bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. September pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Der sowieso! Wenn es Lee 2 gibt müsste es auch Fischer 2 geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Der sowieso! Wenn es Lee 2 gibt müsste es auch Fischer 2 geben... Ansafisch und Zwarafisch 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September veilchen27 schrieb vor 5 Stunden: Ranftl, Eggestein, Wiesinger, Sahin-Radlinger, Fischer. Haben derzeit schon einige Spieler, denen man wirklich gerne zuhört in ihren offenen, reflektierten Interviews. Stimmt, früher hatte man Probleme mit dem Leadership, v.a. nach dem Abgang vom Sutti, das ist jetzt kein Thema mehr - umso eigenartiger auch der Leistungsabfall. Interessant auch Ranftl, der quasi meint, dass er zu alt wird für die Außenbahn - ob Helm sich das Interview ansieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September bigben79 schrieb am 20.9.2025 um 17:19 : Im Oktober soll es einen neuen Sportvorstand geben... Prödl, jetzt!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. September Ohne Sponsoren kann der auch nix machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 21. September Der vom GAK wäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 21. September bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Wenn es Lee 2 gibt Wenn mei Tante Radln hätt, wärs a Autobus. Es gibt keinen Lee 2. Aber es gibt den Zwaralee, heast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. September ardbeg schrieb vor 21 Stunden: Wenn mei Tante Radln hätt, wärs a Autobus. Es gibt keinen Lee 2. Aber es gibt den Zwaralee, heast! Auch arg, dass du ihn deswegen anheastest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September Wer macht eigentlich jetz unser TikTok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Wer macht eigentlich jetz unser TikTok? @ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. September Nuggetface schrieb vor 1 Minute: @ooeveilchen Der macht FikFok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. September (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: @ooeveilchen Leiderst bin ich für die Plattform wohl schon zu alt. Bin ja schon froh dass ich Instagram nun 10 Jahre nach allen anderen für mich entdeckt habe bearbeitet 25. September von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Leiderst bin ich für die Plattform wohl schon zu alt. Bin ja schon froh dass ich Instagram nun 10 Jahre nach allen anderen für mich entdeckt habe Sowie dein kleines Lumpi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Leiderst bin ich für die Plattform wohl schon zu alt. Bin ja schon froh dass ich Instagram nun 10 Jahre nach allen anderen für mich entdeckt habe Ich bin vor einigen Jahren von Facebook geflüchtet, weil auf einmal nur noch alte Leute dabei waren... ...jetzt kommen diese auch auf Instagram... ich halte es nicht aus!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. September schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Ich bin vor einigen Jahren von Facebook geflüchtet, weil auf einmal nur noch alte Leute dabei waren... ...jetzt kommen diese auch auf Instagram... ich halte es nicht aus!!!! Wo sind die Zeiten in denen man übern Rennbahn Express noch per Leserbriefe kommuniziert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts