Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor 17 Minuten:

Wie hoch sind die Quoten, das wir gleich gegen Lustenau away spieln?

Keine Ahnung wie hoch dei Quote ist. Eher niedrig, weil gegen Lu'schnau spielen wir erst im November auswärts.

Falls im September, dann wird das unsere neue Unterhosenauswärtsfahrt. Zum Hinter(n)lasssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, kingpacco said:

ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben

Nachdem es nicht ausgelost sondern angesetzt wird, bin ich gespannt was sich die Bundesliga dieses mal einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

ich fürcht mi scho vor der auslosung. So eine Auslosung wie letztes mal wo wir in den ersten runden alle topmannschaften hatten darf es normalerweise gar net geben

ist eh gscheiter, weil wir Juli/August sowieso alles ausschütten. Somit wäre das sogar wünschenswert Partien zu haben, die wir sowieso verlieren. 
Zusätzlich wäre fein, wenn die Cuppartie nicht gespielt werden kann und verschoben werden muss, möchte ungern schon wieder gegen den WSC ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

1 Runde bitte gleich ein Derby

Genau in der Honeymoonphase der Grünen, während wir unsere Abwehr suchen? Anfang Oktober wäre wohl besser. 

Wird sowieso Altach oder Lustenau. Und selbstverständlich auswärts! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

1 Runde bitte gleich ein Derby

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass generell niemals ein Derby in der ersten Runde angesetzt wird.

Ich tippe darauf, dass das erste Derby zwischen Runde 3 und Runde 7 ausgetragen wird, und zwar - wie meistens - in Hütteldorf. Unser Heim-Derby wird dann wohl (wie in den meisten Fällen) November/Dezember oder Februar/März sein.

Wenn die heurige Spiel-Einteilung meine Erwartungen widerlegt, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten:

Genau in der Honeymoonphase der Grünen, während wir unsere Abwehr suchen? Anfang Oktober wäre wohl besser. 

Wird sowieso Altach oder Lustenau. Und selbstverständlich auswärts! :kotz:

Wahnsinn, wie's uns immer reinscheißt. Schwere internationale Auslosungen, Cup immer erste Runde Vorarlberg, letzte Meisterschaftsrunde auswärts - wir haben im Gegensatz zu allen anderen kein Glück und dann kommt oft auch noch Pech dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.