Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Bevor hier wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, könnte es beispielsweise auch nur eine simple Heroinabhängigkeit sein 

Oder er war nach dem Derbysieg im Büro und hat den Kühlschrank geplündert. Ist ja ein alter Pirat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss nicht gleich was ernstes wie etwa ein Tremor sein. Am Podium bei einer PK kann man schon mal nervös werden - startet dadurch vielleicht mit ganz wenig Zittern, dann bemerkt man es selbst und will es gezwungen unterlassen, wodurch es sich erst recht zu stärkeren Zittern hochschaukelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was fällt diesem Krone Heini bei der PK eigentlich ein Eggestein als Piefke zu bezeichnen. Diese Komiker dürfen sich anscheinend alles erlauben.  Schmierblattl.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
violettesurgestein schrieb vor 55 Minuten:

Was fällt diesem Krone Heini bei der PK eigentlich ein Eggestein als Piefke zu bezeichnen. Diese Komiker dürfen sich anscheinend alles erlauben.  Schmierblattl.

Mir graut davor wenn der mal Barry interviewt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe bei Eggestein ist es nix schlimmes,hat nicht so gesund ausgesehn aber warum er dann überhaupt bei der Pk? 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Muss nicht gleich was ernstes wie etwa ein Tremor sein. Am Podium bei einer PK kann man schon mal nervös werden - 

Abgesehen davon, dass er keiner ist, der nervös wird, wenn er öffentlich reden muss, hat man das Zittern ja auch beim Interview von letztem Sonntag deutlich gesehen. 

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

training kann keine müdigkeit erzaugen,oder eletrolymangel?

Schon, aber das Interview zum Wattens-Spiel war am Sonntag beim Spiel der Frauen. 

Aber wie gesagt: Bei der gegebenen medizinischen Betreuung kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas Ernstes ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag