Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzic, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem dichten (Spiel-)Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. Also Profi hast nicht darauf zu scheißen sondern weiter an dir zu arbeiten. Dafür werden sie sehr gut bezahlt. Unzufriedenheit von mir aus aber Arbeit verweigern sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Man muss die Spielweise, die wir momentan spielen nicht gut finden. Zugegeben, wenn ich mir die Partie daheim vorm Fernseher anschaue, tu ich mir aktuell auch schwer 90 Minuten zuzuschauen Und auch, wenn ich bei der Bestellung vom Peda nicht in Begeisterung verfallen bin, denke ich, dass sich hier genau die Qualität bzw. auch Erfahrung einen Trainers, wie ihn zeigt. Die Mannschaft bzw. der Kader ist radikal umgebaut worden. Viele neue Spieler dazugekommen. Das da nicht auf Anhieb alles funktioniert, die Automatismen nicht greifen, die Laufwege nicht passen etc. ist logisch. Auf die Niederlagenserie hat man richtig reagiert und hat es in kurzer Zeit geschafft wieder auf eine Spielweise zu wechseln/zurückzukehren, die erfolgreich ist und die Punkte bringt. Ich denke man wollte nach der ergebnisorientierten, stabileren Anfangszeit schon zu einer Spielweise wechseln, die mehr Ballbesitz erfordert, offensiveres Angriffsspiel, was dann überhaupt nicht geklappt hat. Daher denke ich auch, dass man jetzt bis Winter sich eher darauf fokussieren wird, die Spiele so anzulegen, dass man möglichst viel Punkte mitnimmt und dann in der Winterpause versuchen wird, wieder mehr spielerische Elemente in das Spiel einzubauen. Im Frühjahr oder von mir aus auch spätestens in der nächsten Saison ,sofern man den Kader diesmal halbwegs zusammenhalten kann und der Peda noch da ist, wird sich dann zeigen, ob Stöger eine Mannschaft auch in Bezug auf die spielerischen Elemente weiterentwickeln kann oder man nur den ergebnisorientierten Fußball präsentiert bekommt. Denn auch, wenn es natürlich im Fußball in erster Linie um Ergebnisse oder Erfolge geht, aber auf Dauer wird er sich mit der Art und Weise Fußball zu denken, keine Freude bei uns machen. Wir sind schließlich auch nicht Altach oder Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Stöger hätte zumindest noch einmal in der Nachspielzeit wechseln müssen, einfach nur um Zeit von der Uhr zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: man kanns aus deiner perspektive sehen, die du gut begründet hast, aber mmn gibt es dafür auch einen positiven aspekt. die spieler merken dass sie noch mehr gas geben müssen um eingesetzt zu werden. Wenn ich mir anschaue, was Antiste (nach Einwechslung), Amane, Seidl und vor allem Gulliksen gestern gezeigt haben, naja, puh, also da hätte man es durchaus mit der ein oder anderen Alternative in Halbzeit 2 probieren können. Das Grgic-Gschichtl wird auch immer eigenartiger, trainiert fünf Tage nicht laut dem Peda, aber wärmt dann 60 Minuten teils intensiv auf? Check ich nicht… bearbeitet vor 13 Stunden von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir anschaue, was Antiste (nach Einwechslung), Amane, Seidl und vor allem Gulliksen gestern gezeigt haben, naja, puh, also da hätte man es durchaus mit der ein oder anderen Alternative in Halbzeit 2 probieren können. Das Grgic-Gschichtl wird auch immer eigenartiger, trainiert fünf Tage nicht laut dem Peda, aber wärmt dann 60 Minuten teils intensiv auf? Check ich nicht… Ein richtiger menschenfänger halt, er und sageder wissen halt wie der hase läuft.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzic, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem dichten (Spiel-)Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. Ndzic finde ich lustig - ich verstehe dich, dennoch sehe ich das im Profibereich nicht so wild, dass sich die Herren 60 Minuten lang bewegen müssen um im Fall der Fälle bereit zu sein (und nicht gleich wieder mit einer Verletzung draußen sind). Radulovic, Tilio und Weixelbraun hatten schon genügend Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. Vor allem die beiden Erstgenannten passen zum jetzigen Zeitpunkt halt 0,0 ins Team. Rudulovic noch eher, weil er gute Standards schießt, aber den Rest muss er halt im Training zeigen, damit er wieder eine Chance bekommt. Tilio ist ein Transfer, den ich sowieso nicht ganz verstehe, ich erkenne noch keine klaren Stärken bei ihm. Unsere beiden 6er sind halt ein Jammer, wenn da einer davon nur halbwegs stabil wäre und unserer Mannschaft defensiv ein Rückgrat verleihen würde, dann bräuchten wir derzeit nicht so destruktiv auftreten, weil wir seit ein paar Wochen eingespielter wären und einen anderen Fußball zeigen würden. Da bin ich überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 12 Stunden Wuifal schrieb vor 5 Minuten: Ndzic finde ich lustig - ich verstehe dich, dennoch sehe ich das im Profibereich nicht so wild, dass sich die Herren 60 Minuten lang bewegen müssen um im Fall der Fälle bereit zu sein (und nicht gleich wieder mit einer Verletzung draußen sind). Radulovic, Tilio und Weixelbraun hatten schon genügend Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. Vor allem die beiden Erstgenannten passen zum jetzigen Zeitpunkt halt 0,0 ins Team. Rudulovic noch eher, weil er gute Standards schießt, aber den Rest muss er halt im Training zeigen, damit er wieder eine Chance bekommt. Tilio ist ein Transfer, den ich sowieso nicht ganz verstehe, ich erkenne noch keine klaren Stärken bei ihm. Unsere beiden 6er sind halt ein Jammer, wenn da einer davon nur halbwegs stabil wäre und unserer Mannschaft defensiv ein Rückgrat verleihen würde, dann bräuchten wir derzeit nicht so destruktiv auftreten, weil wir seit ein paar Wochen eingespielter wären und einen anderen Fußball zeigen würden. Da bin ich überzeugt davon. Haha, hab den Tippfehler gar nicht gesehen 😂 stimme insbesondere bezüglich Tilio zu, aber Gulliksen, Amane und Seidl haben wir gestern ordentlich Schmerzen bereitet… was für ein Hundskick 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Die Grgic Causa versteh ich auch nicht, dass muss ich wirklich sagen. Der hatte vorige Saison richtig viele Einsatzminuten, zudem hätte ich ihn als Führungsspieler von seinem Auftreten her wahrgenommen. Ndzie ist nicht mal für eine HZ fit und Grgic spielt auch nicht, bzw. hat immer irgendwelche Verletzungen, das finde ich natürlich sehr schade. Also wenn die 8mio von Sangare "indirekt" für Ndzie, Tilio und Gulliksen reinvestiert wurden, dann ist das Stand jetzt schon suboptimal. Hoffen wir, dass sie uns nach der Winterpause weiterhelfen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Starostyak schrieb vor 51 Minuten: Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzie, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem dichten (Spiel-)Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. Wie ein Ndzie aufgewärmt hat, war aber mehr als frech. Ich halte prinzipiell viel von ihm, aber das Aufwärmen war ein Wahnsinn. Beim dehnen war's sowieso nur mehr Schaß ausbeidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden GKZ schrieb Gerade eben: Wie ein Ndzie aufgewärmt hat, war aber mehr als frech. Ich halte prinzipiell viel von ihm, aber das Aufwärmen war ein Wahnsinn. Beim dehnen war's sowieso nur mehr Schaß ausbeidln. Wie meinen, was war am Aufwärmen so frech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Stunden: Man muss Witze auch erzählen können, schade um den Witz. Auf einer B gibt es keine Geisterfahrer. Sowas geht nur auf einer A. Burgenländer schaffen sogar das ... ( @P200E, @PeFe: PN) Zum Eigentlichen: Mit deiner Meinung, Stöger gerade jetzt raus werfen zu wollen, stehst du ziemlich alleine da. Was ja überhaupt kein Problem ist. Ich wollt nur darauf hinweisen, weil vor Kurzem noch sehr viel mehr das tun wollten. Wenigstens bist du aber konsequent ... bearbeitet vor 12 Stunden von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Die Grgic Causa versteh ich auch nicht, dass muss ich wirklich sagen. Der hatte vorige Saison richtig viele Einsatzminuten, zudem hätte ich ihn als Führungsspieler von seinem Auftreten her wahrgenommen. Ndzie ist nicht mal für eine HZ fit und Grgic spielt auch nicht, bzw. hat immer irgendwelche Verletzungen, das finde ich natürlich sehr schade. Also wenn die 8mio von Sangare "indirekt" für Ndzie, Tilio und Gulliksen reinvestiert wurden, dann ist das Stand jetzt schon suboptimal. Hoffen wir, dass sie uns nach der Winterpause weiterhelfen können. Es wird bei dem Thema einfach immer auf Amane vergessen. Der kam ja verletzt und in einer Zeit wo die Stammelf eingespielt war. Das war ganz klar effektiv ein Sommertransfer. Also wenn man es auf Nachfolger runterbrechen will dann sind Amane und Ndzie Sangarés Nachfolger und das find ich legitim. Genau wie bei Burgstaller gibt es bei Sangaré halt keinen 1:1 Ersatz. Das sind Spieler, die wir aufgrund glücklicher Umstände bekommen haben, das ist nicht planbar. bearbeitet vor 12 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Es wird bei dem Thema einfach immer auf Amane vergessen. Der kam ja verletzt und in einer Zeit wo die Stammelf eingespielt war. Das war ganz klar effektiv ein Sommertransfer. Also wenn man es auf Nachfolger runterbrechen will dann sind Amane und Ndzie Sangarés Nachfolger und das find ich legitim. Genau wie bei Burgstaller gibt es bei Sangaré halt keinen 1:1 Ersatz. Das sind Spieler, die wir aufgrund glücklicher Umstände bekommen haben, das ist nicht planbar. Mag so sein, aber Amane ist für mich halt kein 6er und das hat man mMn gestern auch gegen einen durchaus starken Zweitligisten gesehen, aber ich denke mal unser Trainerteam wird das wohl besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Mag so sein, aber Amane ist für mich halt kein 6er und das hat man mMn gestern auch gegen einen durchaus starken Zweitligisten gesehen, aber ich denke mal unser Trainerteam wird das wohl besser wissen. Den Punkt versteh ich nicht. Natürlich ist Amane kein 6er aber das war doch auch nicht die Intention des Transfers. Sangaré ist ja auch kein richtiger 6er. Er hat zwar mehr defensive Stärken als Amane und kann ihn daher eher spielen, aber genau weil Sangaré ja ein eher nicht kategorisierbarer Spielertyp ist hat man ihn ja mit zwei völlig unterschiedlichen Spielertypen - einem klaren defensiven 6er und einem klaren box2box Spieler ersetzt. bearbeitet vor 12 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wuifal schrieb vor 24 Minuten: Unsere beiden 6er sind halt ein Jammer, wenn da einer davon nur halbwegs stabil wäre und unserer Mannschaft defensiv ein Rückgrat verleihen würde, dann bräuchten wir derzeit nicht so destruktiv auftreten, weil wir seit ein paar Wochen eingespielter wären und einen anderen Fußball zeigen würden. Da bin ich überzeugt davon. Wir spielen seit wochen ohne 6er, das ist ja das problem - amane und seidl sind keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts