LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Realfan
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wo parkt man morgen am besten?

da morgen ein Feiertag ist gilt die Kurzparkzone rund um das Stadion nicht, wenn du früh genug da bist empfehle ich dir (sofern du im Auswärtssektor sein wirst) "auf der Gugl" zu parken. nahe dem Olypmiazentrum, da bist am nächsten zu eurem Eingang. oder du machst es dir gemütlich und parkst am Hauptbahnhof in der Raiffeisen Garage (aufpassen, gibt zwei Parkhäuser am Hbf, daher Raiffeisengarage) und fährst mit dem Bus rauf oder gehst 20 Minuten zu Fuß. Am Spieltag kannst dort für 4,50 Parken. also auf ein friedliches spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

da morgen ein Feiertag ist gilt die Kurzparkzone rund um das Stadion nicht, wenn du früh genug da bist empfehle ich dir (sofern du im Auswärtssektor sein wirst) "auf der Gugl" zu parken. nahe dem Olypmiazentrum, da bist am nächsten zu eurem Eingang. oder du machst es dir gemütlich und parkst am Hauptbahnhof in der Raiffeisen Garage (aufpassen, gibt zwei Parkhäuser am Hbf, daher Raiffeisengarage) und fährst mit dem Bus rauf oder gehst 20 Minuten zu Fuß. Am Spieltag kannst dort für 4,50 Parken. also auf ein friedliches spiel

Top danke für die Auskunft

@Wien_1899 fyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
sthfnr schrieb vor 19 Minuten:

Auch das restliche Stadion dürfte eher schwach gefüllt sein, lt. LASK Ticket Homepage..

wir haben ein Dreckssaison hinter uns, bei euch auch nicht viel besser... also alles über 12000 ist für mich ein Erfolg. denke bei euch werden am Sonntag auch keine 18000 wie sonst üblich sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sherlock73 schrieb vor 7 Stunden:

..und bitte Leber Sangare, gehe es ruhig an beim Attackieren😉

Sherlock73 schrieb vor 7 Stunden:

"..lieber Sangare" soll das heißen..

Habe mit Mama gesprochen, er hat zugesagt auf Rot-Fouls zu verzichten, sobald im ASB alle seinen Namen richtig schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wo parkt man morgen am besten?

Bahnhof gibts a recht günstige tiefgarage, dann gehst ca 15min zum stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

wir haben ein Dreckssaison hinter uns, bei euch auch nicht viel besser... also alles über 12000 ist für mich ein Erfolg. denke bei euch werden am Sonntag auch keine 18000 wie sonst üblich sein ?

wird vom ergebnis abhängig sein, aber 18k werden sicher möglich sein

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Habens gesagt wie viel wir sind ? Vermute so 1-1,2k ungefähr.

1300 waren es zum Zeitpunkt der PK. Pedro war zufrieden, auch mit dem VVK-Heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 7 Stunden:

Habe mit Mama gesprochen, er hat zugesagt auf Rot-Fouls zu verzichten, sobald im ASB alle seinen Namen richtig schreiben.

Mir hat er reumütig gesagt, er wird freiwillig auf das Match verzichten und gar nicht nach Linz fahren! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir haben gegen denn lask schon länger nicht gewonnen november 2022 der letzte sieg  :Das ist mehr als peinlich es wird zeit das die serie endet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
raphael79 schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke wenn wir eine halbwegs brauchbare Ausgangslage haben. Könnte es ziemlich voll werden. Vorallem weil auch das Wetter mitspielt voraussichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mike380 schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben gegen denn lask schon länger nicht gewonnen november 2022 der letzte sieg  :Das ist mehr als peinlich es wird zeit das die serie endet 

Wieso ist das peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
raphael79 schrieb vor 14 Stunden:

Naja glaub es wird schon auf das hinkommen. Waren ja Gestern schon über 13 Tausend Karten ohne Auswärts Tickets weg. 

Bei 29 Grad und schönem Wetter am Sonntag, werden sicher noch einige dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Wieso ist das peinlich?

wenn nicht peinlich, dann offenbar mittlerweile unser anspruch.

erwarte wenig von unserer mannschaft heute, hab ein ganz übles gefühl. wünschen tu ich mir ein 8:0, aber die zeiten in denen das wünschen nochngeholfen hat sind bei rapid ja schon länger vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten