Recommended Posts

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Mich überkommt das ungute Gefühl die wollen das Schiff am Grund ankommen sehen bevor sie etwas tun….

wir kratzen schon fest am Riff… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

fakt ist, es braucht jetzt einen mords impuls. da gehts überhaupt nicht um taktik, spielsystem oder ähnliches. dafür hatte Kühbauer vor der partie gegen uns auch keine zeit.

wir haben ganz zufällig so eine person im vereinsumfeld. kaum jemand verkörpert rapid, einsatz, willen und vorangehen mehr als er.

ich würd ihn für die paar spiele darum bitten ... scheiss auf den trainerschein! jetzt brauchts ganz andere dinge!

IMG_0385.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin sehr grantig. Wir haben schon lang keinen Plan, die ersten 10 Minuten eines Spiels schauen wir immer nur, auf welche Weise uns der Gegner fertig machen wird (meistens mit einem biederen Fußballspiel), bis auf Dahl waren die Transfers heuer eher Nieten, obwohl ich glaub dass Antiste schon ganz gut wäre. Mecki kann gehen, einen Interimstrainer muss er halt trotzdem noch bestellen. Aber Stöger hat keine Chance mehr, hätte er einschlägigere Rapidvergangenheit hätten schon viel mehr, viel früher nach einem Ende geschrien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

fakt ist, es braucht jetzt einen mords impuls. da gehts überhaupt nicht um taktik, spielsystem oder ähnliches. dafür hatte Kühbauer vor der partie gegen uns auch keine zeit.

wir haben ganz zufällig so eine person im vereinsumfeld. kaum jemand verkörpert rapid, einsatz, willen und vorangehen mehr als er.

ich würd ihn für die paar spiele darum bitten ... scheiss auf den trainerschein! jetzt brauchts ganz andere dinge!

Burgi - Dibon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
LI150GS schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat Meki hintenrum bei den Spielern eh längst intrigiert, gegen das Trainerteam zu spielen, damit eine Ablöse alternativlos wird. Wäre ebenfalls denkbar. 

Dallas Rapid wäre das. Und das wäre ziemlich erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin zu 100% bei dir. 

Wir fordern ANDI MAREK!

:trollface:

:laugh::lol::D ... i brunz mi au. wödklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Dallas Rapid wäre das. Und das wäre ziemlich erbärmlich.

Das wäre gegen diverse andere Dinge, die da sonst noch oft im Hintergrund laufen, eigentlich sogar noch auf der harmloseren Seite. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kamara schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sehr grantig. Wir haben schon lang keinen Plan, die ersten 10 Minuten eines Spiels schauen wir immer nur, auf welche Weise uns der Gegner fertig machen wird (meistens mit einem biederen Fußballspiel), bis auf Dahl waren die Transfers heuer eher Nieten, obwohl ich glaub dass Antiste schon ganz gut wäre. Mecki kann gehen, einen Interimstrainer muss er halt trotzdem noch bestellen. Aber Stöger hat keine Chance mehr, hätte er einschlägigere Rapidvergangenheit hätten schon viel mehr, viel früher nach einem Ende geschrien. 

ich habe noch nie einen spieler erlebt der von spiel zu spiel so org abgebaut hat wie antiste. selbst unter den aktuellen umständen ist das beispiellos und das sage ich obwohl ich anfangs bei ihm sehr viel potential erkannt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb Gerade eben:

ich hatte ersteren im sinn, aber auch als duo wohl nicht verkehrt.

Mit ein paar Kasnudeln und Hauswürst kann man ihn sicher locken. Mei Schwimu würd sich wohl für die Zubereitung anbieten. Da weiß er, dass es schmeckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da muss sich schleunigst etwas tun. Die Spieler sind offensichtlich komplett gebrochen. In der Konstellation rennst mit Ansage in das nächste Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ich habe noch nie einen spieler erlebt der von spiel zu spiel so org abgebaut hat wie antiste. selbst unter den aktuellen umständen ist das beispiellos und das sage ich obwohl ich anfangs bei ihm sehr viel potential erkannt habe.

Eigentlich sind alle schlechter geworden, auch eine "interessante" Beobachtung. Dieses "das Beste aus den Spielern herausholen" ist eher nicht so aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten