Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bin echt gespannt was sich tut im Winter, rechne aber mit maximal 1-2 Veränderungen im Kader, Wels wird bei der Wsg bleiben,was ich auch für sinnvoller halten würd, für mich brauchts aber definitiv einen 9er im Winter, wenn möglich eine günstige Leihe, wenn sich Eggestein verletzt schauts sehr mau aus und kommt mir jetzt nicht mit Aleksa oder Boateng daher, des sind keine 9er, Raguz bitte verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich weiß, es wird fad, aber:

Austria schlägt Sturm am Vortag 3:1. Diese Schlagzeilen fallen dem Kurier am nächsten Tag ein:

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Im ASB-Olymp

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Xandi arbeitet gerade noch am Artikel "Extrem geiler Demir knallt ihn an die Latte"

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Auf seine latte?

Auf beider Latten sogar! Man spricht hier von einem klassischen Lattenpendler.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-best-of-kuehbauer-rapid-austrias-statistik/403113809

Hätte ich nicht gedacht, aber wir haben mit Abstand die wenigsten Schüsse auf unser Tor zugelassen, nämlich 169. Platz 2 (Rapid) hat schon 20 mehr zugelassene Schüsse, Schlusslicht Hartberg überhaupt gesamt 244. Vergleicht man das mit der Tabelle, ist das durchaus überraschend.

Auch bei Eckstoßtoren sind wir die klare Nummer 1, was wohl auch nicht mit dem optischen Eindruck immer zusammenpasst.

Zudem mit Barry den "Dribbelkönig" der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-best-of-kuehbauer-rapid-austrias-statistik/403113809

Hätte ich nicht gedacht, aber wir haben mit Abstand die wenigsten Schüsse auf unser Tor zugelassen, nämlich 169. Platz 2 (Rapid) hat schon 20 mehr zugelassene Schüsse, Schlusslicht Hartberg überhaupt gesamt 244. Vergleicht man das mit der Tabelle, ist das durchaus überraschend.

Auch bei Eckstoßtoren sind wir die klare Nummer 1, was wohl auch nicht mit dem optischen Eindruck immer zusammenpasst.

Zudem mit Barry den "Dribbelkönig" der Liga.

und dennoch - gemeinsam mit der WSG - die 3.-meisten Tore in der Liga bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Nur bei Eckbällen und Cornern... 

"Starke sechs Tore gelangen der Austria aus Eckbällen.
Kein Gegner hat mehr als drei Corner-Tore erzielt."

PS: Wir haben halt auch unfassbar viele Ecken. 116 Stück ist klar Platz 1, gefolgt von Rapid mit 113 und Sturm mit 103. Hartberg mit 52, WAC mit 65 und Salzburg mit 80 Ecken klar hinter uns. 

Dazu dominieren wir die Statistik für erfolgreiche Querpässe und hohe Balleroberungen. 

Insofern kein gutes Zeugnis für den Tormann, wenn wir die meisten hohen Balleroberungen haben und die wenigsten Schüsse zulassen und dennoch viele Gegentore erhalten. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag