ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Puh der Eindruck nach außen mit solchen Spielern so runterzuleeren..... bearbeitet 2. Oktober von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober Boidi schrieb vor 4 Minuten: Was "menschenfänger" stöger mit seidl aufführt ist eine Frechheit Zuerst bestätigen er ihn als Kapitän und dann lässt er ihn nur sporadisch spielen. Die letzten 2 Spiele keine Minute, dafür darf millionenflop Gulliksen 3 halbzeiten sinnlos durchs Mittelfeld traben ohne irgendwas beizutragen. Da musst dir als seidl auch verarscht vorkommen nach seinem Interview beim 1:1 gegen GAK auch absolut vertändlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Oida Rapidla schrieb Gerade eben: nach seinem Interview beim 1:1 gegen GAK auch absolut vertändlich Der Erfolg die letzten 2 Spiele gibt ihm ja recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober Scheint die Mannschaft 0.0 zu erreichen, nach dem tollen Warnschuss gegen Oberwart war ja nach der erschreckenden Leistung am Sonntag auch alles okay bei ihm..mal schaun was er heut sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober Stöger kümmer dich um dein Start-up und geh wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Puh. Schwierig. Spieler wirken lustlos und neben der spur. Kein spielwitz keine spielidee. Auch wenn ich mich weit hinauslehne aber so lustlos habens bei klauß erst gegen ende gewirkt. Das wirkt wie als wärs gegen stöger/sageder.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober Adversus schrieb vor 6 Minuten: Oberwart, GAK, Derby, Posen. Wie viele Spielen dürfens noch sein? O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Schon rüttelt es. Spielerisxh seit Wochen abwärts, keine spielidee ersichtlich, komplett orientierungslose Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober die trainerbesetzung war von anfang an underwhelming. aus meiner sicht ist es zeit für die notbremse. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. Oktober Stöger ist angezählt. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die trainerbesetzung war von anfang an underwhelming. aus meiner sicht ist es zeit für die notbremse. Und was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober Kann man als gescheitert betrachten, eine absolute Frechheit die letzten spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben 2. Oktober Man darf nicht den gleichen Fehler machen wie bei Klauß und es so lange hinauszögern, bis es nicht mehr geht. Die letzten vier Spiele – und insbesondere die letzten beiden – sind nicht hinnehmbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die trainerbesetzung war von anfang an underwhelming. aus meiner sicht ist es zeit für die notbremse. Bei uns in der Saison 20/21 damals ein biederer Kick und Platz 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die trainerbesetzung war von anfang an underwhelming. aus meiner sicht ist es zeit für die notbremse. sieht leider so aus ja da liegt zu viel im argen zwischen trainerteam und mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts