Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Stöger muss halt dringend seine beiden Co Trainer hinterfragen. Sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball fehlt dermaßen viel und eigentlich sind wir von Amanés Individuelle Stärke abhängig. Keine Ahnung, für was Rapid derzeit stehen soll. Bei der Spielweise muss man halt diese 1 Chance auch verwerten, sonst kommt das raus. Das muss doch jeder im Verein sehen, dass da nichts nach Plan geht. 3 Siege hin oder her. Auch diese 3 Spiele hätten sich ziemlich in die andere Richtung gehen können. Keine Ahnung, ob's primär um Stöger geht, oder die beiden Co Trainer einfach nicht funktionieren mit den Kader oder ob es das gesamte einfach nicht funktionieren will. Aber mit solchen Heimspielen wird er bald keinen Kredit mehr bei den Fans haben. Sollte ein Cheftrainer das nicht selber machen? Die Cos assistieren bearbeitet vor 12 Stunden von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Mbuyi aus der 2ten Liga. Dahl hat mal eben in einem Viertel der Sasion bei uns mehr minuten gespielt als die gesamte letzte Sasion. What could possibly could go wrong ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wenns gegen wsg schief geht, ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 9 Stunden Für mich ist der Blick auf die Bank bezeichnend. Stöger schaut immer fragend zu seinen beiden COs, Sageder wirkt als würde er nachdenken und Kulo kritzelt irgendwas herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden: Sollte ein Cheftrainer das nicht selber machen? Die Cos assistieren Bei Stöger sehe ich das nicht so. Stöger war kein Trainer mehr zum Zeitpunkt der Bestellung. Stöger wurde geholt um zu “einen”. Ich habe nicht erwartet, dass Stöger allein uns taktisch aufs nächste Level hebt. Das ist auch ok, nur hab ich von Sageder genau das erwartet was jetzt gekommen ist und das ist im Zusammenspiel der beiden ein einziger Schaß. Hinzu kommt, eine anscheinend vermurkste Vorbereitung und eine zu lasche Teamführung wenn ich nach 5 Niederlagen sofort Trainingsfrei gebe wenn mal wieder gewonnen wird…. WTF?! Diese Euphorie muss ich doch ausnutzen und forcieren bearbeitet vor 9 Stunden von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden So nett er auch redet , man hört ja immer öfter von ihm dass die Qualität nicht passt. Also entweder hat Katzer sehr mies den Kader zusammengestellt oder Stöger dachte mit den Leuten ist mehr drin und kommt langsam drauf dass es nicht so ist. An eine große Trendwende glaub ich unter Stöger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Stunden: schön langsam muss hier irgendwer die verantwortung übernehmen. ich will keine depperten ausreden mehr hören! so viele verletzt, so viele ned fit ... OIDA ! 2/3 aller bundesligavereine würden sich alle 10 finger abschlecken wenns unseren "rumpfkader" haben könnten. ich will fußball sehen der spaß macht, leidenschaft und den willen den kampf anzunehmen. und das nicht alle paar monat mal, sondern regelmäßig. eine erkennbare spielidee, ein plan oder konzept wär echt nett. natürlich wird man jetzt niemand stanzen, nachdem wir am sonntag sogar tabellenführer sein könnten, was für sich ja auch komplett absurd ist, aber ich für mich hab mit diesem experiment emotional abgeschlossen. So isses. Und wenn man bedenkt, dass 10 von 11 der gestrigen Startelf bereits letzte Saison mehr oder weniger regelmäßig in der ersten 11 gespielt und dabei, vor allem im ersten Saisondrittel, tolle Leistungen auf den Platz gebracht und international überzeugt haben, dann kann's nur peripher an den Burschen liegen. Und wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe. Die Raunzerei zu Verletzungen, Zeit,... ist wieder typische Ausrederei fürs eigene Unvermögen der Verantwortlichen. Das ist ja fast "Fodaesk". A klare Idee, a ordentlicher Plan und das schaut in kürzester Zeit komplett anders aus. bearbeitet vor 8 Stunden von LI150GS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 8 Stunden Leider zeigt genau jene Tabelle wo wir gerade 36. von 36 sind, was wir aktuell im Stande sind zu leisten. Alles was davor war, dürfte durch die individuelle Klasse einzelner Spieler erreicht worden sein, die auf Grund von Verletzungen und Abgängen nun auch noch weggefallen ist. Hier möchte ich ganz besonders Dahl hervorheben, der ähnlich wie Wurmbrand schnelle Angriffe vorgetragen hat, mit großem Selbstvertrauen das 1 gegen 1 gesucht hat um in die Box zu kommen, wo es dann oftmals gefährlich wurde. Leider trügt der Schein in der Tabelle der Bundesliga, denn in Wirklichkeit müssen wir gegen jeden zittern. Dass wir das Spiel gegen Sturm noch drehen konnten, machte tatsächlich Hoffnung, aber anscheinend auch wieder nur Strohfeuer. Seine Interviews sind derzeit auch nicht zu ertragen, denn wie man davon sprechen kann alles probiert zu haben, wenn man keine 3 Pässe als zusammenhängenden Spielzug auf die Reihe bekommt, weil mehr als die Hälfte zu unpräzise oder gar erschreckend ungenau sind, dann muss man ja offensichtlich schon bei den Basics beginnen zu kritisieren. Bin gespannt wo die Reise hingeht, aber in dieser Konstellation des Trainerstab sehe ich schwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Sirus schrieb vor 2 Minuten: Leider zeigt genau jene Tabelle wo wir gerade 36. von 36 sind, was wir aktuell im Stande sind zu leisten. Alles was davor war, dürfte durch die individuelle Klasse einzelner Spieler erreicht worden sein, die auf Grund von Verletzungen und Abgängen nun auch noch weggefallen ist. Hier möchte ich ganz besonders Dahl hervorheben, der ähnlich wie Wurmbrand schnelle Angriffe vorgetragen hat, mit großem Selbstvertrauen das 1 gegen 1 gesucht hat um in die Box zu kommen, wo es dann oftmals gefährlich wurde. Leider trügt der Schein in der Tabelle der Bundesliga, denn in Wirklichkeit müssen wir gegen jeden zittern. Dass wir das Spiel gegen Sturm noch drehen konnten, machte tatsächlich Hoffnung, aber anscheinend auch wieder nur Strohfeuer. Seine Interviews sind derzeit auch nicht zu ertragen, denn wie man davon sprechen kann alles probiert zu haben, wenn man keine 3 Pässe als zusammenhängenden Spielzug auf die Reihe bekommt, weil mehr als die Hälfte zu unpräzise oder gar erschreckend ungenau sind, dann muss man ja offensichtlich schon bei den Basics beginnen zu kritisieren. Bin gespannt wo die Reise hingeht, aber in dieser Konstellation des Trainerstab sehe ich schwarz Erinnert fast a bissl an Stöger bei Dortmund. Dort hat's auch nur durch die individuelle Klasse Einzelner halbwegs geklappt und waren alle froh, wie er weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: Wenns gegen wsg schief geht, ach du scheiße und wenn man gewinnt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass man als Tabellenführer in die Länderspielpause geht, nachdem RB bei Sturm spielt. Mittlerweile sind ja wohl die Allermeisten nicht mehr zufrieden mit der Performance von Trainerteam und Mannschaft, man ist aber eventuell am Sonntag wieder Tabellenführer. Verrückt das Ganze und somit wird sich halt auch nichts ändern bei der sportlichen Leitung. Ob das halt mit diesem Team dann im Frühjahr besser wird, da habe ich auch große Zweifel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden So, einmal drüber geschlafen und ich bin deutlich entspannter (und weniger ernüchtert, aber nüchterner) Stöger wird natürlich bleiben und das ist auch gut so. Es rumpelt gewaltig am Platz und es ist teilweise wirklich sehr schwer anzusehen, aber den Winter muss man ihm geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) der nächste trainer wird uns bestimmt zu langfristigen erfolg führen! wir sind letzte jahre in der buli 4.,5.4.,5. geworden und genau so präsentieren wir uns halt auch international das wollen würd ich den spielern nicht absprechen, aber es is alles nicht auf einem system aufgebaut sondern auf individueller klasse (quasi das andere extrem zu klauss), trotzdem muss mehr von den spielern kommen, auch wenn sie die B variante sind katzer kreid ich schon auch den kaderbau an, kann nicht sein, dass wir a vermögen ausgeben und dann doch noch viel zu viele limitierte spieler am feld stehen, weil verletzungen gibts immer trainerteam ghört natürlich auch kritisiert, aber bin eben der meinung, dass da wieder einmal von einigen seiten ausgelassen wurde, alleinige schuld seh ich bei stöger nicht bearbeitet vor 8 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) dass man nur noch 2 IVs hat ist schonmal eine bankrotterklärung. vor kurzem habe ich aber selber noch dei 5er kette gefeiert, aber ja, wenn dann einer ausfällt musst wieder zurücksteigen aufs unerfolgreiche system. ist wirklich bedauerlich aber noch nichts wo ich 100%ig mit stöger ins gericht gehe. da gehören eindeutig mehrere faktoren dazu wie es soweit kommen konnte. ABER mit radulovic und auer auf der linken seite mit 4er kette in dieses spiel zu gehen ist dann einfach zu viel gewesen. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind zweiter in der MS, im cup dabei u in einer gruppenphase. Dass die gruppenphase niemanden interessiert, haben sowohl katzer als auch stöger indirekt kommuniziert. Also es wird genau gar nichts passieren, solang man in der MS auf kurs ist. Egal wie schlecht die leistungen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden Wenn’s d bei ChatGPT fragst, warum Stöger bei Ferencvaros entlassen wurde, wird sinngemäß gesagt, das internationale Erfolglosigkeit, nicht ansehnlicher Spielstil und keine Linie erkennbar war. Kommt mir (seit gestern) irgendwie bekannt vor😫 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts