cheftrainer da so viel ändern würde. Glaub die Spieler haben da einen nicht unerheblichen Anteil an der momentanen Situation. Der Stöger sagt ihnen ja nicht "geht raus und spielt einen leidenschaftslosen, emotionsbefreiten Scheißkick ohne voller Einsatzbereitschaft". Bereits weit vor Stöger hat man als Fan feststellen können, dass wir immer wieder mit Verletzungen geplagt sind (Medizinische/Athletische Abteilung?), viele unserer Spieler haben ein Mentalitätsproblem und nicht das erforderliche Selbstbewusstsein für einen Profi (Sportpsychologie?). Objektiv betrachtet hat uns Stöger durch die Quali Runden in den Europacup geführt, im Cup sind wir noch dabei und in der Meisterschaft aktuell zweiter einen Punkt hinter dem ersten. Also beim besten Willen, rein was die Ergebnisse anbelangt ist das kein Grund den Trainer zu wechseln....das "wie die Mannschaft auftritt" ist natürlich ein anderes Kapitel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 16 Minuten: Der LASK scheint für ein paar der letzte Rettungsanker zu sein, bis man die Spieler kritisiert... Das ist gefühlt der 37.268te Rettungsanker in den letzten Wochen. Warum genau soll gegen den LASK jetzt alles um 180 Grad anders werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wuzzner schrieb vor 1 Minute: Bin auch angfressn und das schon seit geraumer Zeit ob der durchwegs schlechten Leistungen. Bin mir nur nicht sicher ob ein anderer Cheftrainer da so viel ändern würde. Glaub die Spieler haben da einen nicht unerheblichen Anteil an der momentanen Situation. Der Stöger sagt ihnen ja nicht "geht raus und spielt einen leidenschaftslosen, emotionsbefreiten Scheißkick ohne voller Einsatzbereitschaft". Bereits weit vor Stöger hat man als Fan feststellen können, dass wir immer wieder mit Verletzungen geplagt sind (Medizinische/Athletische Abteilung?), viele unserer Spieler haben ein Mentalitätsproblem und nicht das erforderliche Selbstbewusstsein für einen Profi (Sportpsychologie?). Objektiv betrachtet hat uns Stöger durch die Quali Runden in den Europacup geführt, im Cup sind wir noch dabei und in der Meisterschaft aktuell zweiter einen Punkt hinter dem ersten. Also beim besten Willen, rein was die Ergebnisse anbelangt ist das kein Grund den Trainer zu wechseln....das "wie die Mannschaft auftritt" ist natürlich ein anderes Kapitel. dass die Spieler sich nicht für Dtöger zerreißen ist ja offensichtlich…. Warum ist die Frage. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: @MarkoBB8 es kam anders als erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: Das ist gefühlt der 37.268te Rettungsanker in den letzten Wochen. Warum genau soll gegen den LASK jetzt alles um 180 Grad anders werden? ich glaube dass er auf die Trendwende vom LASK anspielt. Dass dies auch bei uns möglich ist, ist der Rettungsanker nicht per se das Spiel gegen den LASK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 6 Minuten: Das sollte auch keine Verteidigung für Stöger sein. Bin raus hier. Das ist mir zu mühsam Ok, das hab ich falsch aufgefasst (weil Stöger Thread). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: dass die Spieler sich nicht für Dtöger zerreißen ist ja offensichtlich…. Warum ist die Frage. Spieler die gegen den Trainer spielen - ich weiß, dass hatten wir schonmal - sind das absolut letzte und die gehören eigentlich ausgepeitscht. Das ist der schlimmste Verrat an unserem Verein überhaupt. Jemand der es besser kann und mit Absicht seine Leistung runterschraubt. Da wird mir schlecht.....Aber ja, du magst Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 31 Minuten: Aber Peda weiß doch an welchen Schrauben er drehen muss. Er dreht sie anscheinend in die falsche richtung Hat ihn wohl keiner aufgeklärt, dass bei uns sämtliche Schrauben wegen der zu erwartenden Erschütterungen im Stadion mit Linksgewinde ausgestattet sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden vom menschenfänger zum dampfplauderer....so schnell kanns gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bin echt gespannt ob er heute übersteht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wuzzner schrieb vor 3 Minuten: Bin auch angfressn und das schon seit geraumer Zeit ob der durchwegs schlechten Leistungen. Bin mir nur nicht sicher ob ein anderer Cheftrainer da so viel ändern würde. Glaub die Spieler haben da einen nicht unerheblichen Anteil an der momentanen Situation. Der Stöger sagt ihnen ja nicht "geht raus und spielt einen leidenschaftslosen, emotionsbefreiten Scheißkick ohne voller Einsatzbereitschaft". Bereits weit vor Stöger hat man als Fan feststellen können, dass wir immer wieder mit Verletzungen geplagt sind (Medizinische/Athletische Abteilung?), viele unserer Spieler haben ein Mentalitätsproblem und nicht das erforderliche Selbstbewusstsein für einen Profi (Sportpsychologie?). Objektiv betrachtet hat uns Stöger durch die Quali Runden in den Europacup geführt, im Cup sind wir noch dabei und in der Meisterschaft aktuell zweiter einen Punkt hinter dem ersten. Also beim besten Willen, rein was die Ergebnisse anbelangt ist das kein Grund den Trainer zu wechseln....das "wie die Mannschaft auftritt" ist natürlich ein anderes Kapitel. Objektiv hat uns die Qualität der Spieler durch den Europacup geführt uns den Cup gerettet (Bolla, Gullikson, Wurmbrand) Also beim besten Willen da sollten alle Alarmglocken schrillen und der Trainer samt Team so schnell wie möglich entlassen werden. wuzzner schrieb vor 1 Minute: Spieler die gegen den Trainer spielen - ich weiß, dass hatten wir schonmal - sind das absolut letzte und die gehören eigentlich ausgepeitscht. Das ist der schlimmste Verrat an unserem Verein überhaupt. Jemand der es besser kann und mit Absicht seine Leistung runterschraubt. Da wird mir schlecht.....Aber ja, du magst Recht haben. keiner wird mit Absicht schlecht spielen, aber wenn du nicht an die Idee und die Vision glaubst wird es dir schwer fallen alles reinzuwerfen. Spätestens als das Fitnessthema aufkam wars vorbei. Ist ja auch ein direkter Angriff auf die Spieler und deren Fitness. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Semlic würd ich gern bei uns sehen der spielt auch jetzt nicht so defensiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 47 Minuten: ich hatte ersteren im sinn, aber auch als duo wohl nicht verkehrt. Also bevor ich Burgi auf die Bank setze würd ich Sonni fragen, der hat wenigstens ein bissel Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Was mich am meisten anzipft: Wenn Stöger jetzt entlassen werden sollte, haben wir halt wieder Kulo als Interims... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Ich wünsche mir von einem Trainer dass er eine Einzelperson bzw. Das Team besser macht und entwickelt . Nicht bei stöger, nicht bei Macho, nicht bei der physischen, nicht bei der mentalen Seite ist das zu erkennen völlig neue Inputs gehören her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts