mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 13:43 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man UNBEDINGT einen Alibigrund für das rütteln an MKs Stuhl auswählt, dann doch nicht Transfers. Der hat den gesamten Verein mit seinen Transfers quasi finanziell saniert dumm gesagt. Keiner reicht ihm in der Historie des Vereins dabei das Wasser. Wenn man ihn bitte weg haben will, schauts auf die Trainerbestellungen meinetwegen, aber doch nicht auf seinen ersten "großen" Transferflop (man bedenke hierbei auch bitte: Tilio ist noch nicht mal ein Halbjahr hier!!!). Stöger kann ruhig mitgegangen werden. Der hat ja die Cos handgepickt. Das ist alles auch mit auf seiner Scheiße gewachsen. Katzer hat sicher schon 10 absolut katastroohale transfers getätigt. Das gehört halt dazu. Spieler funktionieren nicht, sie verletzen sich etc. Sowas kann immer mal passieren. Bei Tilio passt halt überhaupt gar nichts, das ist das schlimme. Ein Schaub war genauso zum vergessen wie unzählige andere. Aber so ein package wie tilio ist wirklich einmalig. Auch die trainerbestellung von RK sowie das festhalten an ohm war eine Unleistung. Es war halt schon relativ bald ersichtlich, dass reden das einzuge ist was der wirklich konnte. Dennoch hält er so lang an ihm fest. Jetzt verpflichtet er mit stöger einen trainer mit komplett anderem profil. Hat er eigentlich gar keine vorstellungen und verpflichtet einfach irgendjemanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 13:46 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Stöger kann ruhig mitgegangen werden. Der hat ja die Cos handgepickt. Das ist alles auch mit auf seiner Scheiße gewachsen. Ja, kann eh auch gleich mitgehen🤢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:49 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Katzer hat sicher schon 10 absolut katastroohale transfers getätigt. Das gehört halt dazu. Spieler funktionieren nicht, sie verletzen sich etc. Sowas kann immer mal passieren. Bei Tilio passt halt überhaupt gar nichts, das ist das schlimme. Ein Schaub war genauso zum vergessen wie unzählige andere. Aber so ein package wie tilio ist wirklich einmalig. Auch die trainerbestellung von RK sowie das festhalten an ohm war eine Unleistung. Es war halt schon relativ bald ersichtlich, dass reden das einzuge ist was der wirklich konnte. Dennoch hält er so lang an ihm fest. Jetzt verpflichtet er mit stöger einen trainer mit komplett anderem profil. Hat er eigentlich gar keine vorstellungen und verpflichtet einfach irgendjemanden? Aber Stöger ist doch so ein Menschenfänger. Die Journalisten hat er alle gefangen.... Bis auf Gossmann...der ist "unfangbar" für Rapidler... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:53 Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Aber genau das ist doch der Sinn eines Forums oder? Um sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren. Ich wollt auch nicht sagen, dass es gar keine Beiträge gegeben hat, die sich Klauß zurückwünschen, hab jetzt auch nicht die letzten 20 Seiten genau durchgelesen, aber bei manchen wars halt wirklich nur ein Vergleich der Leistungen, sowie bei mir oder bei @TI1899 zum Beispiel. Ist es tatsächlich auseinandersetzen und Diskussion, dem anderen zu erklären, dass seine Aussage falsch ist und dann nachher einzuräumen, ja nicht alles gelesen zu haben? Egal, ich habe erläutert, warum ich Klauß weder nachheule noch ihn zurück will, damit hat sich das Thema für mich wieder. Sollte sich jemand von meinem Beitrag persönlich angegriffen fühlen aufgrund ungerechtfertigter Unterstellungen, tut es mir natürlich leid, wobei ich niemandem direkt etwas unterstellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:07 Rapidler180 schrieb vor 3 Stunden: ASB wenn die Ergebnisse im Europacup nicht passen aber nicht in der Liga: ASB wenn die Ergebnisse in der Liga passen aber nicht im Europacup: Jo eh, aber Triple wird schwer. Spielerisch ist es schlecht, solange wir bis zum Winter in Reichweite zur Tabellenführung sind solls mir recht sein. Die Winterpause nutzen und aus dem Kader das rausholen was drin ist, dann bin ich guter Dinge. Ein Kühbauer wär mir trotzdem lieber gewesen ASB ist sowieso immer lustig. Was gestern noch gefordert wurde, wird dann sofort kritisiert, wenn es nicht funktioniert. Und wie man sich so aufregen kann als Fan eines Vereins, der seit Ewigkeiten nichts gewonnen hat, verstehe ich sowieso nicht. Platz 2 in der Liga, voller Fokus auf die Ergebnisse in Österreich, genau das, was letztes Jahr gefordert wurde, aber jetzt voll scheiße Ich hätte auch gerne, dass Rapid alles gewinnt. Mir wäre auch der eine oder andere Trainer lieber gewesen. Aber die Überzeugung, dass alles besser wäre, wenn X geändert wird, die hab ich schon lange nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 14:10 Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden: dundee 2x Das haben wir ja gewonnen auswärts. Macht die Liste nur marginal besser, aber in meinem Verständnis ist ein Sieg ein Sieg. Ob in 90, 120 oder Elfern. Aber soll so sein. Ich kann den Klauß Hype halt nicht ansatzweise nachvollziehen. Start war gut, OPO schwach. Dann Saionstart bärenstark - und ab Herbst war das ein einziger Dreck ab Stripfing. Und das mit einem (mMn um einiges) besseren Kader (Sangaré, Burgstaller, Jansson, Beljo). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben Gestern um 14:11 mido456 schrieb vor 24 Minuten: Katzer hat sicher schon 10 absolut katastroohale transfers getätigt. Das gehört halt dazu. Spieler funktionieren nicht, sie verletzen sich etc. Sowas kann immer mal passieren. Bei Tilio passt halt überhaupt gar nichts, das ist das schlimme. Ein Schaub war genauso zum vergessen wie unzählige andere. Aber so ein package wie tilio ist wirklich einmalig. Auch die trainerbestellung von RK sowie das festhalten an ohm war eine Unleistung. Es war halt schon relativ bald ersichtlich, dass reden das einzuge ist was der wirklich konnte. Dennoch hält er so lang an ihm fest. Jetzt verpflichtet er mit stöger einen trainer mit komplett anderem profil. Hat er eigentlich gar keine vorstellungen und verpflichtet einfach irgendjemanden? Ohne jetzt für RK eine Lanze brechen zu wollen - aber die Bestellung war durchwegs durchdacht mMn. Wir wollten ja eine gewisse Spielphilosophie etablieren. Dafür war RK grundsätzlich schon eine ganz gute Wahl. Warum man dann aber einen Defensivtrainer holt, der von seinen bisherigen Systemen/ Spielstil so überhaupt nicht in die neue Philosophie passt, verstehe ich einfach nicht. Das kreide ich MK schon an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 TI1899 schrieb vor 25 Minuten: Ohne jetzt für RK eine Lanze brechen zu wollen - aber die Bestellung war durchwegs durchdacht mMn. Wir wollten ja eine gewisse Spielphilosophie etablieren. Dafür war RK grundsätzlich schon eine ganz gute Wahl. Warum man dann aber einen Defensivtrainer holt, der von seinen bisherigen Systemen/ Spielstil so überhaupt nicht in die neue Philosophie passt, verstehe ich einfach nicht. Das kreide ich MK schon an. Die Bestellung hab ich auch verstanden. Man hätte ihn aber nach den 3:0 gegen Hartberg rauswerfen müssen. Da hat man schon gesehen, dass außer der großen Klappe nicht viel dahinter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:42 Stöger wird natürlich nicht gestanzt. Man wird die Winterpause hoffentlich nutzen, um die Spieler auf ein deutlich besseres Fitnesslevel zu bringen und die spielerische Ausrichtung anzupassen. Alles andere wäre absurd. Und dann können wir wohl alle besser die Arbeit beurteilen und sagen, ob die Trainerarbeit aufgeht oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 14:47 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Das haben wir ja gewonnen auswärts. wir haben 2x 2:2 gespielt, das elfern ist ein coin flip. ich versteh aber, wenn man das anders wertet. ich hab den ganzen sommer und herbst hindurch schon das gefühl, dass wir ergebnistechnisch overperformen. die einzigen wirklich guten partien die wir gespielt haben waren mmn das 2:1 bei sturm, das 1:2 in salzburg und über größere strecken die siege gegen wolfsberg und die wsg. demgegenüber stehen richtige dreckspartien, allen voran die heimspiele gegen die austria und den lask, das debakel in posen und die gestrige partie (die locker auch 0:4 oder 0:5 ausgehen kann. dazu kommen dann noch einige echt zahe hängepartien, dundee zb, györ, gak away. meine meinung (ja, meinung, in einem forum, zur diskussion, kann man anders sehen): es gibt einige spieler, die nicht immer mit allem ernst und einsatz bei der sache sind; spry und bolla allen voran, da is es immer ein bissl tagesform- und situationsabhängig, ob sie die nötigen zusätzlichen meter gehen. aber im wesentlich kann man der mannschaft das bemühen nicht absprechen, vielmehr wirkt sie auf mich hilf-, rat- und planlos. und das kreide ich dem trainerteam an, da sehe ich seit monaten keinerlei fortschritte und sorry, das hätte für mich längstens (= spätestens nach dem derby) konsequenzen haben müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:13 Vom Punkteschnitt ist er der Beste in diesem Jahrtausend. Bis zur Winterpause sind die Gegner auch allesamt unter uns einzureihen. Was mich stört ist das starkreden der Gegner, das ist so typisch österreichisch und kostet uns heuer wahrscheinlich das überwintern im Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben Gestern um 15:25 robert11shfg schrieb vor 11 Minuten: Vom Punkteschnitt ist er der Beste in diesem Jahrtausend. Bis zur Winterpause sind die Gegner auch allesamt unter uns einzureihen. Was mich stört ist das starkreden der Gegner, das ist so typisch österreichisch und kostet uns heuer wahrscheinlich das überwintern im Europacup. Ich würde sagen beschissene Leistungen kosten das überwintern nicht das "österreichische starkreden", was auch immer das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:41 Lichtgestalt schrieb vor 52 Minuten: meine meinung (ja, meinung, in einem forum, zur diskussion, kann man anders sehen): es gibt einige spieler, die nicht immer mit allem ernst und einsatz bei der sache sind; spry und bolla allen voran, da is es immer ein bissl tagesform- und situationsabhängig, ob sie die nötigen zusätzlichen meter gehen. aber im wesentlich kann man der mannschaft das bemühen nicht absprechen, vielmehr wirkt sie auf mich hilf-, rat- und planlos. und das kreide ich dem trainerteam an, da sehe ich seit monaten keinerlei fortschritte und sorry, das hätte für mich längstens (= spätestens nach dem derby) konsequenzen haben müssen. ka, aber spry wirkt für mich körperlich komplett am ende, ich glaub der KANN einfach keinen sprint durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:48 Ich hab es vorhin auch woanders geschrieben. Mir erscheint es so, als würden wir nicht wegen sondern trotz Stöger ins Chaos rutschen. Das Trainerteam an sich passt nicht zusammen. Zu Beginn der Saison wirkte es noch nach offensive Bemühen, trotz wenig Pressing. Das wird immer weniger und jetzt erkennt man die Philosophie kaum mehr. Ich denke, dass Stöger schon weiß, was nicht passt. Katzers Kader ist zu kritisieren, aber er hat mehr Potenzial, als man gerade sieht. Nach dem Abseits Artikel und einigem Überlegen, glaube ich, dass der Staff selbst nicht gut genug ist oder nicht zusammenpasst. Das muss man ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 revo schrieb vor 1 Stunde: ASB ist sowieso immer lustig. Was gestern noch gefordert wurde, wird dann sofort kritisiert, wenn es nicht funktioniert. Und wie man sich so aufregen kann als Fan eines Vereins, der seit Ewigkeiten nichts gewonnen hat, verstehe ich sowieso nicht. Platz 2 in der Liga, voller Fokus auf die Ergebnisse in Österreich, genau das, was letztes Jahr gefordert wurde, aber jetzt voll scheiße Ich hätte auch gerne, dass Rapid alles gewinnt. Mir wäre auch der eine oder andere Trainer lieber gewesen. Aber die Überzeugung, dass alles besser wäre, wenn X geändert wird, die hab ich schon lange nicht mehr. Du bist aber eh lustiger als das ASB. Du tust ja so als ob das ASB eine Person wäre, die ständig ihre Meinung ändert. Daß es User gibt, die ihre Fahne nach dem Wind richten, das würde ich sofort unterschreiben. Das ASB tut so etwas aber nicht. Auch mit dem Besser werden irrst du dich meiner Meinung nach. Man kann eh nicht alles auf einen Schlag besser machen. Man MUSS aber X ändern, damit zumindest etwas besser wird. Danach muß man dann Y ändern und dann noch Z und dann gehts wieder von vorne los. Man kann natürlich auch in der Kacke weiterköcheln und hoffen, daß es von alleine besser wird, wäre zufallsbasiert genauso wahrscheinlich wie ein Abstieg. Das Lustige ist, würden die Zuschauerzahlen plötzlich einbrechen, dann würden wir uns wundern was plötzlich doch alles änderbar wäre. Aber solange die Party läuft gibts eh keinen Grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts