Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Vielleicht kündigen sie ihm eh als Co-Trainer und machen ihn zum Cheftrainer :-) Es ist so verdammt traurig, dass ich mich nicht dagegen wetten traue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 2 Minuten: Hast vergessen! Bin ja selber auch jemand der eher für zeit geben ist, würd es nach mir gehen wäre vermutlich Klauß noch Trainer. Aber die Entwicklung unter Stöger, was willst du ihn noch Zeit geben? Er hatte jetzt knapp 6 Monate, der Kick war von Beginn an nicht gut, die Ergebnisse haben aber meistens noch gepasst, oft durch Einzelleistung von Dahl, Mbuyi oder Wurmbrand. Aber anstatt das es mit der Zeit besser wurde, man gesehen hat wie Stöger spielen lassen will wurde es von woche zu woche schlechter, auch die Ergebnisse blieben dann aus. Was will man ihm da noch zeit geben, bis er das OPO verpasst? bis er im Cup ausscheidet? Bis man den EC verpasst? Schlussendlich ist der Trainer das schwächste Glied, man kann die Mannschaft nicht austauschen, also muss man den Ideengeber für die Mannschaft tauschen mit der Hoffnung das andere Ideen erfolgreicher sind als die aktuell Idee die ganz klar nicht Zielführend ist. Würden wir zumindest gut spielen, jedes 2te Spiel 3 Stangenschüsse haben, Dominanz spielen würden, Spielzüge zu sehen wären, Laufwege und Automatismen zu sehen wären könnte man über Zeit diskutieren. Man sieht aber davon absolut nichts! STÖGER RAUS ! weiß keiner so genau, wie es weitergehen würde. vielleicht gibt der kader aktuell auch ned viel mehr her als bspw. die 24 punkte nach 14 spielen. gegem gak und heute wars natürlich katastrophal, eventuell punktet man gegen lask, ried und BW wieder aber und die mannschaft wächst im winter mehr zusammen. ich weiß ja auch nicht, was das beste ist. aber eine trainer-entlassung jetzt und dann zu glauben, dass unter einem neuen alles besser und gut wird - ich kann’s mir nicht vorstellen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden x_ndl schrieb vor 22 Minuten: Nur mal als Gegenthese… und mir gehts hier nicht speziell um Stöger… aber bei jeder Krise und schlechten Phase wird der Trainer oder SD gestanzt… und was hat uns dass die letzten 10-20 Jahren gebracht? Ist es immer besser geworden und haben wir irgendeinen Titel geholt? Ich würd mir hier mal einfach mehr Zeit wünschen… egal ob es jetzt Stöger ist oder vielleicht der nächste… aber lassts den Leuten mal Zeit zum Arbeiten. Das dauernde kurzfristige Wechseln von Führungskräften wie Trainer und Sportdirektor wird keinen Erfolg bringen. Mehr Zeit? Das der neue Trainer dann den Meistertitel der 2. Liga holen kann? Unter Stöger geht es mehr in die Richtung nach unten, als nach oben. Es muss etwas passieren. Und zwar nicht nur am Cheftrainerposten. Es darf von diesem Staff kein Einziger übrigbleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: noch einen Trainer mit Kulo und Macho und ich wechsle zum Trabrennsport. Worin bestünde der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: weiß keiner so genau, wie es weitergehen würde. vielleicht gibt der kader aktuell auch ned viel mehr her als bspw. die 24 punkte nach 14 spielen. gegem gak und heute wars natürlich katastrophal, eventuell punktet man gegen lask, ried und BW wieder aber und die mannschaft wächst im winter mehr zusammen. ich weiß ja auch nicht, was das beste ist. aber eine trainer-entlassung jetzt und dann zu glauben, dass unter einem neuen alles besser und gut wird - ich kann’s mir nicht vorstellen … Ich kann dir sagen was sein wird. Jeder neue Trainer, völlig egal wer, inkl Staff, muss erstmal wochenlang Schaden reparieren, Selbstvertrauen generieren, hinnige Strukturen ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir sagen was sein wird. Jeder neue Trainer, völlig egal wer, inkl Staff, muss erstmal wochenlang Schaden reparieren, Selbstvertrauen generieren, hinnige Strukturen ersetzen und wird nach 1 jahr wieder entlassen, weil die gewünschten ergebnisse nicht eintreten und wir noch immer keinen erfolg haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: und wird nach 1 jahr wieder entlassen, weil die gewünschten ergebnisse nicht eintreten und wir noch immer keinen erfolg haben … wir sind unter Stöger weiter von Erfolg entfernt als seit langem. Ändert man nichts, spielt man im Frühjahr um die Plätze 9-12 und das mein ich vollkommen ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: weiß keiner so genau, wie es weitergehen würde. vielleicht gibt der kader aktuell auch ned viel mehr her als bspw. die 24 punkte nach 14 spielen. gegem gak und heute wars natürlich katastrophal, eventuell punktet man gegen lask, ried und BW wieder aber und die mannschaft wächst im winter mehr zusammen. ich weiß ja auch nicht, was das beste ist. aber eine trainer-entlassung jetzt und dann zu glauben, dass unter einem neuen alles besser und gut wird - ich kann’s mir nicht vorstellen … Natürlich wird es nicht von jetzt auf gleich besser, aber Stöger hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit, man hatte ja mit den Siegen gegen Ried, St. Pölten und Sturm erfolgserlebnisse wo man gedacht hat, daran kann man aufbauen auch wenn die Spiele nicht gut waren. Aber es wurde die gesamte laufende Saison nicht besser, es wurde immer schlechter. Stöger redet immer davon, das war so nicht besprochen, er weiß was zu tun ist etc. Anscheinend ist es nicht so wenn jetzt schon von ihm kritisiert wird das basics fehlen, basics für die er verantwortlich ist, die man seit Saisonbeginn fordert aber nicht sieht. Man kann jemand zeit geben und Geduld haben, wenn man aber nach 6 Monaten keine Spielzüge sieht, keine Laufwege sieht, einfach nicht, dann muss man eben Konsequenzen ziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Natürlich wird es nicht von jetzt auf gleich besser, aber Stöger hatte jetzt ein halbes Jahr Zeit, man hatte ja mit den Siegen gegen Ried, St. Pölten und Sturm erfolgserlebnisse wo man gedacht hat, daran kann man aufbauen auch wenn die Spiele nicht gut waren. Aber es wurde die gesamte laufende Saison nicht besser, es wurde immer schlechter. Stöger redet immer davon, das war so nicht besprochen, er weiß was zu tun ist etc. Anscheinend ist es nicht so wenn jetzt schon von ihm kritisiert wird das basics fehlen, basics für die er verantwortlich ist, die man seit Saisonbeginn fordert aber nicht sieht. Man kann jemand zeit geben und Geduld haben, wenn man aber nach 6 Monaten keine Spielzüge sieht, keine Laufwege sieht, einfach nicht, dann muss man eben Konsequenzen ziehen! Mittlerweile scheint sonnenklar, dass dieses Trainerteam nicht mal die Basics vermitteln kann. Aber die Spieler sind natürlich schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: wir sind unter Stöger weiter von Erfolg entfernt als seit langem. Ändert man nichts, spielt man im Frühjahr um die Plätze 9-12 und das mein ich vollkommen ernst schauen wir mal. ist ein mögliches szenario. ein anderes wäre, dass er es ins obere PO schafft und dann vl doch im frühjahr um die plätze 3-5 mitspielt. wir werden sehen. ich glaube, er wird gegen lask noch auf der bank sitzen. wenn ma da wieder ein lustloses auftreten sieht und komplett gegen die wand gespielt wird, wirds natürlich irgendwann eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Das muss es gewesen sein für Stöger, Sageder UND Kulovits. Es braucht einen grundlegenden Reset und Neustrukturierung des Trainerteams. Da funktioniert nach einem halben Jahr Zusammenarbeit rein gar nichts. Bitte, ich kann mir den augenkrebs nimmer geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb vor 9 Minuten: schauen wir mal. ist ein mögliches szenario. ein anderes wäre, dass er es ins obere PO schafft und dann vl doch im frühjahr um die plätze 3-5 mitspielt. wir werden sehen. ich glaube, er wird gegen lask noch auf der bank sitzen. wenn ma da wieder ein lustloses auftreten sieht und komplett gegen die wand gespielt wird, wirds natürlich irgendwann eng. Wie kommt man nach diesem Abend noch zu solchen Gedankengängen? Wie? Ich mein das nicht böse, aber spätestens heute hat man gesehen, dass das Projekt „Stöger“ bombastisch gescheitert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich fand es ja recht lustig wie sich die violas darüber aufregen das Stöger noch im Legenden Club bei der Austria ist, wenn er so weiter macht Empfangen sie ihn bei seinen nächsten Besuch mit standing ovation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man nach diesem Abend noch zu solchen Gedankengängen? Wie? Ich mein das nicht böse, aber spätestens heute hat man gesehen, dass das Projekt „Stöger“ bombastisch gescheitert ist. schauen wir mal, wer recht hat. ist einfach mein gefühl, dass katzer stöger bis sonntag nicht entlässt - ohne das werten zu wollen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: ist einfach mein gefühl, dass katzer stöger bis sonntag nicht entlässt Weil das auf seinem Mist gewachsen ist. Der zweite Fail nach Klauß. Wobei der jetzt um einiges extremer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts