Recommended Posts

Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten:

war in der früh eine Überraschung :-) jetzt mal eine stimme zum geschriebenen ... hat mir gut gefallen

Dankeschön! Das Setting war auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ein klein wenig Nervosität war auch da, aber fürs erste Mal wars denk ich in Ordnung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aveiro Santos schrieb vor 3 Minuten:

Dankeschön! Das Setting war auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig und ein klein wenig Nervosität war auch da, aber fürs erste Mal wars denk ich in Ordnung :=

ging mir auch so als ich mit den beiden auf sendung war ... auch extrem nervös, dir hat mans aber mmn nicht so angemerkt. du bist ja auch eher mehr der schreiberling :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Gerade Handl und Fitz getroffen, hab ihnen einen guten Trainingsstart gewunschen und dann erst bemerkt, dass die beiden ja noch Urlaub haben 😅

Ist Handl der neue Chauffeur von Fitzi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Gilt per sofort - UEFA gibt Regel-Revolution für Torhüter bekannt! | krone.at

Diese regel ist sehr zu begrüssen!

ich hoffe wir haben bereits standards trainiert!!

Bin gespannt ob sie das diesmal exekutieren oder ob das genau so eine zahnlose Gschicht wird wie die ja eigentllich schon bestehende Regel. Zusätzlich besteht mMn da schon ein ordentlicher "Ermessensspielraum" (wann beginnt der Countdown, wie schnell zählt der Schiri, ...). Da dürfen wir uns schon mal auf Diskussionen einstellen obwohl ich die Regel an sich begrüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob sie das diesmal exekutieren oder ob das genau so eine zahnlose Gschicht wird wie die ja eigentllich schon bestehende Regel. Zusätzlich besteht mMn da schon ein ordentlicher "Ermessensspielraum" (wann beginnt der Countdown, wie schnell zählt der Schiri, ...). Da dürfen wir uns schon mal auf Diskussionen einstellen obwohl ich die Regel an sich begrüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Besser wäre es gewesen sie hätten da auch die 6sec genommen, würde mich nicht überraschen wenn wir die ganze Saison keinen einzigen Eckball deswegen sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag