thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 19:27 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Lieber Ralphino,kümmer dich drum das Fitz nach hause kommt-sprich ein Machtwort! Oder droh den verantwortlichen mit dem ASB dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 19:57 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Zu meinem Geburtstag also. Ja, Jason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:49 Wie hoch sind die Quoten, das wir gleich gegen Lustenau away spieln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 21:07 fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Wie hoch sind die Quoten, das wir gleich gegen Lustenau away spieln? Keine Ahnung wie hoch dei Quote ist. Eher niedrig, weil gegen Lu'schnau spielen wir erst im November auswärts. Falls im September, dann wird das unsere neue Unterhosenauswärtsfahrt. Zum Hinter(n)lasssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 22:22 Einmal ein Auftaktsieg wäre super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:28 ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:43 13 minutes ago, kingpacco said: ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben Nachdem es nicht ausgelost sondern angesetzt wird, bin ich gespannt was sich die Bundesliga dieses mal einfallen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:04 Sie werden uns wieder kooomplett wetzen Bundesliga hasst uns doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden 1 Runde bitte gleich ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Stunden: ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben ist eh gscheiter, weil wir Juli/August sowieso alles ausschütten. Somit wäre das sogar wünschenswert Partien zu haben, die wir sowieso verlieren. Zusätzlich wäre fein, wenn die Cuppartie nicht gespielt werden kann und verschoben werden muss, möchte ungern schon wieder gegen den WSC ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden Der Auftakt wird eine reine Katastrophe, so ehrlich müssen wir sein Es wird arg was wir alles verlieren werden zu Saisongbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden DeusAustria schrieb vor 57 Minuten: 1 Runde bitte gleich ein Derby Genau in der Honeymoonphase der Grünen, während wir unsere Abwehr suchen? Anfang Oktober wäre wohl besser. Wird sowieso Altach oder Lustenau. Und selbstverständlich auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: 1 Runde bitte gleich ein Derby Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass generell niemals ein Derby in der ersten Runde angesetzt wird. Ich tippe darauf, dass das erste Derby zwischen Runde 3 und Runde 7 ausgetragen wird, und zwar - wie meistens - in Hütteldorf. Unser Heim-Derby wird dann wohl (wie in den meisten Fällen) November/Dezember oder Februar/März sein. Wenn die heurige Spiel-Einteilung meine Erwartungen widerlegt, soll es mir recht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Salzburg Aeay wirds. bearbeitet vor 22 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten: Genau in der Honeymoonphase der Grünen, während wir unsere Abwehr suchen? Anfang Oktober wäre wohl besser. Wird sowieso Altach oder Lustenau. Und selbstverständlich auswärts! Wahnsinn, wie's uns immer reinscheißt. Schwere internationale Auslosungen, Cup immer erste Runde Vorarlberg, letzte Meisterschaftsrunde auswärts - wir haben im Gegensatz zu allen anderen kein Glück und dann kommt oft auch noch Pech dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts