brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 11:54 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ich mach das Das war auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 16:04 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Ich mach das Du bist so käuflich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:56 Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Ich persönlich hätte sowieso einen viel engeren Fokus für Legenden und nein, nur Titel wären es auch nicht. Sondern Vereinstreue wäre für eine Legende für mich ein wichtiger Punkt. Also von denen, die ich spielen gesehen habe, nur Sara, Obermayer und Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 18:14 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Also von denen, die ich spielen gesehen habe, nur Sara, Obermayer und Grünwald? Und bald Kos, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:56 Kitsis schrieb vor 40 Minuten: Und bald Kos, oder? Du verwechselst Legende mit Legente. Mirko is eh lieb, owa des woas a scho wieda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:40 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Also von denen, die ich spielen gesehen habe, nur Sara, Obermayer und Grünwald? Ich habe ja bewusst geschrieben "ein wichtiger Punkt". Eines ist aber für mich z.B. klar - die Grünen können nicht dazu gehören (also kein Hicke, Stöger, Wagner, Prosenik, Wallner ). Ich bin diesen Spielern nicht extrem böse, dass sie zu den Grünen sind, aber zu Legenden würde ich sie auch nicht machen. Schneckerl oder Ogris - erfolgreich und nach dem Ausland wieder zurückgekommen - wäre für mich auch eine gute Kombi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 09:05 Kitsis schrieb vor 14 Stunden: Und bald Kos, oder? Wedl würde ich auch dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:09 Nudelsalat schrieb am 4.8.2025 um 08:30 : Ja, nämlich: 6 der letzten 7 Jahre in Runde 2 daheim. Oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Donnerstag um 12:00 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wedl würde ich auch dazuzählen. Wirklich wahr? Der ist zwar noch keine 13 Jahre da, kann aber passieren, wenn man auf einen Spaß antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:54 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ (*) Sorry für Off-Topic Alles Gute - Alfred Tatar! PS: Ich persönlich glaube - ein Info zu gesundheitlichen Themen hätte es auch getan... ...für mich hätte er damit gerne weitermachen können. Wenn der TV Konsument informiert ist, gibt es keine Spekulationen & weiter geht's... PPS: Tatars ⚽️ Qualität ist bekannt, tippen kann er halt nicht wirklich, aber das ist eine andere Geschichte... bearbeitet Donnerstag um 12:58 von bigben79 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:01 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/alfred-tatar-beendet-taetigkeit-als-tv-experte/ (*) Sorry für Off-Topic Alles Gute - Alfred Tatar! PS: Ich persönlich glaube - ein Info zu gesundheitlichen Themen hätte es auch getan... ...für mich hätte er damit gerne weitermachen können. Wenn der TV Konsument informiert ist, gibt es keine Spekulationen & weiter geht's... PPS: Tatars ⚽️ Qualität ist bekannt, tippen kann er halt nicht wirklich... Wünsch dem Fredl alles Gute! Er war immer sehr unterhaltsam, wenn auch manchmal kurios aber fad wurde es mit ihm nie! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:05 Alles Gute. Und selbstverständlich gute Besserung. Ich habe ihn und seine Analysen immer als extrem unterhaltsam empfunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:20 Pezi schrieb vor 21 Stunden: Du bist so käuflich.... ...aber nicht teuer! bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Tatars ⚽️ Qualität ist bekannt, tippen kann er halt nicht wirklich, Ja, aber diese Runde nehm ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:27 Tatar war schon ein spezieller typ,man konnte ihn ja nur mögen ,auch wenn seine Tipps auch eher in der Kategorie Kurioses einzuordnen war.Aber er hat immer seine meinung gesagt und die war meistens nie falsch. Ich hoffe dass es bei ihm Gesundheitlich wieder bergauf geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:46 Eine Legende geht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts