Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendetwas passt an dieser Konstellation Mannschaft- Trainerteam nicht. Keine Ahnung woran es liegt, ob an PS oder den Co-Trainern - das kann man nicht beurteilen, aber diese schwachen Leistungen und die absolut nicht vorhandene Entwicklung sind inferior.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn die Truppe flach ist… bedingungslosen Einsatz erwart ich mir schon und das hat Stöger überhaupt nicht im Griff. Wir spiegeln in unserem Spiel Stögers Interviews wider. Völlig emotionslos, ideenlos und ewiggestrig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
P200E schrieb vor 16 Minuten:

aus welchem Topf wurde Craiova zugelost?

Scheiss egal welcher Topf, irgendwo muss jeder mal anfangen. Mit deren Marktwert sind sie bei uns im OPO - also alles nur keine Zuckerbäcker. 

Und ja, ich weiß das der MW nicht sonderlich aussagekräftig ist - aber ein kleiner Anhaltspunkt isses dennoch,.

Ändert nix an dem Saufussball den wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es keine Änderung im Trainerstab geben in der Länderspielpause darf Katzer zu Weihnachten mitgehen...

Es reicht entweder man holt einen vernünftigen Co Trainer und sieht ein das es so planlos nicht funktioniert oder man entlässt Stöger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn die Truppe flach ist… bedingungslosen Einsatz erwart ich mir schon und das hat Stöger überhaupt nicht im Griff. Wir spiegeln in unserem Spiel Stögers Interviews wider. Völlig emotionslos, ideenlos und ewiggestrig. 

So wie die Interviews und PKs von PS halt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Peter, es ist vorbei. Nein, im Ernst, langsam sollte man irgendeine positive Entwicklung sehen (und nicht das Gegenteil). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Guter Gag der Austria, dass sie uns ihre Legende als Fake-Trainer unterjubeln. Hoffentlich kommt die Auflösung mit versteckter Kamera bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Guter Gag der Austria, dass sie uns ihre Legende als Fake-Trainer unterjubeln. Hoffentlich kommt die Auflösung mit versteckter Kamera bald.

Sky möcht eine Rage Bait Reportage weil die Meister Doku so gnadenlos gefloppt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

entspannts euch doch bitte. Stöger hat vor der partie schon vorgebaut und Janko hat dem grad beigepflichtet. wir brauchen einfach noch ein paar jahre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ist absolut richtig aber da fehlt noch etwas entscheidendes.

Mentalität. Die ganze Zeit heißt es wieder. Ansprüche sind zu hoch, es gibt keine kleinen mehr, Gegner xy is so stark, unsere Spieler haben nicht die Qualität. Das zieht sich mittlerweile durch die ganze Liga und dementsprechend steht diese auch da. 

Sogar Salzburg hat mittlerweile so einen an der Seitenlinie. 

Das vergiftet diese Liga und da gehört dringend mal durchgewischt.

Vor allem International läuft das Programm auf Hochtouren, "those are no fking Freundschaftsspiele gemma" würd ich gerne mal wieder hören, stattdessen erklären uns mit Salzburg und Rapid 2 unserer Zugpferde etwas von Bonusspielen.

Weilst Ilzer angesprochen hast, der will Meister werden und daran lässt er keinen Zweifel. Aber, aber, aber Salzburg...... Wurscht wir sind Sturm, wir sind gut. Wir sind Rapid ehm Sturm wer seit ihr? Ein Ilzer lebt das und mit ihm seine Teams.

Du hast durchaus Recht. Mein Post war so schon lang genug ;) . Ich will auch gar niemanden verteidigen und etwas schön reden. Ich möchte nur Aufzeigen, dass "wir stanzen stöger" für mich zu einfach ist. Unser Problem liegt viel tiefer. Und es gibt eine Konstante in den letzten 25 Jahren, wenn wir Erfolg über mehr als 2 Jahre hatten. Die kann jetzt jeder selber heraus suchen. Ich will auch gar nicht sagen, dass das die Lösung ist. Es zeigt aber ein Problem, welches wir haben. Ein großes Problem ist neben allem angesprochenen und dem mentalen auch der Glaube, Potential wird sich immer durchsetzen. Es braucht auch Konstante. Und die muss man formen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht mal wenn ich konzentriert in mich geh, kann ich nachvollziehen, wie einige echt meinen, der Kader sei das Problem, Stöger wäre eine arme Sau, mehr geht halt nicht mit diesen Spielern.

Verletzungen hin oder her - die gabs doch eh fast immer - aber das was wir seit 1einhalb Monaten abliefern ist das Schlechteste was ich seit kurz nach der Jahrtausendwende von Rapid gesehen hab.

Man kann über jeden teuren Einzeltransfer separat stundenlang diskutieren, das ist völlig wurscht, dieser Fußball ist inakzeptabel - völlig gleich ob damit da oder dort noch Siege ernudelt werden - auch das ist mittlerweile Schnee von August bei 7 8 Punkten aus 7 Ligaspielen und 0 aus 3 EC-Spielen. Von attraktiv redet keiner, aber das ist auch kein Ergebnisfußball, das ist einfach kein Fußball.

Tirol hat uns hergespielt und locker auch 2:0 in Führung gehen können. Wir haben erst scheinbare (!) Kontrolle bekommen weil sie uns einfach die Kugel überlassen haben. Und zwar im Wissen, dass wir eh nichts damit anfangen können - und haben vollkommen recht. Wir schaffen es, weitestgehend völlig ungefährlich, aber trotzdem gleichzeitig hinten extrem anfällig zu sein.

(Edit: die leichte Besserung in der Offensive um die 60. Min hatte dafür zur Folge, dass wir hinten komplett von der Rolle waren.)

Es gibt für das keine Ausreden mehr. Das hat nichts mit einem fehlenden 6er zu tun, der würde nur den einen oder anderen gegnerischen Angriff erschweren und die Missstände insgesamt kaschieren.

Es gibt seit mittlerweile 3 Monaten absolut keinen Aspekt bei dem wir besser werden, gar nichts.

Der passable Punktestand interessiert mich nicht mehr - mittlerweile sieht absolut jeder wohin die Reise geht und das ist weit weg von den Top 3, womöglich nicht mal OPO. Es ist absurd zu sagen als Rapidler aktuell, aber die Top 3 wären diese Saison wohl so leicht zu erreichen wie lange nicht, da sich der WAC wohl verabschiedet von da oben.

Diese Chance darf man nicht aufs Spiel setzen. Schlechter als wir kann man nicht mehr spielen, egal wer da an der Seitenlinie steht. Es muss jetzt sofort was passieren, nicht erst wenn man wirklich abgerutscht ist - das ist unvermeidbar bei dem was wir spielen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag