ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:43 (bearbeitet) Bevor hier wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, könnte es beispielsweise auch nur eine simple Heroinabhängigkeit sein bearbeitet Gestern um 12:43 von ooeveilchen 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:44 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: ,eletrolymangel Nukular 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:51 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Bevor hier wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, könnte es beispielsweise auch nur eine simple Heroinabhängigkeit sein Oder er war nach dem Derbysieg im Büro und hat den Kühlschrank geplündert. Ist ja ein alter Pirat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:52 Pezi schrieb Gerade eben: Oder er war nach dem Derbysieg im Büro und hat den Kühlschrank geplündert. Ist ja ein alter Pirat. Bierat, diesfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Gestern um 13:01 Torberg*1911 schrieb am 23.10.2025 um 14:53 : Passt natürlich ideal für Allerheilgen - Cool wenn alle am Friedhof damit rumlaufen werden. Oder in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 13:20 Muss nicht gleich was ernstes wie etwa ein Tremor sein. Am Podium bei einer PK kann man schon mal nervös werden - startet dadurch vielleicht mit ganz wenig Zittern, dann bemerkt man es selbst und will es gezwungen unterlassen, wodurch es sich erst recht zu stärkeren Zittern hochschaukelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:17 (bearbeitet) Was fällt diesem Krone Heini bei der PK eigentlich ein Eggestein als Piefke zu bezeichnen. Diese Komiker dürfen sich anscheinend alles erlauben. Schmierblattl. bearbeitet Gestern um 14:18 von violettesurgestein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:14 violettesurgestein schrieb vor 55 Minuten: Was fällt diesem Krone Heini bei der PK eigentlich ein Eggestein als Piefke zu bezeichnen. Diese Komiker dürfen sich anscheinend alles erlauben. Schmierblattl. Mir graut davor wenn der mal Barry interviewt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:38 (bearbeitet) Ich hoffe bei Eggestein ist es nix schlimmes,hat nicht so gesund ausgesehn aber warum er dann überhaupt bei der Pk? bearbeitet Gestern um 15:48 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Viviola schrieb vor 3 Stunden: Muss nicht gleich was ernstes wie etwa ein Tremor sein. Am Podium bei einer PK kann man schon mal nervös werden - Abgesehen davon, dass er keiner ist, der nervös wird, wenn er öffentlich reden muss, hat man das Zittern ja auch beim Interview von letztem Sonntag deutlich gesehen. kingpacco schrieb vor 4 Stunden: training kann keine müdigkeit erzaugen,oder eletrolymangel? Schon, aber das Interview zum Wattens-Spiel war am Sonntag beim Spiel der Frauen. Aber wie gesagt: Bei der gegebenen medizinischen Betreuung kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas Ernstes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Kali03 schrieb vor 8 Stunden: Hat Eggestein irgendeine Krankheit ? Er zittert und zuckt so bei der PK. schaut nicht gut aus. richtig schockierend. hoffe der hat nix und ist nur aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ufff....schaut schlimm aus. Also...richtig schlimm. Unangenehm für ihn auch. Hoffe nur zu viel Koffein. bearbeitet vor 12 Stunden von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Bitte jegliche Spekulationen über den Gesundheitszustand einzelner Spieler hier zu unterlassen. Es bringt nichts außer Gerüchte und Verschwörungstheorien!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) viola74 schrieb am 21.10.2025 um 19:17 : Meinst du das ? Sah mir so aus, wie der entlassene Stöger, der verwirrt und hilfesuchend am Verteilerkreis herumirrte. bearbeitet vor 11 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe nur eine Minute gesehen, random irgendwo hinein und dann nennt ihn der Krone Trottl einen "Piefke", hat gereicht. Seine Antwort war aber solide! Für mich siehts einfach aus wie ein Tic? Falls es das ist, dann hat ers schon länger! Das fände ich jetzt nicht ungewöhnlich, das haben mehrere Menschen Manche Menschen, die Tics haben, haben auch das Tourette Syndrom. Da darfst dann jemanden als Oaschloch bezeichnen und kannst es auf die Krankheit schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts