baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Mich überkommt das ungute Gefühl die wollen das Schiff am Grund ankommen sehen bevor sie etwas tun…. wir kratzen schon fest am Riff… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Das wars für Stöger . Würde mir wenig Sorgen machen , dass er tatsächlich noch auf der Bank sitzt am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Knoflach?😂 Na denke er meint eindeutig Hicke Junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: fakt ist, es braucht jetzt einen mords impuls. da gehts überhaupt nicht um taktik, spielsystem oder ähnliches. dafür hatte Kühbauer vor der partie gegen uns auch keine zeit. wir haben ganz zufällig so eine person im vereinsumfeld. kaum jemand verkörpert rapid, einsatz, willen und vorangehen mehr als er. ich würd ihn für die paar spiele darum bitten ... scheiss auf den trainerschein! jetzt brauchts ganz andere dinge! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Man hätte die Reißleisene schon vor der Länderspielpause ziehen müssen. Alles was jetzt kommt ist nur ein drüberwurschteln in die Wintervorbereitung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin sehr grantig. Wir haben schon lang keinen Plan, die ersten 10 Minuten eines Spiels schauen wir immer nur, auf welche Weise uns der Gegner fertig machen wird (meistens mit einem biederen Fußballspiel), bis auf Dahl waren die Transfers heuer eher Nieten, obwohl ich glaub dass Antiste schon ganz gut wäre. Mecki kann gehen, einen Interimstrainer muss er halt trotzdem noch bestellen. Aber Stöger hat keine Chance mehr, hätte er einschlägigere Rapidvergangenheit hätten schon viel mehr, viel früher nach einem Ende geschrien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: fakt ist, es braucht jetzt einen mords impuls. da gehts überhaupt nicht um taktik, spielsystem oder ähnliches. dafür hatte Kühbauer vor der partie gegen uns auch keine zeit. wir haben ganz zufällig so eine person im vereinsumfeld. kaum jemand verkörpert rapid, einsatz, willen und vorangehen mehr als er. ich würd ihn für die paar spiele darum bitten ... scheiss auf den trainerschein! jetzt brauchts ganz andere dinge! Burgi - Dibon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hat Meki hintenrum bei den Spielern eh längst intrigiert, gegen das Trainerteam zu spielen, damit eine Ablöse alternativlos wird. Wäre ebenfalls denkbar. Dallas Rapid wäre das. Und das wäre ziemlich erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Ich bin zu 100% bei dir. Wir fordern ANDI MAREK! ... i brunz mi au. wödklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Burgi - Dibon ? ich hatte ersteren im sinn, aber auch als duo wohl nicht verkehrt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Dallas Rapid wäre das. Und das wäre ziemlich erbärmlich. Das wäre gegen diverse andere Dinge, die da sonst noch oft im Hintergrund laufen, eigentlich sogar noch auf der harmloseren Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden kamara schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sehr grantig. Wir haben schon lang keinen Plan, die ersten 10 Minuten eines Spiels schauen wir immer nur, auf welche Weise uns der Gegner fertig machen wird (meistens mit einem biederen Fußballspiel), bis auf Dahl waren die Transfers heuer eher Nieten, obwohl ich glaub dass Antiste schon ganz gut wäre. Mecki kann gehen, einen Interimstrainer muss er halt trotzdem noch bestellen. Aber Stöger hat keine Chance mehr, hätte er einschlägigere Rapidvergangenheit hätten schon viel mehr, viel früher nach einem Ende geschrien. ich habe noch nie einen spieler erlebt der von spiel zu spiel so org abgebaut hat wie antiste. selbst unter den aktuellen umständen ist das beispiellos und das sage ich obwohl ich anfangs bei ihm sehr viel potential erkannt habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich hatte ersteren im sinn, aber auch als duo wohl nicht verkehrt. Mit ein paar Kasnudeln und Hauswürst kann man ihn sicher locken. Mei Schwimu würd sich wohl für die Zubereitung anbieten. Da weiß er, dass es schmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Da muss sich schleunigst etwas tun. Die Spieler sind offensichtlich komplett gebrochen. In der Konstellation rennst mit Ansage in das nächste Debakel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich habe noch nie einen spieler erlebt der von spiel zu spiel so org abgebaut hat wie antiste. selbst unter den aktuellen umständen ist das beispiellos und das sage ich obwohl ich anfangs bei ihm sehr viel potential erkannt habe. Eigentlich sind alle schlechter geworden, auch eine "interessante" Beobachtung. Dieses "das Beste aus den Spielern herausholen" ist eher nicht so aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts