Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2025 1899fm schrieb vor 59 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Gute Nacht Rapid dann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Wenn Du anderes lediglich aus seinen lustigen Interviews ableitest, musst du nicht nur die Menschenkenntnis hinterfragen. ich bin halt außenstehender und möchte hier nix beweisen und sehe es ein wenn ich mich täusche, aber alleine wie er sich damals vor burgi gestellt hat als er im krankenhaus gelegen ist hat mir ein anderes bild vermittelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2025 Elwood schrieb vor 18 Minuten: ich war ja leider bei den internationalen auswärtsspielen beruflich bedingt nie dabei, aber die aussagen derer, die im umfeld des mannschaftsflieger alles hautnah beobachten konnten, sind vernichtend. mannschaft, team, nenns wie du willst ... nicht vorhanden. Das deckt sich mit meinen Infos aus dem engeren Umfeld, ohne Details zu kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2025 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Gut dann hat er den Blender nicht erkannt und bei Stöger nicht gewusst was er braucht. Der Kader ist vor allem einmal teuer ob er gut ist muss er erst einmal zeigen. Zeit dazu wäre (noch). Das hat er schon gezeigt als er trotz katastrophaler Taktik durch seine Qualität einen Top-Saisonstart hingelegt hat. Irgendwann ist der Spaß halt vorbei wenn Spieler keine Ahnung haben was der Trainer von ihnen will. Und diese Ratlosigkeit sieht man am Platz. Bei Klauß hats ein bisserl länger gedauert weil zu beginn wildes pressing gespielt wurde, als das eingestellt wurde hats genau so ausgesehen wie es jetzt unter stöger aussieht. Unfassbare Löcher in allen Mannschaftsteilen durch eine offensichtliche Verwirrung der eigenen Spieler. Passiver Drecksfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 1899fm schrieb vor einer Stunde: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Das Team hat er sich doch selbst zusammengestellt mit Mecki.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 24. Oktober 2025 Elwood schrieb vor 21 Minuten: ich war ja leider bei den internationalen auswärtsspielen beruflich bedingt nie dabei, aber die aussagen derer, die im umfeld des mannschaftsflieger alles hautnah beobachten konnten, sind vernichtend. mannschaft, team, nenns wie du willst ... nicht vorhanden. na gut , dass sieht man seit Wochen am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Das deckt sich mit meinen Infos aus dem engeren Umfeld, ohne Details zu kennen. sieht doch auch ein blinder auf dem feld. da spielt gefühlt jeder für sich. der lask hat uns am sonntag das genaue gegenteil davon gezeigt. die waren eine einheit, sind für ihre mitspieler gelaufen und an ihre grenzen gegangen. bei uns liegts an der fehlenden fitness. soso ... bearbeitet 24. Oktober 2025 von Elwood 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2025 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Cvete ist ein Mentalitätsmonster aber deswegen kein Leader. Denke er könnte es schon. Auch Burgi war mental auf dem Olymp. Ja schon klar es gehört mehr als nur mentaler Weltmeister zu sein zum Leaderttum. Die frage ist auch wie angesehen Cvete innerhalb des Teams ist? Um aber einen Leader wieder ins Team zu bekommen holen wir doch Burgi ins Trainerteam statt Sageder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. Oktober 2025 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: sieht doch auch ein blinder auf dem feld. da spielt gefühlt jeder für sich. Siehe Elfmeter, wo jeder schießen will um seine eigene Torausbeute zu vergrößern aber bei einer Ecke fühlt sich keiner zuständig, wo man sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss. bearbeitet 24. Oktober 2025 von zeneize 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2025 Der bisherige Saisonverlauf spricht definitiv gegen das Trainerteam (und tendenziell für die Qualität der Mannschaft). Nach einer Siegesserie zu Beginn jetzt 5 Niederlagen. Davon 4 mit desaströser Leistung. Absolute Planlosigkeit am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2025 Jaja die Menschenfänger und die unnahbaren Trainer. Man kann von Pacult halten was man will, aber der hat mit einem teils schwachen Kader mit Klagenfurt zweimal das obere Playoff erreicht. Der weiß schon was er macht - ohne chichi. Jetzt haben wir einen Menschenfänger, einen Banklsitzer und einen Mannschaftskader, in dem 75% ihr eigenes Ding durchziehen aber alles andere als ein Team sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 mido456 schrieb vor 29 Minuten: Gebt Stöger doch bitte zumindest 10% der Zeit die ihr klaus gegeben habt. Die Zeit bekommt er mangels Plan B oder Ideen sowieso zwangsweise. Es funktionieren ja Basics im Hintergrund schon nicht. Da kann man gerne mit Stöger versuchen, das zu richten oder umzubauen, wenn es denn ernst gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2025 Le_derp schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt, merkt, dass wir keine Leader haben. Seidl als Kapitän ist aus meiner Sicht schon sehr zu hinterfragen. Der kommt wie ein Bubi rüber. Sieht man zu anderen Mannschaften oder in unsere Vergangenheit, waren das Typ Menschen, die shr selbstbewusst waren und gewusst haben was sie tun, und worauf jeder gehört hat. Cvete ist ein Mentalitätsmonster aber deswegen kein Leader. Naja, der Bubi Vergleich kann dann auch auf einen SHFG zutreffen. Auch wenn der hie und da Emotionen gezeigt hat. Wer weiß, wie er intern auftritt. Aber der Frage Kapitän wird hier ein bissl zu viel Bedeutung gegeben. Es reicht einer, der eine Gretzn sein kann, der auch austeilen und die Mannschaft aufwecken kann. Muss ja nicht zwingend ein Kapitän sein, der diese Rolle hat. Grgic ist einigermaßen so ein Typ, Cvetkovic wäre es auch. Aber insgesamt macht keiner den Eindruck, als würde er für seine Kollegen durchs Feuer gehen. Daran liegt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2025 Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: bei uns is plötzlich jeder ein dampfplauderer, klauss wurde so bezeichnet, stöger jetzt genauso RK hab ich selbst nie so bezeichnet. Stöger beherrscht das Spiel mMn viel besser Es bleibt abzuwarten, ob Worten Taten folgen. Gibt eh bis zur Winterpause keinen Plan B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Ganz ehrlich, ich verstehe diesen Zusammenhang nicht. Ein Grossteil unserer Spieler ist seit ein paar Monaten bzw. seit maximal einem Jahr beim Verein. Welchen Einfluss haben diese "grundlegenden Probleme" die ausserhalb des Verantwortungsbereichs des Trainerteams liegen auf diesen scheissdreck den wir Woche für Woche präsentiert bekommen? Ich denke nicht dass sich ein Antiste, Raux Yao, Amane, Gulliksen und co. sonderlich für vereinsinterne Probleme interessieren werden. Wär mir als Spieler auch ziemlich egal. Ich kann damit wenig anfangen dass Dinge die ausserhalb des Verantwortungsbereichs vom Trainerteam liegen einen derart grossen Einfluss haben, dass die Spieler ohne erkennbaren Plan Woche für Woche am Feld herumschleichen. Vielleicht sehe ich Fussball einfach als zu einfach an. Gib einer Mannschaft einen guten SD und einen guten Trainer und das Werkl sollte mMn laufen. Bei Sturm hat man auch jahrelang von irgendwelchen grundlegenden Problemen gehört, bis sie Schicker und Ilzer geholt haben. Da waren diese Probleme seltsamerweise von heute auf morgen weg. Meine Red Setzen wir mal voraus, unsere Neuzugänge kommen voll Tatendrang und Motivation zu uns. Was kann dann in kürzester Zeit dafür sorgen, dass offenbar Katerstimmung vorherrscht? Wie schon so oft geschrieben, hat's da was im Umfeld, im Trainerteam, im Management. Anders ist das nicht zu erklären. Und ich lehn mich jetzt mal soweit raus und leite aus meinen Plaudereien mit diversen Herren aus dem Staff ab, dass da nicht unbedingt alles Lichterl sind, die komplexe Problemstellungen in einem Teamgefüge erkennen, analysieren und folgend Ansätze zur Lösung liefern können. Womöglich beginnt hier der Fisch, wie so oft, bereits am Kopf zu stinken. Vielleicht sollten sich unsere 2 dahingehend durchaus kompetenten Damen, HE und DB, mal schleunigst ins Operative einschalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts