Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stöger war noch nie ein guter Trainer, es waren immer seine Co Trainer die geleistet haben. Jetzt haben wir halt einen Sageder der noch weniger drauf hat als Stöger. Es muss das gesamte Trainerteam weg. 

Keine Ahnung wer stattdessen kommen soll...es darf nur nicht Stöger Kulo und Sageder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ok die Antwort ist plausibel. 2 Wechsel in einer Hinrunde wären kurios. Aber leise Hoffnung hab ich

Kurios aber in dieser Lululiga ist alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.oe24.at/sport/fussball/international/paukenschlag-ferencvaros-haut-stoeger-raus/503111944

1 zu 1 wie bei uns. Aber bitte warten wir ned auf 11 Niederlagen. Genau die gleichen Probleme und Aussagen wie jetzt. Aber Stöger soll ned schuld sein :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich Rapid kenne wird es jetzt noch keinen Trainerwechsel geben. Werden wahrscheinlich wieder zu lange zusehen bzw haben wir schon. 

Den richtigen Zeitpunkt für eine Trainerablöse gibt es nicht. 

Wenn unter Stöger eine Spielidee zu erkennen wäre, in der es zu Schwankungen kommen kann, würden die Meisten die derzeitige Situation akzeptieren, da man immerhin (noch) zweiter ist. 

Persönlich sehe ich drei sehr große Mankos -

1. Rapid hat derzeit Traber auf dem Platz und keine Sprinter (Meiner Meinung größtes Manko, wie willst in einem 1:1 bestehen wenn dich der Gegenspieler auf den Ersten 3 Metern einen abhängt).

2. Das Spiel gleicht einem Roulette - der Zufall entscheidet.

3. Mangelnde Zweikampfführung (Zum Teil Punkt 1 geschuldet)

Mitten in der Saison an Punkt 1 zu arbeiten ist sehr schwierig, da die meisten Spieler die Zeit zur Regeneration brauchten (Möglich, dass diesbezüglich in der Vorbereitung einiges falsch gelaufen ist). 

Früher kasernierte man die Mannschaft vor wichtigen Spielen. Die Buben würden die Augen aufreißen, wenn sie von Freitag bis Montag von daheim weg wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In zwei Runden könnten wir 7ter sein. Aber auch 1ter. Spricht für eine spannende aber auch für eine extrem schlechte Liga (5JW) und einem schlechten Trainerteam welches es nicht schafft in dieser Loser Liga zu performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bortenschlager (Krone) bei PK: „Nach dem 1:2 waren noch 15 Minuten zu spielen, doch die Mannschaft war - hart gesagt - tot“.

Stöger: „Da kann ich gar nicht viel dagegen sagen“.

Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft für die letzten 6 Spiele bis zur Winterpause :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 minutes ago, SandkastenRambo said:

https://www.oe24.at/sport/fussball/international/paukenschlag-ferencvaros-haut-stoeger-raus/503111944

1 zu 1 wie bei uns. Aber bitte warten wir ned auf 11 Niederlagen. Genau die gleichen Probleme und Aussagen wie jetzt. Aber Stöger soll ned schuld sein :lol:

Ich sags Vorweg: Sogar das Datum der Entlassung wird bei uns sehr sehr ähnlich sein.

3 minutes ago, rabbitmountain said:

Bortenschlager (Krone) bei PK: „Nach dem 1:2 waren noch 15 Minuten zu spielen, doch die Mannschaft war - hart gesagt - tot“.

Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft für die letzten 6 Spiele bis zur Winterpause :v: 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn der Trainer, sein Trainerteam und der Sportdirektor nicht zusammen passen und nicht ein Ziel auf einem gemeinsamen Weg verfolgen, dann wird es halt schwierig.

Schauen wir mal auf das Rumpelstilzchen Ilzer… bei der Austria hatte er keine passende Unterstützung für seine Ideen bekommen, mit Schicker hat er sich auf einen gemeinsamen Weg verständigt, Ilzer ist von der Austria geflohen um bei einem leicht chaotischen Provinzverein neu zu starten… die haben alles umgekrempelt und Schritt für Schritt in die richtige Richtung gemacht, und jetzt läuft es für beide gemeinsam bei der TSG wieder sehr gut. 
Und ohne die beiden, geht in Graz auch vieles schief, der 2. Meistertitel gehört mMn ohnehin noch dem Ilzer & Schicker Fundament.

RBS: Über ein Jahrzehnt fast unantastbar, weil man immer einem strategischen Ziel folgte und das Personal dazu aussuchte und ggf. austauschte. Jetzt arbeiten die auch nur mehr nach Zufall und ohne die große Vision und unverbunden dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 52 Minuten:

Und wenn Katzer geht, Stöger als Geschäftsführer Sport. Könnt mir vorstellen, dass ihm das mehr liegt. 

Die Variante, dass wir einen sauschlechten Trainer zum Sportdirektor machen, damit er dort dann einen noch schlechteren Job machen kann, hatten wir ja eh erst einmal, das kann man ruhig noch einmal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Extreme Parallelen... wirklich auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Trainer, sein Trainerteam und der Sportdirektor nicht zusammen passen und nicht ein Ziel auf einem gemeinsamen Weg verfolgen, dann wird es halt schwierig.

Schauen wir mal auf das Rumpelstilzchen Ilzer… bei der Austria hatte er keine passende Unterstützung für seine Ideen bekommen, mit Schicker hat er sich auf einen gemeinsamen Weg verständigt, Ilzer ist von der Austria geflohen um bei einem leicht chaotischen Provinzverein neu zu starten… die haben alles umgekrempelt und Schritt für Schritt in die richtige Richtung gemacht, und jetzt läuft es für beide gemeinsam bei der TSG wieder sehr gut. 
Und ohne die beiden, geht in Graz auch vieles schief, der 2. Meistertitel gehört mMn ohnehin noch dem Ilzer & Schicker Fundament.

RBS: Über ein Jahrzehnt fast unantastbar, weil man immer einem strategischen Ziel folgte und das Personal dazu aussuchte und ggf. austauschte. Jetzt arbeiten die auch nur mehr nach Zufall und ohne die große Vision und unverbunden dahin.

Welchen Weg in Sachen Spielanlage verfolgt Stöger deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Nach der wsg - wird sich was ändern - in der LSP der kurier artikel das sich alle voll reinhauen - nach dem gak.sind wir nach 75 min wie tod?!

..ahja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Also auch hier war das Team das Problem. Auch hier wollte er es in der Winterpause lösen.. leider wirklich ein Muster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag