laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Was soll ein Katzer bei einem Interview nach so einem Spiel sagen. Wenn man sein Gesicht beobachtet hat, war da einiges an Frust zu erkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten: Und wir haben in HZ 1 versucht kreativ zu sein und Fussball zu spielen. Versucht hammas eh. Ich versuch einmal in der Woche, im Lotto zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Was soll ein Katzer bei einem Interview nach so einem Spiel sagen. Wenn man sein Gesicht beobachtet hat, war da einiges an Frust zu erkennen. Also ich geb da auch Null drauf. Katzers Kopf raucht grade gewaltig, was der jetzt kurz nach dem Spiel für die Öffentlichkeit sagt ist mir wirklich völlig Wurscht. Entscheidend ist was er die nächsten Tage macht und da gibts nur eine Möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Was soll ein Katzer bei einem Interview nach so einem Spiel sagen. Wenn man sein Gesicht beobachtet hat, war da einiges an Frust zu erkennen. Er braucht aber net alle Rapidfans vorm TV verarschen. Weil genauso fühl ich mich anhand der Aussagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 2 Minuten: Was soll ein Katzer bei einem Interview nach so einem Spiel sagen. Wenn man sein Gesicht beobachtet hat, war da einiges an Frust zu erkennen. Traurig wenn nicht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Ich bleib dabei dass der Kader nicht so schlecht ist wie alle tun. Ja, wir haben viele Verletzte - aber da stehen trotzdem 11 Profis am Platz, die entweder bei uns oder woanders schon gezeigt haben dass sie durchaus drei, vier Pässe nach vorne spielen können. Nur unter Stöger funktionieren die absoluten Basics plötzlich nicht mehr, seit Wochen entweder glückliche Punktegewinne oder chancenlose Niederlagen wie gegen Craiova. So kann es nicht weitergehen. Dazu alleine die Körpersprache der Spieler, der "Jubel" von Kara und auf der Bank, das apathische Herumwandeln von Stöger - das wird nichts mehr. Nicht dass ich RK jetzt sonderlich nachweinen würde, aber ihm hätte man schon längst die Rute ins Fenster gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 18 Stunden bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Katzer: "In der Länderspielpause werden wir die Themen aufarbeiten." wie lange ist pause, 2029? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 18 Stunden Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. Einstandssieg vom neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. Da kommt der @XxKakaduxXwieder mit einem in your face posting 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Einstandssieg vom neuen Trainer Hoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. Nix da, Maderner nudelt ihn in der 85. aus knapper Abseitsposition rein und Antiste vergibt einen Elfer in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. Hauptsache nicht wieder blamieren, das ist mittlerweile mein Anspruch ans Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Wie ich mich schon darauf freue wenn wir gegen den GAK ein 1:0 oder 2:1 ernudeln. Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Da kommt der @XxKakaduxXwieder mit einem in your face posting Da kannst du Gift drauf nehmen. Das einzige was mir noch Freude bereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts