Recommended Posts

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

 

Es gab ein paar glückliche Siege, aber genauso unglückliche Niederlagen. Von den Punkten stehen wir genau da, wo wir sein sollten (anders als die letzten Jahre). Es hätten doch einige Tore mehr sein sollen, aber wir hätten auch mehr Tore bekommen können.

Alle anderen Teams von den Top 4 sind übrigens über den Erwartungen gelandet.

 

image.png

Es fühlt sich halt überhaupt nicht so an :lol:

ich schau kaum Spiele der Konkurrenz. Sind die noch mehr im Eimer oder was

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

statistisch sind wir underperformer. wir haben die meisten großchancen, wir haben den besten xG wert und von den vorderen mannschaften den besten xG wert gegen uns. leider vernebeln wir wiedermal zuviel chancen. insgesamt stehen wir zu recht auf diesem platz und das ist verdienst des trainerteams. ab dem frühjahr wirds dann deutlich besser wenn all die einkäufe vom sommer die entsprechende fitness haben um in der liga bestehen zu können. trotz der kadertechnischen einschränkungen sind wir in fast allen relevanten statistiken vorne dabei

Ich finds super dass das wirklich so ist. Und bin da wohl massiv getäuscht von meinem eigenen Auge, weil mich (im Gegensatz zum Vergleichszeitpunkt letztes Jahr) die Optik unserer Darbietungen so überhaupt nicht abholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Indurus schrieb vor 42 Minuten:

Ich finds super dass das wirklich so ist. Und bin da wohl massiv getäuscht von meinem eigenen Auge, weil mich (im Gegensatz zum Vergleichszeitpunkt letztes Jahr) die Optik unserer Darbietungen so überhaupt nicht abholt.

Scheiß auf die Optik; im Fußball zählen die Punkte. 
Haltungsnoten gibt beim Schispringen oder rhythmische Sportgymnastik. Im Männersport zählen Punkte, Punkte, Punkte. Außer im Cup. Da zählt das Weiterkommen 😊😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 10 Stunden:

"Es wären halt doch a paar Punkte mehr drinnen gewesen"...sehe ich eigentlich in Summe nicht als den richtigen Schluss. Ich meine eher dass wir für die Qualität der Leistungen sehr gut gepunktet haben. Die Punkte sind in meinen Augen das einzig akzeptable dieses ersten Durchgangs. 

Altach, GAK und RB away hätten mMn mindestens 5 Punkte mehr sein müssen. Die Niederlagen waren dafür ausser RB alle hochverdient. Bin da schon beim @Tobal12345

Du hast aber natürlich auch recht.  Die Punkteausbeute für die gezeigten Leistungen ist ein ziemlicher Wahnsinn. Dass wir nach 4 Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen noch immer nur 1 Punkt hinter der Tabellenspitze sind, ist eigentlich irre. Normalerweise sind die Top 2 nach einer derartigen Unserie mehr oder weniger abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 14 Stunden:

Sageder bleibt während der U17 WM bei uns, er hat es selbst entschieden.

schade :davinci:

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Le_derp schrieb vor 8 Stunden:

Ein Knipser wäre ein Segen. Unserer ist verletzt.

Ein Knipser wurde verabsäumt zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Du hast aber natürlich auch recht.  Die Punkteausbeute für die gezeigten Leistungen ist ein ziemlicher Wahnsinn. Dass wir nach 4 Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen noch immer nur 1 Punkt hinter der Tabellenspitze sind, ist eigentlich irre. Normalerweise sind die Top 2 nach einer derartigen Unserie mehr oder weniger abgefahren. 

mich würds nicht wundern wenn, ähnlich wie letzte saison, wieder 3-4 mannschaften bis zum letzten spieltag um die meisterschaft spielen. hoffentlich sind wir diesmal auch dabei. jedenfalls ist unsere liga gerade in einer speziellen phase nachdem die RBS dominanz nicht mehr das ist was sie mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Altach, GAK und RB away hätten mMn mindestens 5 Punkte mehr sein müssen. Die Niederlagen waren dafür ausser RB alle hochverdient. Bin da schon beim @Tobal12345

Du hast aber natürlich auch recht.  Die Punkteausbeute für die gezeigten Leistungen ist ein ziemlicher Wahnsinn. Dass wir nach 4 Punkten aus den letzten 5 Ligaspielen noch immer nur 1 Punkt hinter der Tabellenspitze sind, ist eigentlich irre. Normalerweise sind die Top 2 nach einer derartigen Unserie mehr oder weniger abgefahren. 

Altach war halt der verschossene Elfer, aber das Spiel selbst muss kein 3er sein, das hab ich eher grottig in Erinnerung. Bei den anderen beiden bin ich bei dir. Und die 6 BigPoints in Graz und Wolfsberg hätten dafür auch gut und gerne 0 sein können. Da sind wir schon sehr gut weggekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Altach war halt der verschossene Elfer, aber das Spiel selbst muss kein 3er sein, das hab ich eher grottig in Erinnerung. Bei den anderen beiden bin ich bei dir. Und die 6 BigPoints in Graz und Wolfsberg hätten dafür auch gut und gerne 0 sein können. Da sind wir schon sehr gut weggekommen.

Eh, aber wennsd bei 0-0 in der 93. einen Elfer verschiesst, sind das mMn 2 verlorene Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Eh, aber wennsd bei 0-0 in der 93. einen Elfer verschiesst, sind das mMn 2 verlorene Punkte

Definitiv. Hat sich schon sehr danach angefühlt...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Ein Knipser wurde verabsäumt zu verpflichten. 

Naja mit Dahl hätten wir einen Knipser, aber wie gesagt, der ist verletzt.

Antiste ist es definitiv nicht. Da seh ich auch keine Änderung, ist aber wohl eher dem System geschuldet bzw. Wie er eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Naja mit Dahl hätten wir einen Knipser, aber wie gesagt, der ist verletzt.

Antiste ist es definitiv nicht. Da seh ich auch keine Änderung, ist aber wohl eher dem System geschuldet bzw. Wie er eingesetzt wird.

Dahl ist doch kein knipser. U wir würden gut daran tun, die erwartungshaltung in ihn nicht zu hoch anzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 39 Minuten:

Dahl ist doch kein knipser. U wir würden gut daran tun, die erwartungshaltung in ihn nicht zu hoch anzusetzen. 

Fans seine Torausbeute am Anfang sehr gut. 

Schlimm wenn man Profis engagiert, aber sich nichts erwarten soll. Wtf was ist das für eine Logik - noch dazu eines Legionärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.